Seite 42 von 99 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1478
    Mal schaun, ich hoff, im ersten Satz gehen 50kg...^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

30x50kg?
    Vor 2 Monaten hatte ich mal 28x55Kg...
    Naja, ich lass mich einfach mal überraschen was bei dir so rauskommt

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    30x50kg?
    Vor 2 Monaten hatte ich mal 28x55Kg...
    Naja, ich lass mich einfach mal überraschen was bei dir so rauskommt
    Ich mich auch.^^ Naja, Montag bekommt meine Kehrseite nochmal die volle Ladung.^^

Hey ihr zwei Nasenbären: es geht nicht darum, möglichst ans MV zu gehen oder hohe Gewichte zu bewältigen!

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Veranstalter an, aber es kann schonmal einen Tag vorher sein. Am besten, du lässt dich da vom Dirk beraten.

Hallo Spammer,

hoffe du hattest ein schönes Fest und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bei den meisten WK´s ist das Wiegen so zwei, drei Stunden vor dem WK. Als Junior in der unteren Gewichtsklasse kommst du normalerweise eher dran, also wäre es bei Gewichtsproblemen ratsam, etwas früher zu kommen. Meist ist der Waagetermin/-zeit angegeben.

Jetzt mal was anderes: selbst wenn jemand im Herbst mit einem bestimmten Gewicht an einem WK teilnehmen möchte, kann er locker 5-10kg draufpacken, die vorher abgekocht werden. Da unterstreiche ich jedes Wort von Spammer!
    Außerdem: Hase, du wirst, ob du willst oder nicht, sowieso noch schwerer werden. Mit 18 bist du eben zwar "volljährig", aber nicht ausgewachsen. Stelle dich mal selbst ohne Training auf ein Gewicht von um die 80+kg ein, das ist für deine Größe und einem vollausgewachsenen Mann normal!
    Ich hatte damals beim Boxen auch das Problem: mit 14 war ich im Halbweltergewicht, dann konnte ich es einfach nicht mehr halten, also immer weiter hoch bis ich letztenendes im Mittlegewicht landete, daß ich am Schluß auch nur mit Mühe halten konnte!!!

So, und nun zum eigentlichen: Scheiß auf die Waage, esse was reingeht! Wenn du einen massigen Körper willst, musst du eben Masse zuführen! Vielleicht solltest du wirklich mal an Supplements denken....!

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hey ihr zwei Nasenbären: es geht nicht darum, möglichst ans MV zu gehen oder hohe Gewichte zu bewältigen!
    Die 50kg versuch ich trotzdem. ^^

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hallo Spammer,

hoffe du hattest ein schönes Fest und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bei den meisten WK´s ist das Wiegen so zwei, drei Stunden vor dem WK. Als Junior in der unteren Gewichtsklasse kommst du normalerweise eher dran, also wäre es bei Gewichtsproblemen ratsam, etwas früher zu kommen. Meist ist der Waagetermin/-zeit angegeben.

Jetzt mal was anderes: selbst wenn jemand im Herbst mit einem bestimmten Gewicht an einem WK teilnehmen möchte, kann er locker 5-10kg draufpacken, die vorher abgekocht werden. Da unterstreiche ich jedes Wort von Spammer!
    Außerdem: Hase, du wirst, ob du willst oder nicht, sowieso noch schwerer werden. Mit 18 bist du eben zwar "volljährig", aber nicht ausgewachsen. Stelle dich mal selbst ohne Training auf ein Gewicht von um die 80+kg ein, das ist für deine Größe und einem vollausgewachsenen Mann normal!
    Ich hatte damals beim Boxen auch das Problem: mit 14 war ich im Halbweltergewicht, dann konnte ich es einfach nicht mehr halten, also immer weiter hoch bis ich letztenendes im Mittlegewicht landete, daß ich am Schluß auch nur mit Mühe halten konnte!!!

So, und nun zum eigentlichen: Scheiß auf die Waage, esse was reingeht! Wenn du einen massigen Körper willst, musst du eben Masse zuführen! Vielleicht solltest du wirklich mal an Supplements denken....!
    Weight Gainer ich komme?^^ Na mal sehn.

Wenn Du nicht soviel wiegen willst, ist Hard Gayner besser.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    So, die TE für Montag wird wohl so aussehen...

4x2 Rackpulls

5x2 Boxlifts

2x10 Good Mornings

3x20 Beincurl

3x20 Hyperextensions

Da bekommt die Rückseite nochmal die volle Ladung ab. Im neuen Jahr gehts dann für drei Wochen so weiter:

3x25-30 Beinpresse
    2x30 Beinstrecker/-beuger

3x30 BD

3x30 KH Schulterdrücken
    3x30 Seitheben

3x25-30 Latziehen
    3x20-30 Hyperextensions

(2x20 KH-Curls)

(2x20 Push-Downs)

3x8-10 Powercleans

Das kann ja ein Spaß werden.
    PCs in dem Wdh.-Bereich?

Willst du sie dir selbst beibringen? Wenn du eh demnächst im Verein bist, würde ich es lieber lassen und solange noch warten.

Zitat Zitat von dirk_39
    Danke, danke, ebenso!

Dirk meinte, ich soll sie einfach mal machen.. Na mal sehn.

Ich meinte ja auch quasi keine echten Arbeitssätze, sondern daß Hase mal die Bewegung übt, mit der Stange.....

Rrrrrah!

Jahresabschluss-TE:

Dauer: 85 Minuten

Rackpulls
    2x 130kg
    2x 140kg
    2x 150kg
    2x 160kg

Boxlifts
    2x 80kg
    2x 90kg
    2x 100kg
    2x 110kg
    2x 110kg

Eigentlich sollten jetzt Good Mornings kommen. Da die beiden Übungen vorher aber so geil liefen, wollt ich noch ne Runde KH machen...

Kreuzheben
    1x 130kg Fuck it, 1cm hochbekommen, naja, besser, als letztes Mal....
    1x 125kg BOMM! Das lief mal geil!

Beincurls
    20x 40kg
    20x 35kg
    20x 30kg

Ich mag nicht mehr, mein Beinbizeps brennt wie Feuer....

Hyperextensions
    20x
    20x
    20x

Nix geht mehr, ganze hintere Körperhälfte tot...

Zum Spaß noch mein Versuch, 50kg auf der Bank 30x zu drücken....

Bankdrücken:
    20x 50kg -> abartig....

Hier noch das Video von den 125kg.^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZUgIdgLsDSU

super wie du dich freust ssüüüüüüß^^

glückwunsch das sah ja easyly aus, haste genug gekämpft bei den 130??