Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1478
    Na und? Und ich steh eben net so auf Soul, Blues oder was auch immer.^^ RnB und Electro is noch im Rahmen, kann ich aber net zu pumpen.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Graz auch von mir!

spammer69
    Gast
    Alte Scheiße, Chaser, 120! Sah auch verdammt schwer aus, aber du hast dich gut durchgebissen.

Übrigens: Gute Tiefe und alles, aber achte mal darauf, dass du auch die korrekte Ausgangsposition einnimmst bevor du runtergehst. Zumindest bei den 120 warst du dioe ganze Zeit schon halb in der Hocke.

Is mir auch schon aufgefallen...^^ Muss ich wohl beim rausnehmen mehr drauf achten, nen Tick höher könnte die Stange nämlich liegen.... Geht aber net, scheiß Rack.^^ Aber was solls, muss ich halt aufrechter starten.^^

Danke Spammer. Allerdings scheints etwas beim KH zu hapern... weiß aber noch nicht wirklich, an welcher Stelle....

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Allerdings scheints etwas beim KH zu hapern... weiß aber noch nicht wirklich, an welcher Stelle....
    Bei 'nem gescheiten Trainer würdest du wahrscheinlich direkt 10 Kilo mehr packen.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Bei 'nem gescheiten Trainer würdest du wahrscheinlich direkt 10 Kilo mehr packen.

Das wird immer das Hauptproblem bleiben, bis er endlich mal einen vernünftigen Verein aufsucht.

Offtopic: Schön, daß du wieder hier rumgeisterst

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Das wird immer das Hauptproblem bleiben, bis er endlich mal einen vernünftigen Verein aufsucht.
    Word.

Jo, werde demnächst vielleicht wieder etwas öfter hier rumspammen.

Word.

Wenn ich 18 bin, also nach Januar...^^ Werd ich wohl mal bei nem Verein vorbeischauen.

Jo, werde demnächst vielleicht wieder etwas öfter hier rumspammen.
    Na also. Immer fleißig spammen.^^

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Na also. Immer fleißig spammen.^^

Es geht schon los...^^

So Hase, Tag 2 beim Maxen!

Ich hoffe du bist schön ausgeruht und kannst dich konzentrieren! Die Aufwärmgewichte habe ich dir ja bereits geschrieben. Wichtig ist, daß du richtig warm bist und deine Schulter nicht zwickt oder zwackt.

Ich weiß das du die Kraft hast, 85 und mehr zu drücken! Es ist eine reine Kopfsache, du hast die 85 schon gedrückt, also wiederhole es einfach und setz´zur Krönung einen drauf!

Du packst das, Hase!!!!!

So Hase, Tag 2 beim Maxen!

Ich hoffe du bist schön ausgeruht und kannst dich konzentrieren! Die Aufwärmgewichte habe ich dir ja bereits geschrieben. Wichtig ist, daß du richtig warm bist und deine Schulter nicht zwickt oder zwackt.

Ich weiß das du die Kraft hast, 85 und mehr zu drücken! Es ist eine reine Kopfsache, du hast die 85 schon gedrückt, also wiederhole es einfach und setz´zur Krönung einen drauf!

Du packst das, Hase!!!!!
    Japp, passt alles soweit, Körpergewicht liegt im grünen Bereich, ich fühle mich obenrum gut, Beine sind noch etwas KO von den KBs, aber das passt. Denke, ich muss einfach nur die LH konzentrierter ablassen, damit ich auch ja den richtigen Aufsetzpunkt erwische und ich hinterher mit voler Kraft wieder nach oben kann.

BD-Max:

Dauer: ~45 Minuten

10 Minuten Ergo

Bankdrücken:
    10x 40kg
    3x 60kg
    1x 75kg

Locker, luftig und leicht, dann kanns ja losgehn..

1x 85kg
    1x 90kg

War verdammt wacklig, die rechte Seite hing mal wieder hinterher. Kein Plan, woran das liegt... na, egal, 90kg geschafft.^^

Pushdowns zum Abschluss:

12x 45kg
    12x 40kg
    12x 40kg

Yiha!

http://www.youtube.com/watch?v=HW1KSKNdQG8

Die TE war:

Deine Brücke tut mir beim zuschaun weh so erbiegen kann ich mich gar net ^^
    Aber starke leistung ! Klasse gemacht Chris

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Deine Brücke tut mir beim zuschaun weh so erbiegen kann ich mich gar net ^^
    Aber starke leistung ! Klasse gemacht Chris
    Danke Niko, danke.^^ Ja, die Brücke, wo ich nur noch auf Zehenspitzen stehe is echt extrem... Aufm WK dürfte ich so auch nicht drücken, aber Dirk meinte, ich soll so drücken, wie ichs beim letzten Mal maxen auch gemacht hab. Also so.^^