Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1478
    jep geht mir genau so, dass wird bei mir auch noch dauern.. will beim bd auf jeden fall noch die 100 knacken und bei den kb die 150. am liebsten mir dem 4x5 system und nicht mit dem 3x3 oder so, aber mal sehen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sofern ich mein Max erhöhen kann is mir nahezu jedes Trainingssystem recht, sofern keine 6 Sätze KH drin vorkommen, die nahe des Max liegen...^^

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Nix jammern, beugen!!!!^^
    Dienstag wieder... Die FKBs machen mir jetzt schon Angst.^^

Ach ja, ich hab den schlimmsten MK meines Lebens und Rücken und Brust.... Ich hoff, dass sich der Rücken bis Dienstag wieder halbwegs beruhigt hat. Und die Brust auch, da muss ich ja auch drücken.. O_o

Allmählich wird mir klar, warum du gefragt hast, ob ich das wirklich durchziehen will^^

mmmmm werd mal die version testen, aber geht die nicht auch mehr aufm trizeps als auf die brust? na ja werde es ja morgen selber sehen..

Also ich habe JETZT grad kaum MK im Tri, in der Brust umso mehr.^^

in dem video beim BD machste da nicht voll das hohlkreuz ??

Zitat Zitat von N!Tr0 Beitrag anzeigen
    in dem video beim BD machste da nicht voll das hohlkreuz ??
    das nennt sich brücke. allerdings kann er sie nicht so recht aufrecht erhalten, wies aussieht.^^

und deswegen sieht es wie holhkreuz was ^^

Das Gewicht lastet ja auf deinem Oberkörper. Das "Hohlkreuz" dient ja nur dem Spannungsaufbau um mehr Gewicht bewegen zu können.

Wobei ich verwundert war das du nicht Tate's Technik komplett anwendest^^

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Das Gewicht lastet ja auf deinem Oberkörper. Das "Hohlkreuz" dient ja nur dem Spannungsaufbau um mehr Gewicht bewegen zu können.

Wobei ich verwundert war das du nicht Tate's Technik komplett anwendest^^
    Inwiefern?^^

@Nitro: Ja, die Brücke is mir da im Laufe des Satzes flöten gegangen, war aber auch der letzte von den dreien. Allerdings konnt ich an dem Tag nicht richtig Spannung in den Quads aufbauen...

Tate's Haltung ist ja nochmal nen Stück weit anders als deine

bin auch der meinung, dass deine BD technik total ungewöhnlich aussieht.. warum bist du mit den ellenbogen an der hüfte, anstatt sie nach links/rechts abzuspreizen... sieht für mich auch stark nach engem BD aus (ists so gewollt?)

Technik geht halt richtung powerlifting. Man kann mehr Gewicht bewegen da man mehr Spannung aufbaut. Mehr Gewicht --> Mehr Muskeln. Arme näher zum Körper mehr Lateinsatz. Dürfte so stimmen, oder Chris?

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Technik geht halt richtung powerlifting. Man kann mehr Gewicht bewegen da man mehr Spannung aufbaut. Mehr Gewicht --> Mehr Muskeln. Arme näher zum Körper mehr Lateinsatz. Dürfte so stimmen, oder Chris?
    Japp.^^ Irgendwie seh ich meinen Fehler immernoch net Marv.