Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1478
    Code:
    Rücken

Dauer: ~40 Minuten

Kreuzheben
    20x 117,5kg PITT

LH-Rudern
    20x 52,5kg PITT

enge Klimmzüge
    20x BW+10kg PITT
    TOOOOOOOOOOOT!!! Aber immerhin nur noch eine Woche, dann wird gemaxt, im Beisein des Trainers. Nen neuen TP gibts dann, er will jetzt mal sehen, ob ich irgendwo irgendwelche Schwächen habe. Mal schaun. Beim KH hoffe ich ja auf 140kg.^^ Bei BD auf 87,5 auf Kommandos und bei den Beugen wäre ich schon mit 122,5. zufrieden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sauber junge.. was waren nommal deine alten Kraftwerte??

Geile Leistung, Chris.
    Die angestrebten Kraftwerte trau ich dir zu, vorallem das Bd wird kein Problem. Viel Erfolg!

Nach welchem System steigerst du dich eigentlich mit PITT? Du machst ja immer volle 20 Wdh. und legst einfach immer 2,5kg nach^^.

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    sauber junge.. was waren nommal deine alten Kraftwerte??
    Danke.^^

KB 120
    BD 82,5
    KH 130

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Geile Leistung, Chris.
    Die angestrebten Kraftwerte trau ich dir zu, vorallem das Bd wird kein Problem. Viel Erfolg!

Nach welchem System steigerst du dich eigentlich mit PITT? Du machst ja immer volle 20 Wdh. und legst einfach immer 2,5kg nach^^.
    Danke.

Hoffentlich wird das in zwei Wochen was, wir werden sehen.^^

Gesteigert wird, wenn ich eben 20 Reps schaffe, bislang war das noch der Fall.^^ Wenn man nur 15 Wdhs oder so packt, bleibts Gewicht eben so lange gleich, bis man damit 20 Wdhs packt. Aber da ich ja immer die 20 voll hatte, hab ich eben weiter nachgelegt.^^

Also Hase, habe jetzt mal die Unterhaltung mit dir und Spammer überflogen, um up to date zu sein^^.

Was seine Meinung zu deiner Trainerkritik im allgemeinen betrifft, muß ich ihm recht geben. So in der Art habe ich es dir ja auch schon gesagt: versuche, es mit deren Augen zu sehen. Du bist der Neue, der sich erst mal beweisen muß. Und Spammer hat sicherlich nicht deine Einstellung kritisiert, dafür solltest du ihn gut genug kennen!

So, zum TP:

grundsätzlich rate ich dir zu einem periodisiertem Jahresplan. Hört sich komplexer an als es ist! Wichtig wären die Termine der WK´s, die für dich relevant sind! Auf die schneidest du quasi deinen Kraftplan zurecht. Wie auch ein BB´ler eben auf den Tag X trainiert ( und diätet etc), gilt das gleiche auch für dich als KDK´ler!

Eventuell starte ich dieses Jahr auf der DM der Jugend. Dazu brauch ich aber vorher schon nen Total im KDK, die DM darf nicht der erste KDK-WK sein. Werde ich meinem Trainer mal sagen.

Ansonsten wird er ja in zwei Woche meinen bisherigen Leistungsstand sehen, was KB, BD und KH angeht. Er wollte mal schaun, wo meine Schwächen liegen.

Vermutlich werd ich im nächsten TP dann bei 3ern oder 5ern liegen.

Klingt soweit vernünftig. Ich würde dann auf die DM hintrainieren und irgendeinen Quali-WK einfach während des normalen Zyklus reinschieben. Immerhin geht es ja nur um dein Total!

Trainingstage sind immer noch 3 pro Woche?

Japp, immernoch drei. Allerdings Dienstag, Donnerstag und Freitag. Leider fehlt mir der Montag, sonst würdes noch besser passen.

Hmm, da könntest du im Prinzip ja wie folgt trainieren:

DI: KB schwer, BD schwer
    DO: KH schwer, BD Schnellkraft, KB Schnellkraft
    FR: BD mittelschwer, KB mittelschwer

Wäre theoretisch möglich, wobei meine Trainer lieber schweres KH und KB in einer TE haben.

Also evtl sowas:

Dienstag KB mittelschwer, BD schwer
    Donnerstag KB Schnellkraft, BD Schnellkraft
    Freitag KB schwer, KH schwer, BD leicht

Wenn dir das liegt. Ich vermeide KH und KB in einer TE, wenns superschwer werden soll.

Jetzt kommt es auf den WK-Termin an. Länger als 12-14 Wochen würde ich auf keinen Fall im Schwerkraftbereich bleiben. Also WH 1-5!

Na mal sehn, was mein Trainer dazu sagt... Lieber wäre mir auch KH und KB getrennt, aber mal abwarten. Wie gesagt, ansonsten sollens wohl 3er bzw. 5er sein.

Wieviel Sätze schweben dir denn vor?

Beim KH auf jeden Fall 3. Was mir da noch vorschwebt, wäre ein knallharter 3er, also nur ein Satz.
    Ansonsten bei schweren Sachen, also KB und BD schwer, 3 Sätze. Beim leichten vermutlich auch 3 Sätze. Schnellkraft würd ich wohl zu 6-8x2 tendieren.

Code:
    Beine

Dauer: ~25 Minuten

Kniebeugen
    20x 100kg PITT

(Kabelrudern)
    (12x 50kg)
    (12x 45kg)
    (10x 40kg)
    Mann, bin ich froh, dass das erstmal die letzten PITT-KBs waren.... gingen aber dennoch erstaunlich gut.