Seite 89 von 99 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1478
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen

Dienstag
    Kniebeugen 3x3
    Bankdrücken 3x3
    Schulterdrücken 3x3

Donnerstag
    Kniebeugen 80% von Dienstag 3x3
    Kreuzheben 1x5
    Klimmzüge 3x5

Freitag
    Kniebeugen 3x1 mit 102,5% von Dienstag
    Bankdrücken 3x1 mit 102,5% von Dienstag
    Schulterdrücken 3x3 mit 102,5% von Dienstag
    Wäre vielleicht interessant zu wissen, was du dir bei dem Plan gedacht hast. Ich meine, darin in Ansätzen etwas erkennen zu können, worüber wir uns vor einiger Zeit mal unterhalten haben, aber doch ziemlich stark abgewandelt. Warum?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, jetzt der zweite Tag wo ich durchgängig auf 75+ bin. Vorher immernoch 74.^^ Ich kanns ja mal ändern...^^

Dazu dann nochmal 2 Bilder mit 75kg.^^

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht interessant zu wissen, was du dir bei dem Plan gedacht hast. Ich meine, darin in Ansätzen etwas erkennen zu können, worüber wir uns vor einiger Zeit mal unterhalten haben, aber doch ziemlich stark abgewandelt. Warum?
    Ja, darauf sollte es auch abzielen. Allerdings weiß ich leider nicht mehr 1 zu 1, was du da alles geschrieben hattest, bzw, wie der Plan aufgebaut war.

Zitat Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
    Was los, Sherman?^^

Was los, Sherman?^^

ich will auch das man mein trapezius sieht.. echt coole pics!

Zitat Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
    ich will auch das man mein trapezius sieht.. echt coole pics!
    Danke.^^ Der obere Teil des Trapezes kann aber noch gerne was wachsen...^^

Hör endlich auf dich zu steigern!

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Danke Mario.

Dann eben anders: Wie sah dein TP nochmal aus, Spammer?^^

spammer69
    Gast
    Ich habe gedacht, du hast den Plan, den wir mal hier diskutiert haben, bewusst angepasst und wärst so nett, das kurz zu begründen.

Wenn du vorhast, einen Kraftzyklus länger durchzuziehen, dann mach den Starr-Plan (meinetwegen auch eine einfachere Variante), du wirst es nicht bereuen. Wenn du schon vorher anfängst, daran rumzuschrauben, geht der Schuss garantiert nach hinten los. Das, was du aufgeschrieben hast, könnte ich mir evtl. am Ende des Zyklus oder kurz vor einem Wettkampf vorstellen, direkt nach deinem PITT-Plan halte ich es aber nicht für gut, direkt sowas wie 3x3 zu machen.

Aber du solltest meine Meinung wie immer mit Vorsicht genießen. Ich bin nicht dein Trainer (deswegen versuche ich, mich hier etwas mehr rauszuhalten), auf den musst du vor allem hören. Wenn er sagt, mach den Plan, dann mach den auch.

P.S. Hast du mittlerweile einen Ernährungsplan?
    Geändert von spammer69 (26.04.2010 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht, du hast den Plan, den wir mal hier diskutiert haben, bewusst angepasst und wärst so nett, das kurz zu begründen.

Wenn du vorhast, einen Kraftzyklus länger durchzuziehen, dann mach den Starr-Plan (meinetwegen auch eine einfachere Variante), du wirst es nicht bereuen. Wenn du scho vorher anfängst, daran rumzuschrauben, geht der Schuss garantiert nach hinten los. Das, was du aufgeschrieben hast, könnte ich mir evtl. am Ende des Zyklus oder kurz vor einem Wettkampf vorstellen, direkt nach deinem PITT-Plan halte ich es aber nicht für gut, direkt sowas wie 3x3 zu machen.

Aber du solltest meine Meinung wie immer mit Vorsicht genießen. Ich bin nicht dein Trainer (deswegen versuche ich, mich hier etwas mehr rauszuhalten), auf den musst du vor allem hören. Wenn er sagt, mach den Plan, dann mach den auch.

P.S. Hast du mittlerweile einen Ernährungsplan?
    deshalb habe ich keinen real trainer^^

Ach stimmt, da war mal nen Thread...^^

Meine Trainer ergreifen bei TPs bloß so selten die Eigeninitiative... das ist so mein Problem. Von daher bin ich immernoch recht häufig auf der Suche nach gescheiten TPs.^^

Nein, EP habe ich nicht, aber wie du momentan im Profil sehen kannst, liegt mein Gewicht aktuell auf ~75kg. Habe also zugenommen

spammer69
    Gast
    Ach stimmt, da war mal nen Thread...^^

Meine Trainer ergreifen bei TPs bloß so selten die Eigeninitiative... das ist so mein Problem. Von daher bin ich immernoch recht häufig auf der Suche nach gescheiten TPs.^^
    Na, wenn du auf deren Anweisungen genauso "konsequent" hörst wie auf die hier im Forum, kann ich das irgendwie nachvollziehen. Siehe

Nein, EP habe ich nicht

Dennoch sollte man bei einem der vorhat den Sport länger zu betreiben doch etwas was das Training angeht unter die Arme zu greifen und zu fördern, oder sehe ich das falsch? Einzig meine BD-Technik wurde bislang verbessert. Der Rest war soweit in Ordnung. Der eine Trainer hat zwar relativ viel Ahnung von TPs, hält von denen aber nix, bzw will die nicht ohne weiteres auf mich "zuschneidern". Ansonsten kriege ich momentan nicht viel Rat von denen, den ich befolgen könnte. Den einen TP, den ich von denen bekommen habe, habe ich 6 Wochen durchgezogen. Und mich dabei durchgehend verschlechtert. Ist doch klar, dass man da versucht, selbst was auf die Beine zu stellen, oder?

also was BD angeht, hat mir viel gebracht, das ich an meinem BD Tag am ende noch gegen nen festen widerstand gedrückt habe... ging brutal auf den Trizeps... aber hat mir bei meinen BD leistungen super geholfen

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    also was BD angeht, hat mir viel gebracht, das ich an meinem BD Tag am ende noch gegen nen festen widerstand gedrückt habe... ging brutal auf den Trizeps... aber hat mir bei meinen BD leistungen super geholfen
    Wie darf man das verstehen. Habs in deinem Log schon gesehen, kann es mir nicht vorstellen wie das aussehen soll...