Seite 83 von 99 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1478

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Beuge lieber mal ne Runde.^^

das ist dein log...
    hier gehts nur um dich!!!

ich bin hier unverwundbar...

Das denkst auch nur du...^^

Code:
    Rücken, Bizeps

Dauer: ~35 Minuten

Kreuzheben
    20x 110kg PITT

LH-Rudern
    20x 45kg PITT

enge Klimmzüge
    20x BW+5kg PITT
    BAAAAAHH! Meine Rückenstrecker...

Aber war gut.^^

Hey Chaser , hab gehört , dass im Bvdk das Equipment nun auch für die Jugend zugelassen ist , watt ne Scheisse !

Ziehst du mit oder machst du einfach raw weiter ?

Isses jetzt tatsächlich durch? Mal meinen Trainer fragen, der hat mir letztens gesagt, dass da momentan drüber debattiert wird...

Also spätestens bei den Junioren würd ichs wohl nutzen, schätze ich... bin mir da aber auch noch nicht so hundertprozentig sicher...

Nja , heut hat ein Jugendlicher bei uns mitm Shirt trainiert , und unser erster Vorsitzender meinte zu mir, es wäre nun auch in der Jugend erlaubt.

Mal sehn ob ich mich irgendwann damit anfreunden kann , finds zwar ganz interessant , auch das andere Training , aber so n Hemd anzuhaben ist schon ganz schön eklig.

Wie gesagt, auf dem Gebiet kann ich leider noch gar nix zu sagen, ich hatte son Ding noch nie an, reizen tuts mich trotzdem mal.^^

So, hab mir nen TP für in 4-5 Wochen gebastelt, bis dahin werd ich wohl PITT durchziehen. Auf Anfrage werde ich den TP nun posten:

Dienstag
    Kniebeugen 3x3
    Bankdrücken 3x3
    Schulterdrücken 3x3

Donnerstag
    Kniebeugen 80% von Dienstag 3x3
    Kreuzheben 1x5
    Klimmzüge 3x5

Freitag
    Kniebeugen 3x1 mit 102,5% von Dienstag
    Bankdrücken 3x1 mit 102,5% von Dienstag
    Schulterdrücken 3x3 mit 102,5% von Dienstag

In der nächsten Woche gehts dann mit den 102,5% von Freitag weiter. Usw. usf.

auf welcher grundlage liegt dieser TP?
    eigen kreation oder durch trainer?
    was versprichst du dir genau davon?
    kein bock mehr auf nebenübungen??

Der eine 5x5 TP ist so ähnlich aufgebaut.^^ Von daher gibts eine Grundlage, aber ich habe den originalen TP nicht in der Hand momentan. Ist also eher ne eigene Kreation.

Ich verspreche mir davon, dass ich durch durch regelmäßiges Beugen, auch mit etwas leichterem Gewicht dann, eine gute Technik während den Gewichtssteigerungen behalte. Zudem wird ja an jedem Freitag das Gewicht gesteigert, die Wdhs aber stark reduziert. Montags gibts dann das gleiche Gewicht mit mehr Wdhs. KH nur einmal, damit ich da immer Vollgas geben kann, leichtes heben ist doof. Zudem habe ich mir fürs KH nen bissel was anderes ausgedacht...

Angesetzt sind 5 Wdhs. Es wird zu Beginn so lange gesteigert, bis ich die 5 Wdhs nur noch schwer am Stück packe. Dann gehe ich auf 3 Wdhs runter und steigere das Gewicht weiter, bis diese 3 auch nur noch schwer von der Hand gehen. Dann gehts auf eine Wdh runter und es wird weiter gesteigert. Mal schaun, obs was bringt.^^

Und das mit den Nebenübungen ist sone Sache... mein Trainer hält nichts von denen, zumindest nicht bei meinem derzeitigen Trainingsstand, obwohl ich gern welche machen würde.

Vielleicht klopp ich Donnerstags noch was fürn Bizeps rein...

leichten heben is wirklich doof, das stimmt, dann lieber superhard^^
    trotzdem finde ich das system interessant, aber momentan nichts für mich, ich sehne mich nach KA^^