Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1478
    auweh..ich hoffe du findest was passendes für dich!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das hoff ich auch.... dieses Jahr geht aber auch alles daneben, was gehen kann... da gehts mit der Kraft aufwärts und ich bin seit gestern mit meiner Form saumäßig zufrieden und dann das....

spammer69
    Gast
    Das ist ja echt bitter. Wie sieht es mit kurzfristiger Heimstudio-Einrichtung aus? Oder Vereinsbeitritt?

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt bitter. Wie sieht es mit kurzfristiger Heimstudio-Einrichtung aus? Oder Vereinsbeitritt?
    Übers Homegym hab ich auch schon nachgedacht, scheitert aber daran, dass wir zu Hause nirgends genug Platz für ne Bank + Rack hätten. Und selbst wenn wir Platz hätten, könnten wirs im Keller net unterbringe, nur 205cm Raumhöhe. Und Schulterdrücken könnte ich auch in den anderen Räumen vergessen, bei 235cm Raumhöhe.

KSV wäre möglich, wie gesagt 60 Mins mitn Öffis. Auf ne Fahrgemeinschaft mit meinen Eltern kann ich da aber nicht hoffen, da die lieber in nem normalen Studio trainieren wollen.

spammer69
    Gast
    Und wenn du nur die Bank unterbringen müsstest? Ich meine, es ist nicht sooo schlimm, wenn du Schulterdrücken eine Zeit lang im Sitzen machen müsstest. Wäre ja nur vorübergehend, bis du 18 bist und selber fahren kannst oder das Studio wieder aufmacht.

KSV wäre möglich, wie gesagt 60 Mins mitn Öffis. Auf ne Fahrgemeinschaft mit meinen Eltern kann ich da aber nicht hoffen, da die lieber in nem normalen Studio trainieren wollen.
    Verstehe ich das richtig, dass deine Eltern auch trainieren? Wieso fährst du dann nicht einfach mit denen in das andere/neue Studio? Und wie sieht es mit deinem Trainingspartner aus, darf er auch noch nicht selber fahren?

Und wenn du nur die Bank unterbringen müsstest? Ich meine, es ist nicht sooo schlimm, wenn du Schulterdrücken eine Zeit lang im Sitzen machen müsstest. Wäre ja nur vorübergehend, bis du 18 bist und selber fahren kannst oder das Studio wieder aufmacht.

Wäre möglich, wird aber vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich und meine Eltern das Gym wechseln. Hab dann da zwar kaum Leute, die ich mal ansprechen kann, ob sie sich mal freundlicherweise hinter die Bank stellen, aber was solls... Soweit ich weiß, trainieren da bislang auch nur so Fitnessjunkies. Aber immerhin KHs bis 45. Mal die Mail abwarten, die ich an den Inhaber geschickt habe.

Verstehe ich das richtig, dass deine Eltern auch trainieren? Wieso fährst du dann nicht einfach mit denen in das andere/neue Studio? Und wie sieht es mit deinem Trainingspartner aus, darf er auch noch nicht selber fahren?

Mein Vater ist meist erst gegen 5 zu Hause von der Arbeit, meine Mutter und ich könnten allerdings meinen Großvater fragen, ob wir seinen Wagen kriegen. Nee, mein eigentlicher TP wird Anfang Dezember 18, also einen Monat vor mir. Da der aber eh momentan wenig Zeit hat, kann ich den also auch net einplanen, zumal der seinen Lappen noch net hat.
    MfG...

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    wird aber vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich und meine Eltern das Gym wechseln.
    Na dann passt das ja.

Du hast mir übrigens immer noch nicht meine Frage aus Trialers Thread beantwortet.

Mal schaun, ob das so schön passt....^^

Gleich ma nachschaun.

Das is das Original, mein Avatar ist etwas dunkler und kontrastreicher - made by GIMP.^^

spammer69
    Gast
    Weichst du meiner Frage aus?

Nee, im Ernst, die Aufteilung sieht auch so echt krass aus.

Weichst du meiner Frage aus?

Nee, im Ernst, die Aufteilung sieht auch so echt krass aus.
    Danke. Aber so is das Leben, gehts mal gut vorran, haut wieder was dazwischen...

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    so dünn finde ich dich jetzt net, als dass ich dich jetzt strichard oder so nenne würde^^

Und selbst wenn wir Platz hätten, könnten wirs im Keller net unterbringe, nur 205cm Raumhöhe
    Half Cage Rack?

Ginge, aber 2cm Luft bis zu Decke sind zwar ausreichend, aber net schön. Weiterhin will ich nicht auf lange Zeit gesehen auch noch Schulterdrücken im stehen machen, was da auch net ginge.

Auch wenn es nicht die perfekte Lösung wäre, aber es ist besser als nichts. Zu gewissen Jahreszeiten kann man auch mal draußen Schulterdrücken machen, ansonsten bricht die Welt nicht zusammen wenn es auch mal im Sitzen geschieht.

Perfekte Lösungen sind schön, aber selten zu erzielen.

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte