Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1478
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Meine Brücke ist aber nicht mehr klein. Außerdem ist der Aufsetzpunkt beim BD nach Powerlifting-Art sehr viel weiter unten auf der Brust, als beim BB.
    naja, so eine akrobatik wie du leg ich nich hin aber man merkt schon, dass der rücken gefordert wird, konnte nur nicht zuordnen, obs so sein soll.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der unterscheid ist gewaltig. Nicht nur von der Ausführung her auch von den Muskeln die beansprucht werden.

Durch das andere Greifen der Hantel hast du halt mehr kraft weil du mit dem Ganzen Oberkörper drücken kannst.
    Und durch die andere Position der Hantel ist dein Hub auch viel kleiner.
    Beim Powerlifitg alles vorteil beim BB wie mans nimmt

je mehr du hebst, desto mehr kannste dann drücken

Zitat Zitat von snoop37 Beitrag anzeigen
    je mehr du hebst, desto mehr kannste dann drücken
    wie?!

muss wohl bei kreuzheben nen zahn zu legen hast mich ja fast

Zitat Zitat von Murphy. Beitrag anzeigen
    muss wohl bei kreuzheben nen zahn zu legen hast mich ja fast
    Was meinst, wie das bei mir noch kommt?^^ Beim KH hab ich noch Luft, morgen gehts innen Verein, da wird dann mal die Technik verbessert.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Was meinst, wie das bei mir noch kommt?^^ Beim KH hab ich noch Luft, morgen gehts innen Verein, da wird dann mal die Technik verbessert.^^

joo...habe meine technick jetzt auch noch mal deutlisch verbessert..

Erste TE im KSV.

Kniebeugen
    12x 20kg
    10x 20kg
    5x 50kg
    3x 70kg
    1x 80kg
    1x 90kg
    1x 100kg
    1x 110kg

Kreuzheben
    1x 60kg
    1x 60kg (Sumo)
    1x 80kg
    1x 100kg
    1x 110kg
    1x 120kg
    1x 125kg
    1x 130kg PR

Bankdrücken
    10x 20kg
    5x 40kg
    1x 60kg
    1x 70kg
    1x 80kg
    1x 85kg +leichte Hilfe

Fazit: Technisch alles sehr gut, Trainer meinte, dass er selten jemanden gehabt hat, der das zu Beginn des Trainings im Verein so gut drauf hat. Beugetiefe war eindeutig übergültig, muss also gar nicht so tief.

Gefällt mir persönlich ganz gut da, meinen Ansprüchen genügts, paar LHs, diverse freie Ständer zum Beugen, ein KB-Rack mit Sicherheitsablage, Curlpult, Seilzug für Pushdowns paar KHs und nen Haufen Gewichte. Gut in den Ecken sammelt sich ein wenig der Staub und in der Umkleide auch.... aber hey, mich störts net.^^

Aber im Studio trainierst du trotzdem weiter, oder?

Merkt man einen Unterschied zum Studio ich meine jetzt so in Sachen Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt? Bei mir im Studio trainiert so gut wie jeder für sich alleine find ich eher schlecht wie siehts in so nem Verein aus?

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Aber im Studio trainierst du trotzdem weiter, oder?
    Ja, natürlich. Alles andere wäre vollkommen unökonomisch, mein Studio ist einen Ort weiter, der Verein ~25 Minuten mitm Auto.

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Merkt man einen Unterschied zum Studio ich meine jetzt so in Sachen Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt? Bei mir im Studio trainiert so gut wie jeder für sich alleine find ich eher schlecht wie siehts in so nem Verein aus?
    Also hier isses so, dass man sich zwischendurch auch mal unterhält, gegenseitig Hilfestellung gibt und mal die Ausführung beguckt. Alles in allem wesentlich kleiner, aber eben auch familiärer, wenn mans so will.

Na endlich haste den Weg gefunden
    Hast du die 130 in der Sumo Variante gehoben?

Und was ich dich eh schonmal fragen wollte, wirst das ja auch wissen denk ich mal. Bei einem KDK-WK, ist dort eigentlich vorgegeben wie man heben soll? Oder kann man sich die Variante selbst aussuchen?

So Hase, ab jetzt wird durchgestartet !!

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Na endlich haste den Weg gefunden
    Hast du die 130 in der Sumo Variante gehoben?

Und was ich dich eh schonmal fragen wollte, wirst das ja auch wissen denk ich mal. Bei einem KDK-WK, ist dort eigentlich vorgegeben wie man heben soll? Oder kann man sich die Variante selbst aussuchen?
    Nee, hab nur den einen Zug mit 60kg im Sumostil gemacht, den Rest klassisch. Sah aber technisch wohl gut aus, auch wenn ich da mit schwereren Gewichten nicht unten wegkomme.

Aufm WK kannste dir aussuchen wie du hebst, kannst auch theoretisch gestreckt heben, wenn dus kannst...^^

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen

So Hase, ab jetzt wird durchgestartet !!

Genau Hasi, jetzt gehts lohooos!^^

Hey Chris, auf den Bericht habe ich gewartet!

Hört sich doch echt super an, freut mich für dich!!! Viel Erfolg, ich denke, du bist da gut aufgehoben!!!