Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1478
    Bin bei 72,5. War lange Zeit auf 70kg. Auch zu der Zeit, wo ich gemaxt hab.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry, das ich mal Offtopic werde..

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Das ist eh ein Irrsinn, hier Leuten konkrete Pläne aufs Auge zu drücken ohne sie zu kennen. Deshalb habe ich beschlossen, mich bei dem Thema zurückzuziehen, mehr nicht.
    Ich kann dem Ganzen nicht ganz zustimmen...

Klar ist es schwer, Leute über das Netz einzuschätzen und einen passenden Plan dem jenigen 'aufzudrücken'. Aber ich denke, an mir sieht man, das es auch funktionieren kann.
    Schaut meinen Log an- welche Steigerungen da in den letzten Wochen statt gefunden haben.. Ich häng am Butterfly seit fast 2 Jahren und nun machts BÄM und ich schaff die 33..
    Kniebeuge- ich tummel ja schon laaaaange bei 55 Kg herum, hab es nie wirklich geschafft, da was zu leisten. Und schaut her- 70 kg/10 Wdh.
    Und dann die neuen Übungen- KH und Hxper. fi**en meinen Rücken, das ist abartig geil.
    Ich könnte während dem Training sterben, aber hinterher fühlt man sich einfach nur super gut.

Dirk, wie du siehst, es kann auch anders laufen.

Das Problem seh ich eher- das man eben nicht sieht, wie der Plan auf User XYZ wirkt- da gefallen einem Übungen nicht, usw usw. jeder ist eben individuell- was bei User A funzt, geht bei User B schief..

Das es ärgerlich ist, wenn ihr (spammer, du spielst hier mit) euch die Arbeit macht und dann nicht wahrgenommen wird, kann ich verstehen.

Aber sagt bitte nicht- das all das Irrsinn ist.. Solltet ihr weiterhin der Meinung sein- lest meinen Log nochmal, ooooder ich besuch euch und beweis euch das Gegenteil..

Ich fände es verdammt schade, keine Hilfe mehr zu bekommen- denn dein Plan, Dirk, ist einfach affen geil und ich bin froh, das du mir geholfen hast

Amen!

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Bin bei 72,5. War lange Zeit auf 70kg. Auch zu der Zeit, wo ich gemaxt hab.
    na dann mal sehen wer im Mai die Nase vorne hat, ich wünsch dir viel Glück!
    Du wirst es brauchen
    Gud nacht! Ich brauch meinen Schlaf

Naja, dazu muss man nur nen paar Seiten zurückblättern, hab mich in 9!! Wochen in allen drei Disziplinen um 10kg steigern können.

@ Joschka, danke, aber sieh mal selber zu...

was soll dieses mimimi ich bin besser als du kindergeweine in einem fremden Thread eigentlich? Jotschka, zieh dein Ding durch, Hase wird seins durchziehen und wenn dann immer noch so verglichen werden muss dann mach es, aber hier ist das doch nicht nötig, oder?

Schlaf gut Jotschka

Lg Co
    Geändert von Cofloh (07.01.2010 um 22:45 Uhr)

KH und Hxper. fi**en meinen Rücken, das ist abartig geil.
    Patta: Is ja ekelich!
    Robert: Schweinkram!

Edit: Ist ja gaaaaanz toll. Mein 4000. Post für Chasers Log. Fühle dich geehrt!
    Geändert von Patta90 (09.01.2010 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Patta: Is ja ekelich!
    Robert: Schweinkram!
    hast du schon mal gesagt- aber wenn du das Gefühl nicht kennst, würde ich als aussenstehender es auch so bezeichnen.. hehe

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    was soll dieses mimimi ich bin besser als du kindergeweine in einem fremden Thread eigentlich? Jotschka, zieh dein Ding durch, Hase wird seins durchziehen und wenn dann immer noch so verglichen werden muss dann mach es, aber hier ist das doch nicht nötig, oder?

Schlaf gut Jotschka

Lg Co
    Irgendwer muss unsern Chris doch mal auf den Teppisch zurückholen
    Und was heißt hier "Kindergeweine"??? Ich denke mal wir zwei haben uns hier prächtig amüsiert, war ja nur Spaß, er weiß ja sowieso das ich besser bin^^

Ps: ich bin schon im Schlafanzug und jetzt muss ich wieder contra geben

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Plan hin, Plan her, letztlich muß eh jeder ausprobieren mit welchem Plan oder System er am besten was reißen kann, das kann ein Plan von Muhr oder Köppl genauso sein, wie ein Plan von MPB ( ). Gäbe es DEN Plan schlechthin, würden ihn ja alle nutzen.

Aber gut Dirk wenn Du dem Hasen nicht böse bist, dann bin ich beruhigt. Solltest mal an Deiner Kondition arbeiten, Dir scheint zu schnell die Puste auszugehen.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen: wer auf Maximalkraft trainiert, muss anders trainieren als ein Bodybuilder! Das kann ein "Nicht-Kraftdreikämpfer" schlecht verstehen, aber dort herrschen etwas andere Gesetze. DEN Plan schlechthin gibt es in der Tat nicht, jedoch würde dies in 99% aller Fälle zu weit führen und auch gar nicht notwendig sein. Wichtig sind Kenntnisse, wie was im Körper funktioniert und welche Effekte durch welche Konzepte ausgelöst werden ( oder eben auch nicht!).
    Es ist im Gegenteil sogar sehr simpel, einen gängigen Plan zu erstellen. Etwas komplexer ist es, wenn man auf einen bestimmten Tag hintrainiert (WK) oder sich in bestimmten Disziplinen verbessern, in den anderen aber gleichzeitig nicht verschlechtern möchte.

Meine Kondition ist übrigens im grünen Bereich. Lediglich meine Zeit ist stark limitiert und ich bin ein sehr ergebnisorientierter Mensch. Daher verplempere ich so wenig davon wie möglich...... .

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    [code]
    Edit: Dirk, is mir wurst, ob die Ziele utopisch sind.^^ Vielleicht knie ich mich mehr rein, damit ich so nah wie möglich rankomme.^^

Ich glaube nicht, daß du ohne Hilfsmittel zB im BD eine Steigerung von 30 kg in 8 Monaten schaffst. Das wären, ausgehend vom jetzigen Zustand, 33% mehr. Würdest du ein kompletter Anfänger sein, würde ich es dir sogar eher zutrauen^^.

Trotzdem ist es ok, daß du dir hohe Ziele setzt. Sei aber nicht enttäuscht, wenn´s dann "nur" 105-110 kg werden. Und selbst das wäre in meinen Augen eine sehr gute Leistungssteigerung.

Also von 100kg gehe ich bis März aus.^^ Was danach dann so kommt wollen wir mal sehen.

Code:
    Dauer: 90 Minuten

Beinpresse:
    30x 90kg
    30x 80kg
    30x 70kg

Beinstrecker:
    30x 20kg
    30x 20kg

Beinbeuger:
    30x 25kg
    30x 25kg

Bankdrücken
    30x 32,5kg
    30x 32,5kg
    30x 30kg

KH-Schulterdrücken:
    30x 7,5kg
    30x 5kg
    30x 5kg

Seitheben:
    30x 2,5kg
    30x 2,5kg
    30x 2,5kg

Latziehen:
    30x 20kg
    30x 20kg
    30x 20kg

Hyperextensions:
    30x
    30x
    30x

Bizepscurls (Maschine)
    20x 20kg
    20x 20kg

Trizepsstrecken (Maschine)
    20x 25kg
    20x 30kg
    Also Beine und Lat scheinen sich langsam an die neue Belastung zu gewöhnen, kann schon nach relativ kurzer Zeit wieder halbwegs normal gehen. Was aber immernoch am perversesten knallt sind die beiden Schulterübungen. BD ist auch nicht ohne, allerdings zeigt mir der Brust-MK, dass ich nicht jahrelang falsch gedrückt habe, sondern dabei gut die Brust nutze, auch wenns WÄHREND des Satzes eher im Trizeps knallt.^^

@ Dirk: Sind 90 Minuten für sonen TP im Rahmen oder lieg ich drüber?
    Geändert von Chaser (09.01.2010 um 18:56 Uhr)

Code:
    Dauer: 90 Minuten

Beinpresse:
    30x 90kg
    30x 80kg
    30x 70kg

Beinstrecker:
    30x 20kg
    30x 20kg

Beinbeuger:
    30x 25kg
    30x 25kg

Bankdrücken
    30x 32,5kg
    30x 32,5kg
    30x 30kg

LH-Schulterdrücken:
    30x 17,5kg
    30x 15kg
    30x 15kg

Seitheben:
    30x 2,5kg
    30x 2,5kg
    30x 2,5kg

Latziehen:
    30x 20kg
    30x 20kg
    30x 20kg

Hyperextensions:
    30x
    30x
    30x

Bizepscurls (Maschine)
    20x 20kg
    20x 20kg

Trizepsstrecken (Maschine)
    20x 25kg
    20x 30kg
    Hart... Bei den Hyperextensions war ich schon wieder versucht aufzugeben... Naja, dafür hat mich der Pump in den Armen hinterher entlohnt.^^

LH-Schulterdrücken macht zwar von der Bewegung her mehr Spaß, ist aber doof, wenn man nix kleineres, als 15kg zur Hand hat...

Das ist ja ein regelrechter Höllenfeuer Trainingsplan.

Das muss brennen .

Hör bloß auf ey... schrecklich is das.. Ich habs lieber mit wenigen Wiederholungen..^^