Seite 29 von 99 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1478
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich mach sowohl beim KH als auch beim Rudern nen Hohlkreuz. Wenn die Gewichte irgendwann in der Nähe das 1RM liegen kann man immernoch versuchen, ein Hohlkreuz zu erhalten, wird aber auf Grund des hohen Gewichts nicht gehen. Der Rücken bleibt da dann "nur" grade. Daher spann ich die Rückenstrecker immer voll an, was bei mir zu nem Hohlkreuz führt.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.^^
    das heißt wenn ich einen geraden Rücken mache, habe ich auch kein Nachteil?

Beim Kreuzheben könnte ich nie ein Hohlkreuz machen, hab ich einmal gemacht und konnt ein Tag nicht mehr richtig hinhocken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Horny Beitrag anzeigen
    das heißt wenn ich einen geraden Rücken mache, habe ich auch kein Nachteil?

Beim Kreuzheben könnte ich nie ein Hohlkreuz machen, hab ich einmal gemacht und konnt ein Tag nicht mehr richtig hinhocken

Nein, hast du nicht. Außer, dass du vielleicht eher in nen Rundrücken rutschtst, was aber bei guter Spannung nicht sein muss. KH kann ich gar nicht ohne den Versuch, nen Hohlkreuz zu machen.^^ Wie gesagt, bei höheren Gewichten klappt das dann auch net mehr.

Nein, hast du nicht. Außer, dass du vielleicht eher in nen Rundrücken rutschtst, was aber bei guter Spannung nicht sein muss. KH kann ich gar nicht ohne den Versuch, nen Hohlkreuz zu machen.^^ Wie gesagt, bei höheren Gewichten klappt das dann auch net mehr.
    Ok, dankeschön

hah kreuzheben,seitheben,kh-schulterdrücken und push downs bin ich beeser als du

Zitat Zitat von Murphy. Beitrag anzeigen
    hah kreuzheben,seitheben,kh-schulterdrücken und push downs bin ich beeser als du
    Okay, Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzüge und der Rest? Spaß.

Ansonsten siehs mal so, meine KH-Leistung MÜSSTE eigentlich bei um die 150kg liegen. Tut sie aber nicht, warum, weiß ich auch nicht.

bei mir 6x130kg und ich mache KH höchstens 4 monate

Wiegst aber auch um einiges mehr... Um das im selben Verhältnis sehen zu können, müsst ich etwa 89kg wiegen.

Zumal ich im Moment relativ weit unter meinem Limit hebe.

joo ich bin aber auch voll am abkcken scheiß proteine krieg nich genug rein...

joo ich bin aber auch voll am abkcken scheiß proteine krieg nich genug rein...
    KP, genug KHs hab ich wohl, ansonsten wäre die Power net da.^^

bei mir 6x130kg und ich mache KH höchstens 4 monate

Halt mal die Bälle flach: als ich das allererste Mal KH gemacht habe, kam ich auf 150kg. Allerdings unter der Aufsicht eines sehr guten Trainers

Also, alles ist relativ und für knapp 100kg Körpergewicht sind deine Daten relativ normal.

Mal was zum entspannen:
    ich habe in meiner besten Zeit etwas über 250kg gehoben. Da kam ein junger Mann, Zimmerer seines Zeichens, anspaziert und hob am ersten Tag 200! Nach weniger als 4 Wochen hat er die 250 gepackt, noch dazu bei ,hmmm, schmeichelhafter Technik. Der Kerl war ein Naturtalent. Er war nur zu faul, leider. Der wäre einer gewesen, der weit im 300er-Bereich hätte heben können!
    Soviel zum Gewicht, meine Herren!
    Geändert von Dirk_39 (27.11.2009 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Halt mal die Bälle flach: als ich das allererste Mal KH gemacht habe, kam ich auf 150kg. Allerdings unter der Aufsicht eines sehr guten Trainers

Also, alles ist relativ und für knapp 100kg Körpergewicht sind deine Daten relativ normal.

Mal was zum entspannen:
    ich habe in meiner besten Zeit etwas über 250kg gehoben. Da kam ein junger Mann, Zimmerer seines Zeichens, anspaziert und hob am ersten Tag 200! Nach weniger als 4 Wochen hat er die 250 gepackt, noch dazu bei ,hmmm, schmeichelhafter Technik. Der Kerl war ein Naturtalent. Er war nur zu faul, leider. Der wäre einer gewesen, der weit im 300er-Bereich hätte heben können!
    Die Story kenn ich....^^ Mal schaun, vielleicht mach ich ja jetzt nen krassen Schuss beim KH. Nee, aber die 97,5kg liefen echt geil... Langsam schein ich die richtige rangehensweise an diese Übung gefunden zu haben.

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen

Mal was zum entspannen:
    lol, wie ich solche Leute hasse

als ich das erste mal gehoben habe, waren 30kg schon sau, sauschwer^^

Zitat Zitat von metalwilli Beitrag anzeigen
    lol, wie ich solche Leute hasse

als ich das erste mal gehoben habe, waren 30kg schon sau, sauschwer^^

30 kg entsprechen in etwa 2 Kästen Bier: in der modernen Welt braucht ein Mann nicht mehr tragen zu können, passt also!^^

Die Story kenn ich....^^
    Ich auch.

Code:
    Woche 7 - TE3

Dauer: 90 Minuten

Bankdrücken:
    3x 77,5kg
    3x 77,5kg
    3x 77,5kg

KH-SBD
    6x 22,5kg
    6x 22,5kg
    6x 22,5kg

enges BD
    8x 55kg
    8x 55kg

Kniebeugen
    1x 77,5kg
    1x 77,5kg
    1x 77,5kg
    1x 77,5kg

Kreuzheben
    1x 105kg
    1x 115kg
    1x 120kg

KH mit erhöhtem Stand
    6x 52,5kg
    6x 52,5kg

gestrecktes KH
    8x 70kg
    8x 70kg
    8x 70kg

Hammercurls
    6x 17,5kg
    6x 15kg
    6x 15kg
    6x 12,5kg

Kick-Backs
    8x 12,5kg
    8x 12,5kg
    8x 10kg
    8x 10kg

Wadenheben, stehend
    10x 80kg
    10x 100kg
    BRAAAHHH!!! O_o BD war sauschwer, konnte mehrere Wdhs am Stück net ausführen, musste also nach jeder Wdh kurz ablegen... 10 Mal tief durchgeatmet und nächste Wdh gemacht. Kniebeugen waren ziemlich leicht und locker auf gültiger Tiefe. KH hat mich dann richtig alle gemacht. Hatte jemanden daneben stehen, der auf meinen Rücken achten sollte, der meinte, dass mein Rücken auch bei 120kg immernoch grade war. Fühlte sich allerdings so an, als würde meine Wirbelsäule eher wien Hufeisen aussehen.^^ Naja, hab ich letztes Mal ja gesagt, wenns schwerer wird, kann man kein Hohlkreuz mehr halten. Der Rest war auch gut, mein Bizeps is fast explodiert.^^

Bild ist auf Pump und relaxt.