Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Creatinkur

Ich glaube es reicht auch, wenn du zu Hause bist. Es sein denn du hast ne Anfahrt von ner Std.!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Michael
    ok, also zum training mit nehmen kann ich das dann in traubensaft auflösen und mitnehmen oder was???

soviel ich weiß, wandelt sich kreatin in flüssigkeit in sehr kurzer zeit in das "wertlose" kreatinin um

also solltest du es frisch trinken

destructivus
    Gast
    scheisse, kann das einer bestätigen, ich geh zur schule und will auch bald eine kur beginnen, hab vor gehabt mir das in fertigen flaschen mit traubensaft in die schule mitzunehmen, das geht also nicht?

ne ist so! sobald es mit flüssigkeit in berührung kommt wandelt es sich um!
    wenn du es mit nehmen willst dann nimm es getrennt mit und mische es kurz vorm verzehr!

destructivus
    Gast
    grml....
    und gibts es ein (gutes) creatinulver dass sich leicht auflöst, so dass ich es dann nur noch in die traubensaftflasche schütten und durchschütteln muss ??

zwischen jedem großen schluck schütteln, dann mußt du zum schluß keinen sand futtern

gute gibt es viele.

hol dir welches aus der apo! hab ich die besten erfahrungen mit gemacht!

destructivus
    Gast
    apo = apotheke ?
    ...diese deutschländischen abkürzungen...

kostet das nicht mehr als das im mb shop?

ja apotheke

nimmt sich vom preis her nicht viel. ist unterschiedlich, kommt auch drauf an welche produkte sie führen oder bestellen können! je nachdem an welchen pharma konzern sie gebunden sind!

also mein creatin löst sich überhaupt net auf, trinke so gut wie sand

PS: habe heute mit der Kur angefangen, habe 2 Kumpels die haben vorgestern damit angefangen. Beide leiden ein bissl gerade an Nebenwirkungen. Beide haben sehr flüssigen Stuhlgang,woran kan das liegen, nehmen die zu viel ein ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12