Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Anstrengung
-
29.08.2009, 11:47 #16Das mit der Belastung ist nunmal so, nachem Training ist der Tag für mich gelaufen.
und die sache mit dme traubenzucker im PWO, also ich nehm einfach immer 35g. ist wohl besser als gar nichts und für die bauchspeicheldrüse hoffentlich auch noch gut verträglich! aber es gibt auch leute die bentuzen weder whey noch dextro und bauen trotzdem richtig gut auf!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.08.2009, 11:50 #17
Whey und Dextro ist auch nur überflüssiger Schnick-Schnack. So einfach funktioniert unser Körper einfach nicht als das ich da einen sonerlich großen Nutzen drin sehen könnte. Die Glycogenspeicher sind mit Sicherheit nicht vollkommen leer und Eiweiss aus früheren Mahlzeiten dürfte auch noch im Darm rumschwirren. Aller Theorie zuliebe, aber zum Aufbauen braucht man es jetzt nicht wirklich umbedingt.
-
29.08.2009, 12:29 #18
Mich schlaucht das Training auch immer sehr und ich mache das schon eine ganze Weile.
Wenn Kniebeugen und Kreuzheben im Plan sind bin ich nach dem Training so fertig das wenn ich mich am liebsten ins Bett legen würde und keine 10 sek. bräuchte um einzuschlafen. Appetit ist auch gleich 0 nach dem Training, aber das ist nach hartem Training ja normal
-
31.08.2009, 09:58 #19
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle