Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: d-bol fake!

  1. #1

    d-bol fake!

    so wollte mal was loswerden.

    die s-bols die ich eingenommen habe waren kein echten, hatte ich auch schon befürhctet weil ich fürdie gesamt kur nur 100 €mit winstrol bezahlt habe, habe diese pillen nun einem freund gegeben und der hat die eingeschickt.

    in den pillen war kein wirkstoff,also nur shit.

    könnt ihr mal sehn was möglich ist wenn man nur stark genug dran glaubt...

    also habe ich es geschafft in 2 monaten 10kilo zuzunehmen ohne anabols , versucht dasmal nachzumachen.

    na ja und jetzt hört auf mit dem ständigens [edit] von wegen dass ich anabol genommen habe und wenn dann [edit: anstand wahren! mfg smertin]






    only god can judge me!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    und woher weisst jetzt dass da nichts drin gewesen sein soll?

  3. #3
    destructivus
    Gast
    mit diesem post erreichst du genau das gegenteil von dem was du erreichen willst
    du machst dich nur noch lächerlicher

    "also habe ich es geschafft in 2 monaten 10kilo zuzunehmen ohne anabols , versucht dasmal nachzumachen. "

    ich habe ihn weniger als 2 monaten 10 kilo zugenommen und bin auch nicht stolz drauf, sind ja nicht nur muskeln und bei dir wirds nicht viel anders sein wenn da überhaupt nichts drin war


    und die letzten worte waren ja doch etwas mehr als unangebracht

    und die allerletzten (only god can judge me) scheinst du wohl gar nicht zu verstehen

    der arme bub...

  4. #4
    oh got warum postest du hier im forum wen du nicht mehr willst das sie mit der d-bol kacke bei dir ankommen dan mach dir schnell ne neue email bei web.de und schon bist du mit nem neuen namen hier im forum.

  5. #5
    ach nochwas du bist ein schlechter lügner niklas ist mir so grad aufgefallen mauahaahahaahaahah als du in der kur warst sagest du noch du hast starke akne bekommen sehst aufgedunsten aus [edit: siehe niklas'! mfg smertin]

  6. #6
    habs mir auch gedacht, wollt aber nix sagen. hast dir auch den erfahrungsberichte-fred nochmal durchgelesen? naja, durch starken willen bekommt man eben solche akne.

  7. #7
    JETZT HAT DER DOCH GLATT MEINE SIGNATUR KOPIERT!! ERKLÄR MIR WAS ES BEDEUTET, DANN DARFST DU'S AUCH SCHREIBEN!

  8. #8