Ergebnis 31 bis 40 von 40
Thema: Untergewicht was machen?
-
05.09.2009, 01:14 #31
Kannst du mir mal erklären wo für dich der unterschied zwischen spaghetti und nudeln liegt?
Wie kannst du spaghetti essen, aber nudeln nicht mögen?
Was ich hier lese sieht nach essstörung aus. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber was du alles nicht magst ist einfach nur kaputt und erinnert mich an das Verhalten vieler kinder, die aufmerksamkeit bei ihren eltern kriegen wollen, indem sie sagen:
"Das mag ich nicht! Das auch nicht! Und das sowieso nicht!"
Hast du geschwister?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.09.2009, 01:18 #32
Ein Freund von mir war lange Zeit untergewichtig mit dem Verdacht auf Bulimie. Am Ende stellte sich beim Arzt allerdings heraus, dass er gegen etwas ganz bestimmtes allergisch war (ich weiß allerdings nicht mehr was genau). Und das war auch der Grund warum er kaum etwas essen konnte ohne sich erbrechen zu müssen.
Ich würde dir raten, einfach mal zum Arzt zu gehen. Schaden kann's nie!
Was mich allerdings stark verwundert ist dein Geschmack. Es heisst ja, über Geschmack streitet man nicht bzw. die Geschmäcker sind verschieden aber das verwundert mich jetzt schon. Es klingt so, als würdest du kaum welche der "Grundnahrungsmittel" mögen. Sicher kann das vorkommen, aber die Reaktion auf Lebensmittel, die du nicht magst, finde ich sehr besorgniserregend. Ich bin auch sehr wählerisch was mein Essen angeht, aber das mir übel wird, wenn ich etwas esse, das ich nicht mag, passiert eig nur bei einem Lebensmittel: Rosenkohl
Wie gesagt, gehe einfach mal zum Arzt.
-
05.09.2009, 11:35 #33Rosenkohl
@Threadersteller: Wenn man eine derartig eingeschränkte Palette an Nahrungsmitteln akzeptiert (oder jedenfalls nur ißt), braucht man sich nicht wundern wenn das einem zum Halse raushängt und man entsprechend wenig ißt.
Du mußt schlicht mehr essen, abwechslungsreicher und vielfältiger essen, von drei Häppchen nimmt keiner zu.
Daneben wäre sicherheitshalber zu prüfen, ob bei Dir evtl. eine Hyperthyreose vorliegt, das ist eine Überfunktion der Schilddrüse. Das kann Dein Hausarzt problemlos durch eine Blutuntersuchung klären.
-
05.09.2009, 12:08 #34
John wie alt bist du denn ?
Dir schmeckt keine Salami ? Kein Käse ? Keine Nudeln ?
Nur Nutella und Pizza ?
Da stimmt irgendwas nicht.
-
05.09.2009, 12:53 #35
liegt an der tomatensauce ohne sie würd ich die spaghetti kaum runter kriegen und mit ists sauce + käse ist eins meiner lieblingsessen
bin 16 jahre alt naja salamie hab ich früher paar mal auf pizza gegessen bis ich herausgefunden hab das ohne die salamie die pizza viel besser schmeckt.
käse(nur gerieben auf der spaghetti + tsauce) krieg ich aufn brot nich runter wie auch salamie und nudeln normal auch nicht runter.
bei den meisten gerichte wo es mir komisch hochkommt liegts auch nicht direkt am geschmack sondern das gefühl wenn ich die kaue zb klose oder currywurst wo ich letztens gegessen hab tuhen mir nicht so gut : x
früher hab ich auch wochenlang von nuttella brot und pommes ernährt und nicht so sehr von pizza
aber hab auch mir mal wo ich 14 so war 16 pizzen gekauft und mal schauen wie lange ich mit denen über ne woche kommen : x
lg john
-
05.09.2009, 13:02 #36
Mh dir wird nix andres übrig bleiben als dich umzugewöhnen.....
Haben dir deine Eltern nie gesagt, dass man sich nicht nbur von Pizza und Nutella ernähren kann ?
-
05.09.2009, 13:21 #37Haben dir deine Eltern nie gesagt, dass man sich nicht nur von Pizza und Nutella ernähren kann ?
-
05.09.2009, 14:13 #38
mhh lecker schinken u Salami da bin ich auch dabei.
der Threadsteller scheint mir irgendwie komisch zu sein.
Diese Essgewohnheiten... hinzukommt das er Fachabi schreibt???????? aber kaum einen Satz in ordentlichem Deutsch verfassen kann + Rechtschreibfehler in jedem dritten Wort.sehr merkwürdig,aber naja.
-
05.09.2009, 14:50 #39Diese Essgewohnheiten... hinzukommt das er Fachabi schreibt????????
-
05.09.2009, 14:59 #40
Was er sagen will ist, dass du dir ruhig mehr Mühe beim schreiben geben könntest. Würde das lesen erleichtern.