Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Untergewicht was machen?

hallo leute

ich selber bin ungefähr 180 groß und wiege nur 51 kilo. mein körper ist nur von haut, muskeln und knochen geprägt. das man aushalb nur von den dünnen ellen sieht da da wenig muskelzuwachs anwächst und fett überhaupt keins. hab auch eine hühnerbrust die ich durch muskel training abschaffen will, aber will umbedingt endlich mehr fett zu legen damit ich da mehr an meinem körper arbeiten kann (sry evtl ein wenig komisch formuliert).

bin 16 jahre alt

esse recht viel heute zb:

ne portion pommes
    ein nutella brot
    ein stück kuchen
    zwei schnitzel
    bratkatoffeln
    und werde gleich wieder ein nutelle brot essen

zu meiner ernährung will ich atm nur eins sagen. ich esse mich ziemlich einseitig

hoffentlich mir kann hier gehelfen werden

lg john

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von John Kramer Beitrag anzeigen

ich esse mich ziemlich einseitig

kein Wunder wenn du dann nicht zunimmst

Zitat Zitat von ZeroPack Beitrag anzeigen
    kein Wunder wenn du dann nicht zunimmst
    sind doch viele fettige sachen dabei ey dicke leute essen sichd och bestimmt auch einseitig :<

bin mit dem essen sehr wählerrich darum esse ich auch nicht alles

lese dir einfach mal den Ernährungsteil des Forums durch da findest du bestimmt genug Tipps

Wie schon gesagt mit einseitiger Ernährung kommste nicht weit

sind doch viele fettige sachen dabei ey dicke leute essen sichd och bestimmt auch einseitig :<

bin mit dem essen sehr wählerrich darum esse ich auch nicht alles
    man nimmt nicht zu weil man fettiges ist, man nimmt zu weil man einen kcal überschuss hat.
    wenn du muskeln aufbauen willst, wirst du nicht um eine gesunde ernährung herum kommen -> einlesen

ok danke euch, hätte vorher doch lieber die posts lesen sollen

esse recht viel heute zb:

ne portion pommes
    ein nutella brot
    ein stück kuchen
    zwei schnitzel
    bratkatoffeln
    und werde gleich wieder ein nutelle brot essen
    Das ist nicht viel und äußerst ungesund.

was würde denn ein gesunder 16 jähriger essen am tag : x?
    Geändert von John Kramer (27.08.2009 um 22:18 Uhr)

Versuche konsequent mehre Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilt zu essen, so dass du auf 5 bis 6 kommst. Vergiss aber die Pommes, Nutellabrote usw ...

Kauf dir gescheite Sachen, wie Vk Brot, Nudeln, Reis, Pute, Thunfisch, Magerquark, (Light) Käse , Milch, Eier und Haferflocken Die kannst du übern Tag verputzen. Such dir mal die Nährwerte im Einzelnen raus, schreibe auf was du die Tage isst und schau wie sich dein Gewicht verändert. Fang mal mit etwa 2700 Kalorien an, dann sehen wir weiter

ok danke euch alle ich werds mal versuchen wer noch weitere tipps hat die nicht genannt wurden soll sie bitte dabeifügen.

danke

lg John

Ja, mein Tipp ist: erstelle dir einen Ernährungsplan zusammen, mit Mengen und Nährwerte und poste ihn hier. Wie er aussehen muss erfährst du:

http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

Zum Thema: Ich hab aber keine Zeit so zu essen:

http://www.muskelbody.info/forum/onl...einhalten.html

und hier:
    http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

Ich rate dir, solltest du Windows haben, zu dem Programm "Kaloma", welches dir beim erstellen eines Plans hilft; es kennt sehr viele Nährwerte.

ich esse mich ziemlich einseitig
    sieht doch doof aus, wenn die rechte seite komplett vorhanden ist und du dir links schon diverse körperteile abgekaut hast

Hallo John Cramer, erstmal willkommen im Muskelforum.

Du bist im Wachstum und deine Körperform verändert sich noch in den kommenden Jahren.
    Mach dir zur Zeit noch keine Gedanken um Ecken und Kanten die dich an deinem Körper stören.

Was du machen kannst: Dich vollwertig in deiner Wachstumsphase ernähren. Dazu gehört das du dich mit Ernährung beschäftigst. Besorg dir aus der Buchhandlung eine Nährwerttabelle um dich mit der Zusammensetzung unserer Nahrungsmittel vetraut zu machen und schau dir die Pläne hier im Forum an.

Ich habe mal eine Frage: Du lebst doch in einer Familie. Da habt ihr doch gemeinsame Mahlzeiten und du bekommst doch auch Brote etc. zur Schule mit, oder?

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Hallo John Cramer, erstmal willkommen im Muskelforum.

Du bist im Wachstum und deine Körperform verändert sich noch in den kommenden Jahren.
    Mach dir zur Zeit noch keine Gedanken um Ecken und Kanten die dich an deinem Körper stören.

Ich habe mal eine Frage: Du lebst doch in einer Familie. Da habt ihr doch gemeinsame Mahlzeiten und du bekommst doch auch Brote etc. zur Schule mit, oder?

ja weiß das sich mein körper veränder da ich erst 16 bin aber die hühnerbrust muss ich umbedingt durch viel training wegbekommen atm sieht sowas ohen muskeln extrem übel aus

momentan mache ich fach abi und bin in der elften klasse das ist im saarland 2 tage schule (da esse ich so nur 3-4 brezeln) und halt auf arbeit immer unterschiedlich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte