Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: sustanon

  1. #1

    sustanon

    hi an alle die mir helfen können ich will eine sustanon kur machen die erste überhaubt ich habe vor gehabt sie 12wochen lang zu machen aber habe nicht so viel ahrnung das ich es ohne einige ratschläge beginen will


    zu meiner person: ich bin 20jahre alt und wiege 98kilo bin 1,91m gros und ich treniere 4mahl die woche und bin jetzt ca.2jahre dabei ohne pause
    versteht sich

    mein frage geht in die richtung wieviel ich die dosierung an gehen soll
    habe 18pullen die ich verbrauchen will mit was kann man das noch kombiniren jetzt auser dbol und wie ist die absetztfase und wie sieht
    es mit günokomastie aus bei sustanon?

    ich danke schon im vorhinein für die antworten danke

    __________________________________________________ __

    Ein takt ist einer zu wenig und vier sind zwei zu viel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie ist Dein Körperfettgehalt und wieviel Kg hast Du insgesamt(ohne Fett) innerhalg der 2Jahre Training aufgebaut??

    Übrigens TestosteronEnanthat ist IMMER besser als Susta,da Susta 4verschiedene Ester hat und somit der Blutkonzenmtrationsspiegel ziemlich schwankt,was sich im Anstieg von Nebenwirkungen äußert und wohl auch in der Effektivität geringfügig! -mal nebenbei

    Beantworte mir aber erstmal die obigen Fragen,ansonsten hab ich nicht genug Infos...

  3. #3
    ich habe mit 85kilo angefangen und mich gesund ernärt ich kann nichts genaues sagen aber so ca.10% muste es sein aber nicht mehr eher weniger wie meins du das mit der Effektivität ist dbol besser oder was gibt es noch

  4. #4
    Zitat Zitat von deltabox3
    oder was gibt es noch
    ---edit--- solche tips kannst du dir sparen!!!

  5. #5
    ok.
    Also DBol kann ich guten Gewissens nie empfehlen!
    Zuviel Nebenwirkungen(Leber,Gyno,Blutdruck,Magen-DarmBelastung...)
    und es bleibt nach dem Absetzen viel zuwenig hängen,da man das gezogene Wasser verliert!

    testosteron ist das Mittel der Wahl. Da das Wirkungs/Nebenwirkungsverhältnis optimal ist bzw am besten von allen Roids!

    Also: Jeden 5.Tag 250mgTestoEnanthat (wenn Du die Sustas unbedingt verwenden willst,dann nimmst halt diese...Enanthat ist grundsätzlich immer vorzuziehen,da nur ein Ester...) mit Frontload(=bei der 1.Injekt injezierst zwei 250mgAmpullen!) somit erreichst den angestrebten Blutkonz.spiegel schneller!Wenn Du keinen Frontload machen willst,ist das kein Weltuntergang...
    Dazu nimmst täglich 100-150mgZink als Östrogenblocker!Wichtig!
    Absetzen siehe Archiv-->2Wochen nach letzter Injekt 300mgClomid dann mit 50 weiter...dazu Creatin und Glutamin!
    Achte auch noch mehr auf Deine Ernährung wärend der Kur...wenn Du schwer Fett ansetzt,dann rein mit dem Futter!!! Mehr Eiweiß als sonst und die Kohlenhydrate schrittweise raufregulieren,solange Du keine Plauze ansetzt davon... bissel gsundes Fett inForm von Nüssen,Mandeln und evtl hochwertigen Ölen(Oliven,Distel,...) aber übertreib es damit nicht. Ansonsten empfehle ich Low-Fat,was die ungesunden Fette angeht..!Lieber die komplexen Kohlenhydrate erhöhen.

    Deine 18Susta Ampullen würden somit für 90Tage reichen(ohne Frontload),was etwa 13Wochen entspricht!
    Diese Kur ist durchaus realisierbar und noch vertretbar meiner Meinung!
    Ansonsten bin ich eher für 14-16Wochen incl Frontload und wie gesagt Enanthat wegen dem mehrfach angesprochenen Wirkung/Nebenwirk.verhältnis...

    alles soweit klar?
    MFG

  6. #6
    TestoEnanthat habe davon nochnichts gehör wie teuer ist das?
    300mgClomid ist das auch zu inveziren?
    100-150mgZink als Östrogenblocker ist woll auch oral einnehm bar oder? Frontload was bedeutet das

  7. #7
    och nee
    Es ist so,als würdest Du nach ner Kurvendiskussion fragen,aber Addieren und Subtrahieren in keinster Weise beherrschen!!

    Wie teuer Enanthat? Ist von der Apotheke,dem Land oder auch dem Dealer abhängig...kostet in der Regel soviel wie Susta.
    Clomid in Tablettenform.
    Zink ist ein Spurenelement!! bekommst in jedem Reformhaus oder Apotheke bzw auch Supermarkt..oder hier im shop.
    bis denne erstmal

  8. #8
    Frontload was bedeutet das?
    da zu hast du nichts geschriben in wie fern ist Enanthat besser jetzt ohne die neben wirkungen zu beachten ich bin jetzt kein profie in dem gebiet ich frage liber einmahl mehr als einmahl zu wenig sorry wen dich das nerft
    was ist mit proviron oder deca durobolien

  9. #9
    @feierleiche
    Viel spass! sind noch paar fragen offen

  10. #10
    @ deltabox268527389

    sag mal, ohne dir zu nahe treten zu wollen, hast du dich überhaupt schonmal mit dem thema in irgendeiner weise beschäftigt?? du kaufst doch auch kein auto, fragst dann, wie es zu bedienen ist und machst irgendwann hinterher den führerschein. zum einen gibt es hier, wie in den zigtausend anderen boards auch eine SUCHFUNKTION, welche man ohne dafür bezahlen zu müssen nutzen kann. außerdem gibt es diverse bücher, die man sogar kaufen kann, wo einnahmeschemata etc gegeben werden und zum anderen wäre ja noch das inet.
    wie ich in einem anderen thread schon geschrieben habe gehört auch dazu ein wenig eigeninitiative zu zeigen und hier nicht nur, weil es ja so bequem ist, alles zu fragen (was auch schon beantwortet wurde...)

    ich würde dir raten verkauf die ampullen, kauf dir ne packung cornflakes, bevor du dich noch ernsthaft verletzt.

  11. #11
    jetzt bekomm ich bestimmt gleich wieder von sämtlichen co-mods pn´s aber sorry leute, sowas kann nicht sein...

  12. #12
    Zitat Zitat von Brausewald
    jetzt bekomm ich bestimmt gleich wieder von sämtlichen co-mods pn´s aber sorry leute, sowas kann nicht sein...
    Wieso? Hast doch recht.....

    Jürgen

  13. #13

  14. #14
    ..naja, hatte mal ne pn bekommen, dass ich mich im ton zurückhalten und die leute nicht so beleidigen solle, wobei man sich manchmal echt nicht mehr zurückhalten kann.. )))

  15. #15
    ---edit---


    mäßige bitte deinen ton! Headchecker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte