Ergebnis 16 bis 26 von 26
Thema: sustanon
-
23.10.2003, 14:51 #16
Frontload: bei erster Injekt wird doppelte Menge appliziert,um somit schneller den angetrebten Blutkonzentrationsspiegel zu erreichen,was sonst länger dauern würde...
Enanthat: hat nur einen Ester und ist somit besser zu berechnen bezüglich Nebenwirkungen,Wirkung-->aufgrund einer einzigen Halbwertzeit. Bei Susta hast 4ester...daraus logisch folgend auch 4verschiedene halbwertzeiten... muß ich das noch genauer ausführen??
Die Blutkonz.schwankungen sind bei 4verschiedenen estern(susta) einfach sehr hoch und etwas komplex,was nicht sinnvoll ist....da Du dann mehr wasser ziehst,die Östrogenkonvertierung höher ausfällt usw... klar?
Noch ausführlicher? ich denke das reicht hierzu...
Proviron: kannst ganz vergessen!(kein Bock das auszuführen...es ist ineffektiv in nahezu jeglicher Hinsicht und teilweise vollkommen fehl am Platze..!) Wozu wolltest diese Mittel denn genau benutzen??
DecaDurabolin: ein durchaus akzeptables Roid,würde es die Achse(Deine Eigenhormonproduktion) nicht total plätten.Und das auch sehr lange nach dem Absetzen...
Wenn man ne Kur richtig aufbaut und gestalltet,kann man es meiner Meinug nach evtl in geringer Dosierung zu testo dazustacken...naja,Nebenwirkungen sind von vielen Faktoren abhängig und auch individuell verschieden...ich jedoch,werde bzw würde NIE mehr nandrolon(=Wirkstoff von Deca) verwenden!!!und somit kann ich´s auch nicht guten Gewissens weiterempfehlen...wenn dann in nem bestimmten Schema,welches ich hier nun nicht poste.
Stelle Deine Fragen in Zukunft bitte etwas präziser...denn in Zukunft werd ich glaub keine Lust haben nen halben Aufsatz zu verfassen,es sei denn Du hast gewisse Grundkenntnisse...
Benutze einfach mal die Suchfunktion!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.10.2003, 22:51 #17
danke für deine mühe weis ich zu sätzen kanst du mir ein buch emfehlen wo ich die grund kenntnise lernen kan und verschidene kur pläne oder so was drin steht das ich mich besser vorbereiten kann
zieht enanthat viel wasser und wie siht es mit der power aus wechst die auch an
-
24.10.2003, 15:23 #18
Das einzige Buch welches zu empfehlen ist,ist ein englischsprachiges aus den USA: "Built to survive"...wenn Du gute englischkenntnisse hast,solltest Du es kaufen,ansonsten kannst sämtliche deutsche Roidliteratur KOMPLETT vergessen!! Dann schau Dich lieber hier im Forum bissel mittels SUCHFUNKTION um..!
Das Wasserziehen von Enanthat ist von paar Faktoren abhängig...hauptsächlich von Dosierung und Ernährung!
Wenn man es relativ niedrig dosiert(pro Woche 250mg-420mg..evtl noch500) also wenn man jeden4.-7.Tag 250mg appliziert...
Ernährst Du Dich Kohlenhydratmoderat und Natriumbewußt(moderat) kannst das somit auch eingrenzen!
Power? Du meinst Kraftzuwächse? Also die Kraft steigt bei Testo schon ganz gut
alles klar nun?
sach ma,wieso is´n Dein Deutsch so schlecht?
-
04.09.2005, 17:57 #19
Feierleiche,
Hy, ich informier mich grad über Testo weil ich event ein Kur machen will u hab da ein paar fragen zu dem was ich von dir gelesen habe! Wie sollte ich mich ernähren um das Wasserziehen zu verhindern,bzg Kohlenhydrate,Natrium usw, Denke an eine 12 wöchige Testokur u 250mg e5d oder ? Über ein paar hilfreiche Infos über das vermeiden von zu viel Wasser wär ich dankbar!
-
04.09.2005, 18:06 #20
PimpDave, Der Thread ist 2 Jahre alt, schreib doch erstmal deine Daten. 12 Wochen sind zu wenig, KH`s gering halten und Östrogen blocken.
-
04.09.2005, 18:20 #21
XS1CHT,Bin 25 Jahre,Trainiere seit 5 Jahren bin 1,81 groß und wiege 87KG bin relative gut definiert, also kein Bierbauch oder so ; !Hab noch nie ne kur gemacht und Informiere mich grad! Denke an eine Testo Kur hab gelesen das man ca 150mg Zink tgl nehmen sollte sowie 4 Wochen nach letzter Inj. mit Clomid absetzen (ca.4 Wochen lang)
Über n paar Tips was ich beachten sollte usw wär ich dankbar
-
04.09.2005, 18:38 #22
16 Wochen Testo-E e5d, FL: Kannste 1. und 3. Tag 250mg machen
150mg Zink sind ok, vielleicht kommst auch mit weniger aus. Wenn dir die Stecherei nichts ausmacht kannst mit Propi ausschleichen.
-
04.09.2005, 18:41 #23
bei der kur reichen 50mg zink vollkommen. FL kannste dir sparen. und auschleichen mit propi tut es auch nicht not.
-
04.09.2005, 20:03 #24
Was ist den nun mit der Ernährung, die spielt schließlich eine wichtige Rolle,hab mir einige Pläne angesehen u da ich ja auch schon 5 Jahre Trainiere weiß ich ein wenig bescheid....was ist aber bei der Kur diesbezüglich zu beachten! Vorm Training KH und danach viel Eiweiß.... 3g pro KG ....oder??? Eine Seitze weiter vor stand was mit Natriumarm oder so???Frage deshalb weil ich schon mal gelesen habe das jemand ziemlich aufgedunsen ist u viel Wasser gezogen hat aufgrund falscher Ernährung! Wie gesagt mein Ziel ist ca 5-8KG drauf zu kriegen und auch zu halten danach, das ganze sollte aber auch definiert bleiben!Kenne jemand der eine Kur gemacht hat und einfach nur Massig ist ohne jegliche Kontur, sieht scheiße aus!
-
05.09.2005, 08:21 #25
wenn du deinen kcal-bedarf errechnet hast, packst du da einfach 100-150gr. eiweiß über den tag verteilt mit dazu und es passt.
also grobe richtline:
5gr. khs / kg körpergewicht ca. 450gr.
3gr. protein ca. 260gr.
1gr. fett ca. 80gr.
auf diesen daten kannst du in etwa deinen plan aufbauen.
-
05.09.2005, 13:09 #26
zurück zum sustanon!!
also ich würde susta nie mehr als e3d empfehlen!!
wenn nicht möglich(oder noch nicht so weit),auf alle fälle testo enantat,vorziehen.........
Anonyme Umfrage zur Fitnessbranche
31.03.2025, 12:11 in Boardnews / Anregungen / Kritik