Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neu dabei und hab gleich eine Frage^^

Also mach jetzt etwa 2 Jahre Fitnesstraining und hab in dieser Zeit nicht gerade viel an Muskelmasse zugelegt,obwohl ich wie ein Bessesener trainier.(hab wegen ner verletzung 4 wochen nichts machn können,aber hab nach dem ersten tag schon wieder einen ganz körpermuskelkater- also soviel zur Intensität^^)Und frag mich drum langsam,ob ich vlt zu viel Gewicht nehm oder zu kurze Pausen mach.Also was ich gern wissen wollen würde,wär wie man am besten trainiert um schnell Muskeln aufzubauen.
    Hab jetzt halt mal ein bisschen im Internet gestöbbert und bin da auf Seiten gestoßen, in denen davon die Rede ist,dass längere Pausen(mach etwa 30 sec.)am besten sind und das man auch nicht an der Leistungsgrenze trainieren soll,sondern bei einer Intensität von etwa 60-80 Prozent.Und Ernährung würd mich auch sehr interessieren, was da am besten ist,mach jetzt etwa 3 Monate lowcarb(hab da superschnell abgenommen),aber mich würde interessieren ob ich da bestimmte dinge vermehrt zu mir nehmen sollte um den Erfolg zu optimieren.Also würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Poste am besten als ersts ma deinen TP und EP, falls du einen hast...ansonsten kann ich dir schon sagen, dass du keine Muskelna ufbauen wirst, wenn du nebenbei versuchst abzunehmen..

Also ernähr mich halt hauptsächlich von Gemüse,Fleisch und Fisch.Lass also die kohlenhydrate weitgehend weg und nehm hauptsächlich Eiweiß und Fett zu mir.Sowas wie einen Ernährungsplan hab ich leider nicht.Entscheid das spontan versuch halt etwa 3 mahlzeiten am tag einzunehmen und in der woche drei bis zweimal Fisch zu essen(dabei acht ich halt auch drauf das es nicht zu fetthaltig ist).Nach dem Training ess ich immer Obst hat mein Trainer gemeint das das recht gut wär.Naja und trainingsplan hab ich halt den aus dem Fitnesscenter.

ok, gibt noch nachholbedarf bei der ernährung, am besten erstmal einlesen hier und mal einen ernährungsplan aufstellen und den ne zeit lang einhalten, damit du ein gefühl für das essen bekommst.
    den tp musst du uns schon posten wenn du hilfe willst

Okay, dann gehen wir mal im Fitnesscenter bei dir vorbei und fragen dort nach deinem Trainingsplan.

Bringt uns nichts, wenn du uns sagst, dass du den Plan aus dem Fitnessstudio hast.
    Jeder Trainer gibt einem 'nen anderen Plan.
    Da musst du schon genau auflisten was du machst und wie oft, damit wir dir den evtl. verbessern könnten.

Wärst du so freundlich und stellst den Plan hier rein, damit er bewertet und ggf. verbessert werden kann?
    Und zu der Ernährung werden die Ernährungsprofis bestimmt noch was auszusetzen haben, und dir sagen wie das besser geht..ich bin da leider nicht so der Fachmann

k bin dann mal auf dem WEg ins Fitnesscenter.Durch Ausdauersport Durchblutung anregen^^(ich hoffe das bringt was^^) und Plan holen.

Ich bin so I-I kurz davor ein facepalm zu machen