Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Gast
    Gast

Ist das Möglich?

Bin heute zufällig auf seine Seite im Internet gestoßen wo für 2 Produkte geworben wird, die angeblich das in 4 Woche erreichen sollen mit normalem Training 3 Mal die Woche :

Ich habe nicht vor dieses Produkt zu supplementieren, da ich weiß, dass es keine Wundermittel gibt, ich wollte lediglich fragen, wie lange man dafür braucht.
    Geändert von Gast (27.08.2009 um 17:12 Uhr) Grund: Falsche Wochenangabe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Keine Ahnung, aber durch das Zeug bekommt man anscheinend Haarausfall.^^

ach möglich ist alles aber obs an dem produkt liegt würd ich nicht unterschreiben

Gast
    Gast
    Die Produkte sind von Deutschland aus glaube ich garnicht erhältlich. ist einmal ein Protein glaube ich und einmal ein Fat Burner Produkt

Rolao
    Gast
    ja es ist möglich fotos zu manipulieren

Zitat Zitat von rindeastwut Beitrag anzeigen
    ach möglich ist alles
    ja? ich denke nicht
    kevin levrone hat doch mal sowas ähnliches gemacht, er meinte ja es geht mit dem memorie effekt. jedoch war er vorher ja extrem breit und ob er das wirklich ohne steroide gemacht hat weiß ich auch nicht.
    letztendlich glaube ich nicht dass es möglich ist, wie in diesem fall, das ist schon ne menge die der zugelegt hat und das in 4 wochen, naja.

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    ja? ich denke nicht
    kevin levrone hat doch mal sowas ähnliches gemacht, er meinte ja es geht mit dem memorie effekt. jedoch war er vorher ja extrem breit und ob er das wirklich ohne steroide gemacht hat weiß ich auch nicht.
    letztendlich glaube ich nicht dass es möglich ist, wie in diesem fall, das ist schon ne menge die der zugelegt hat und das in 4 wochen, naja.

du wieder sprichst dir selber

wie er das gemacht hat sei mal dahingestellt^^ vllt treffen bei ihm all die punkte wie bei levrone zu dazu einen fähigen fotografen (ich sag nur 300) und gut

levrone hatte aber auch einen optimalen körper und gehörte zur weltelite im bodybuilding, von dem da hab ich noch nie was gehört und wieso widersprech ich mir?

Zitat Zitat von Rolao Beitrag anzeigen
    ja es ist möglich fotos zu manipulieren
    Da gibts auch leichtere Erklärungen .

Der auf den Fotos heißt Anthony Ellis , der hat dafür länger als 4 Wochen trainiert .

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Da gibts auch leichtere Erklärungen .

Der auf den Fotos heißt Anthony Ellis , der hat dafür länger als 4 Wochen trainiert .
    Sein Buch muss sich ja ganz schön scheiße verkaufen, wenn er seine Bilder mittlerweile für so einen Mist hergibt.

Auf so einen Schwachsinn solltest du nicht reinfallen.

Klar, geht das. Mach erst ein Foto in lockerer Pose. Danach gehste Pumpen, ölst dich ein und machst wieder ein Foto. Dauert 2 std.

Gruß,

v_p

Klar, geht das. Mach erst ein Foto in lockerer Pose. Danach gehste Pumpen, ölst dich ein und machst wieder ein Foto. Dauert 2 std.

Gruß,

v_p
    du musst aber einen krassen pump haben!

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    du musst aber einen krassen pump haben!
    Schonmal was von Aginin gehört?