Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1

    Geld ausgeben! Aber für was?

    So,

    mein 18. (ich kann das gar nicht oft genug sagen ) Geburtstag steht vor der Tür und ich wollte mir mal wieder ein neues "Gerät" wünschen.
    KH & Klimmzugstange sind schon vorhanden und ich würde gerne auf nen 2er Split umsteigen. Jetzt frage ich mich was ne gute Ergänzung wäre. LH? "Sit Up Bank"? Ne Freundin fürs Cardio?


    Ich hoffe ihr wisst Rat!
    Max

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gratulieren darf man dann ja noch nicht
    Investier doch lieber gleich in ein vernünftiges Studio.
    Hab bis vor kurzem auch nur zu Hause trainiert, aber im Studio is einfach viel mehr geboten, und du triffst Gleichgesinnte.

  3. #3
    ne normale bank zum bankdrücken mit LH und gewichten

  4. #4
    wobei ich zu einer freien Bank so wie zu einer freien Gewichtablage raten würde. Oder ein Rack, falls soviel Geld da sein sollte…

  5. #5
    www.hier-nix-Link.de

    Was haltet ihr von dem Teil? Sieht meiner Meinung nach gut aus, obwohl der Preis bisschen sehr niedrig ist. Für ne gute LH bezahlt man ja schon 30 - 50€.
    Geändert von robert234 (27.08.2009 um 15:28 Uhr)

  6. #6
    Das ist nix, weder der Link noch die Bank. Suche eine wo Bank und Hantelablage separat sind.

  7. #7

  8. #8
    Theoretisch ja, wobei die eine Querstrebe bei der Ablage hinderlich beim Kniebeugen ist.

  9. #9
    Zitat Zitat von scarx Beitrag anzeigen
    Meinst dann sicher sowas:

    Vom Prinzip her ja. Noch besser wäre ein richtiges Rack, da es Dir auch Sicherheit bietet wenn Du mal aus irgendwelchen Gründen die Hantel nicht mehr hochbekommst.

    Sowat hier:


  10. #10
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja, wobei die eine Querstrebe bei der Ablage hinderlich beim Kniebeugen ist.


    @scarx
    Wenn du genug Geld und Platz hast kauf dir ein Rack, wenn nicht schau im im Flohmarktthread vorbei.

  11. #11
    naja son rack kost aber schon ne menge!

    hab meine hantelbank mit stange und gewichten (alles ALEX) von ebay für 40€ , gebraucht & an selbstabholer (20km fahrt)...

  12. #12
    Gebrauchte Sachen bei Ebay als Selbstabholer sind wirklich oft sehr günstig. Klar, wer will schon so ein Ding verschicken?! ^^
    Ein Blick ist es auf jeden Fall wert, aber Links zu Ebay sind verboten - bitte beachten.

    Ansonsten wäre es nicht schlecht zu wissen, wie viel Geld du überhaupt ausgeben willst!

  13. #13
    Rolao
    Gast
    unicef

  14. #14
    würde mir ein powerrack kaufen. wenn ich das schon hätte ne beinpresse oder nen seilzug!

  15. #15
    Danke für die vielen Antworten!

    Habe gerade mal mit meinen Eltern gesprochen wegen Budget und so.
    Da die mir schon meinen Führerschein-Schnell-Kurs Klassen B und BE bezahlen (immerhin knappe 1900 €) wird das mit nem Rack wohl definitiv nichts.
    Und ne gute Hantelbank mit LH und Gewichten ist wohl auch schon zu teuer.
    Als Grenze wurde mir 120 - 150 € genannt. Aber ich will mal nicht meckern, wenn die mir schon den FS bezahlen

    Ansonsten schaue ich mal nach meinem Geb. Gibt sicher noch Geld von der Familie

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geld Anlegen
    Von Oli_kf im Forum Lifestyle
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 08:32
  2. Geld anlegen
    Von Matze79 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:53
  3. geld
    Von ependinom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:05
  4. Geld für Sex!? =)
    Von SantaSergio im Forum Fun
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 20:27