Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    Also bei dem Budget würde ich mein Glück bei Ebay probieren und nach einem gebrauchten Power Rack x475 suchen. Es heißt zwar Powerrack ist aber eigendlich nur eine Hantelbank mit seperater Ablage, schau mal bei Google. Von der Qualität soll es ganz gut sein und mit etwas Glück sind ein einem Ebay-Angebot sogar ne Stange mit paar Scheiben drin. Musst Ebay da aber längere Zeit beobachten, kann sein das da ne ganze Zeit nix brauchbares bei ist.
    Das wäre aber auch schon die geringste Ausstattung die ich mir holen würde. Dann doch lieber etwas warten und Geld ansparen. Ich habe auch zwei mal billige Geräte gekauft und mich immer nur geärgert und früher oder später wieder verkauft. Im Endeffekt war es viel teuerer als hätte ich mir direkt das richtige geholt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nee, lass es lieber..dieses x475 ist Mist.

Hab das Teil auch....selbst die alte Bank ausm Quelle-katalog war besser...

Ohne Spaß, so schlimm?

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Nee, lass es lieber..dieses x475 ist Mist.

Offenbar schwirren da das Original und mehrere Nachbauten am Markt herum, die auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich sind. Die Nachbauten sind aus Trompetenblech und wohl recht instabil, während ich von den Besitzern des Originals eigentlich nur Gutes gehört habe. Es trainiert ja auch nicht jeder Anfänger gleich mit Gewichten wie unser Kuschelhund.

mein Homegym besteht unter anderem aus einer selbstgemachten Holzbank und 4 Gerüstböcken und das klappt wunderbar!

low budget halt...

Ja. Okay, die erste beanstandung, die höhe der Bank, ist wohl eher das Problem kleinerer Leute, wie mich.

Aber die bank ist auch total brackeig. Die Lehne kippt um die eigene Achse und teilweise auch von links nach rechts, selbiges gild für den Sitzteil. Wenn das beides zusammenkommt, und alles in unterschiedliche Richtungen wackelt, ist das doch schon recht nervig.

Ist aber fürn Kraftaufbau ganz gut, habe ich das Gefühl.

Studio max 125kg, auf der Bank max. 100, weil man mehr aufpassen muss nicht runterzufallen. Wenn man dann ne Zeit da trainiert, sich steigert und und somit auch die balance gut halten kann, geht man umso mehr ab, wenn man wieder ne vernünftige Bank unter sich hat.

zwei gerüstböcke

mit zwei gerüstständern

kombinieren.

saugünstig, saustabil, saugut.

das übrige geld in gewichtsscheiben investieren.

Ich würde in ein Studio investieren. Die Geräte daheim haben einfach nicht die gleiche Wirkung, da man damit bei weitem nicht alles machen kann.

@kingkapu:
    Und woher kriegt man sowas?
    Von 'ner Baustelle mitgehen lassen?

indem man nach gerüstböcke googelt und den 2ten link anklickt

aber sooooo billig sind die gerüstblöcke jetzt auch nicht?!

ich würd auch in nen studio, schon alleine wegen den trainern etc.

es sind böcke du kriegst 2 für 28 euro + versand + gerüstständer biste locker unter 100 euro und du kannst noch dips mit den böcken machen
    ein vernünftiges rack kostet schon 300/400, sparste schonmal gut
    dann noch ne kz stange

aber bei dem 2tn link bei gogel kostet doch schon ein gerüstständer 58€?!

nein 26 euro für einen, für 5 euro mehr gibbet einen für 1 meter bis 1,50
    bei www.hier-nix-kommerzielle-Anbieter.com
    Geändert von robert234 (11.09.2009 um 23:31 Uhr)

Zitat Zitat von scarx Beitrag anzeigen
    So,

mein 18. (ich kann das gar nicht oft genug sagen ) Geburtstag steht vor der Tür und ich wollte mir mal wieder ein neues "Gerät" wünschen.
    KH & Klimmzugstange sind schon vorhanden und ich würde gerne auf nen 2er Split umsteigen. Jetzt frage ich mich was ne gute Ergänzung wäre. LH? "Sit Up Bank"? Ne Freundin fürs Cardio?

Ich hoffe ihr wisst Rat!
    Max

Ich versteh eins nicht, warum die Leute immer so geil drauf sind zuhause alles haben zu wollen und zu trainieren! ist doch erstens teuer und zweitens schwachsinn, dann lieber 10 euro jeden Monat für McFit oder Fitnesstudio ausgeben und man hat alle geräte und das trainieren ist nicht so langweilig und wenigstens stinkt es dann nicht zuhause nach training.Versteh ich echt nicht.............

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte