Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Trizeps & Bizeps sind platt???

Servus, wie der Titel schon sagt machen mein Tri- und Bizeps beim training schon vorher schluss. Dabei kann ich aber bei den anderen Übungen nicht bis an die Grenze gehen. Gibt sich das von selber oder was kann man da machen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zeig mal deinen Trainingsplan? Was trainierst du denn nach Bizeps/Trizeps, dass die da noch groß arbeiten müssen?

Einheit 1
    Beinpresse 3x12
    Bankdrücken 3x10
    Schulterdrücken 3x10
    Dips 2 x max.
    Beinheben 3xmax.

Einheit 2
    Kreuzheben 3x10
    Latziehen zur Brust 3x10
    Ruder am tiefen Bock 3x10
    Bizep Curls 3x10
    Shrugs 2x12

nach Push & Pull Prinzip
    Trainingstage sind
    Montag Dienstag und Donnerstag

???????????????????
    Geändert von Edgar_Wallace (27.08.2009 um 19:50 Uhr)

weiß keiner eine antwort darauf?

Ist häufig so das am Anfang die Armmuskulatur zu schwach ist um Brust und Rücken auszureizen.
    Das gibt sich mit der Zeit wenn sie stärker werden, Geduld heißt das Stichwort

Naja:

TE1:

3x BD und SD, anschließend Dips. Erstens wäre mir die Intensität etwas zu gering aber wenn deine Sorge das Muskelversagen bei den Dips sind, würde ich die einfach vorziehen und anschließend BD und SD machen.

TE2:

Auch hier: 3xLatzug sowie Rudern sind nicht wirklich intensiv, egal: diese beiden Übungen gehen auch in den Bizeps, also wenn du tatsächlich schon so ausgepumpt sein solltest, dann lege die Curls doch in TE 1 und die Dips in TE 2.
    Insgesamt finde ich den Plan für wenig intensiv genug, ist aber eine ganz andere Kiste!

Wieso machst du denn Push&Pull wenn deine Arme verkacken? mach doch lieber Bizeps nach Brust und Trizeps nach Rücken, wenn sie noch frisch sind. Falls es mit der Regeneration nicht klappt die Sätze bei den kleinen MGs runterschrauben.

stimmt es, ich habe mir hier aus dem forum einen tp geben lassen und da meine der mir den plan gegebnhat, ich habe gefragt warum in meinem ep keine übung für den arm dabei sind und dann meine er bei den übungen wie z.B schulterdrücken wird der arm genug belastet stimmt das ??

Er will wissen, ob seine Arme nur durch GÜs ausreichend belastet werden. ^^

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    stimmt es, ich habe mir hier aus dem forum einen tp geben lassen und da meine der mir den plan gegebnhat, ich habe gefragt warum in meinem ep keine übung für den arm dabei sind und dann meine er bei den übungen wie z.B schulterdrücken wird der arm genug belastet stimmt das ??
    ok, die rechtschreibung hast du mitlerweile drin, der nächste schritt: KONZENTRIER DICH BEIM SCHREIBEN DAMIT DIE SÄTZE EINEN SINN ERGEBEN.
    dann werden sie geholfen

Ich glaub, das mit der ausreichenden Belastung hat er von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte