Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Frischling benötigt Rat

    Hallo Zusammen,

    da ich erst vor kurzem meine Begeisterung für den professionellen Muskelaufbau entdeckt habe benötige ich ein wenig Starthilfe, was Nahrungsergänzung betrifft.
    Könnt Ihr mir ein bestimmtes Präparat empfehlen bzw. Tipps zur Vorgehensweise am Anfang geben?
    Hab außerdem von nem Kumpel von meinem Dad von so einem "legendären" "Aminovit" gehört. Kann dazu aber nix finden? Gibts wahrscheinlich nicht mehr, oder ist das Zeug doch einfach nur schlecht und deshalb schreibt keiner darüber?

    Danke schon mal für die Unterstützung!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich kenn aminofit nur von der Firma Eder, und das sind Aminosäuren in Ampullenform.
    Von Eiweißpulver in der Namesgebung hab ich noch nichts gehört.
    Schau doch in den Shop hier rein bzw. lies dich im Forum unter Supplemente ein, da steht recht viel informatives drin.
    Hab ich auch gemacht.

    Gruß

  3. #3
    Zitat Zitat von Sophy Beitrag anzeigen
    da ich erst vor kurzem meine Begeisterung für den professionellen Muskelaufbau entdeckt habe benötige ich ein wenig Starthilfe, was Nahrungsergänzung betrifft.
    Okay, hier kommt die Starthilfe: Du brauchst....nichts!
    Lies dich hier im Forum ein und stell deine Ernährung entsprechend um. Alles andere ist (vorerst [und später meist auch]) rausgeschmissenes Geld. Hartes, regelmäßiges Training und saubere Ernährung - das sind die Eckpfeiler des Erfolgs!

  4. #4
    ich schließe mich meinem vorredner an, du brauchst nix außer einer guten ernährung und hartem training. alles dazu findest du hier im forum.

Ähnliche Themen

  1. dringend hilfe benötigt!!!
    Von gakuso im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 21:48
  2. Frischling
    Von Patrick_K im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:59
  3. Juhu Hilfe Benötigt
    Von annapaula im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 13:22
  4. Neueinsteiger benötigt Hilfe!
    Von dani6686 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:34
  5. Hallo ich bin ein FRISCHLING!
    Von learner im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:03