Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Masse EP HILFE^^

Hallo ich habe mich heute mal ins Ernährungsforum eingelesen habe aber trozdem noch große Probleme alles zu verstehen.

Ich wollte einen Masse EP machen

Also Frühstück wollte ich Müsli mit Milch und Vollkornbrot mit Quark Putenwurst und etwas Käse essen.

Als Zwischenmahlzeiten wollte ich Obst/Naturjoghurt/Vollkornbrote oder Müsli im wechsel essen

Mittagessen gibt es bei uns immer "Brotzeit" hier wieder mit quark vollkorn usw.

Abendessen dann Warm immer EW und KH haltig das Gericht kocht immer meine mutter und ich versuch es mit meiner nahrung zu ergänzen

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Amigo,

Ich seh schon direkt beim ersten durchschauen, dass es zu 99,9% zu wenig ist

Zitat Zitat von hans88 Beitrag anzeigen
    Hey Amigo,

Ich seh schon direkt beim ersten durchschauen, dass es zu 99,9% zu wenig ist
    du weißt doch garnicht wieviel er isst

also es sind schon gute und große portionen

wie alt bist du wenn ich fragen darf
    und hab eine kleine frage dich ich grad in deinen thread frage wenns dir nichts aussieht
    ich werde bald zum ersten mal magerquark probieren kann mir wer sagen obs gut schmeckt oder ungefähr nach was es schmeckt bin mit dme essen nämlich ziemlich wählerrich und btw magerquark kommt aufs vollkornbrot am besten oder :O

Zitat Zitat von John Kramer Beitrag anzeigen
    und hab eine kleine frage dich ich grad in deinen thread frage wenns dir nichts aussieht
    bitte was?

Wie Magerquark schmeckt? je nachdem wie du ihn zubereitest. "roh" schmeckt er zum kotzen.

Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    bitte was?

Wie Magerquark schmeckt? je nachdem wie du ihn zubereitest. "roh" schmeckt er zum kotzen.
    wie macht man denn am besten magerquark :O?

250g quark, ne frucht, süßstoff und wasser oder milch rein. dann mixen und fertig, musst halt schaun wieviel wasser bzw milch, ka wie du es lieber magst

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    250g quark, ne frucht, süßstoff und wasser oder milch rein. dann mixen und fertig, musst halt schaun wieviel wasser bzw milch, ka wie du es lieber magst
    und dann essen wie ein joghurt :O? hab keine ahnung davon sry für die dummen fragen ^^

ZB. in 300g Magerquark ein kleines Glas Multivitaminsaft geben und mit dem Schneebesen verrühren. Am Abend noch zwei Esslöffel Leinöl dazu und er ist perfekt.

ne nicht wie joghurt essen... wie quark

ich mach morgen mal nen video wie man quark macht!

...ohne scheiß... das mach ich wirklich!
    Geändert von Sixpack (31.08.2009 um 21:03 Uhr)

ey hab noch nie quark gegessen lol könnt ihrs nicht irgendwie besser vergleichen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte