Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: echte freunde

  1. #1

    echte freunde

    vor ca 1.5 jahren war ich in der schule zwar durchschnittlich aber habe immer im unterrricht quatsch gemacht und wurde immer schlechter, aber seit diesem zeitpunkt vor 1.5 jahren wollte ich was ändern ich hatte ein ziel und habe mich immer in der schule benommen, so kannte mich keiner meiner freunde, und jetzt verstehe ich mich nicht mehr mit 2-3 leuten so gut aber vor 1 jahr noch sehr gut.ich muss mir so sprüche anhören wie, ess bücher, und in der ferein bis in den abend geübt. ? sind es denn richtige feunde, ich möchte auch nicht merh in meine alte phase zurückkommen ??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Verhalte dich so, wie du es für richtig hälst.
    Wenn sie nicht aktzeptieren, dass du in der Schule besser werden möchtest, dann sind es keine echten Freunde

  3. #3
    freu dich in ein paar jahren dadrueber dass du mehr knete bekommst ... spaetestens beim ersten jahrgangstreffen kannst du die sprueche raushauen !

  4. #4
    wenn du die Frage ernstmeinst...nein sind sie anscheinend nicht. Die gehören daher wo der Pfeffer wächst wenn sie dich plötzlich nichtmehr gern haben weil du ehrgeiz und Vernunft entwickelst.

  5. #5
    warst halt der klassenclown und bist jetzt nichtmehr interessant ... ich persoenlich wuerd mal behaupten dass das nicht wirklich freunde sind...
    auch ich war immer derjenige der am meisten mist gemacht hat (zusammen mit meinem besten freund)... aber es war immer so das man sich ueber die leistungen des anderen gefreut hat...

    ich studier zur zeit maschinenbau und hab eben nichtmehr soviel zeit... war diesen sommer garnicht am meer mit meinen freunden... tja... da muss man eben durch... aber die leute sind eher stolz auf mich weil ich eben mein ding durchzieh... sie respektieren das - und das respektier ich!Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    ich studier zur zeit maschinenbau und hab eben nichtmehr soviel zeit... war diesen sommer garnicht am meer mit meinen freunden... tja... da muss man eben durch... aber die leute sind eher stolz auf mich weil ich eben mein ding durchzieh... sie respektieren das - und das respektier ich!Ansehen ?
    Karohemd und Samenstau, ich studier... Ansehen ?

    Nein quatsch, Hut ab, ist sicher einer der anspruchsvollsten Studiengänge! Kenne selber nen paar von euch Ansehen ?

    @Topic: Freunde akzeptieren dich wie du bist. Jetzt überleg mal...Ansehen ?

  7. #7
    mein gott, über son paar sprüche kann man doch auch drüber stehen. hört sich eher nach kumpels an wie nach freunden... aber ist doch nicht schlimm!

  8. #8
    sags denen, dass es dich stört, wenns nicht aufhört wende dich von denen ab. freunde kommen und gehen und du wirst merken wenn du mal einen richtig guten freund findest, denn der hält immer zu dir Ansehen ?

  9. #9
    Ich schließe mich Massefreak an
    was glaubst du was ich mir von meinen Kollegen anhören muss wegen der Ernährung ,dass ich nichts trinke oder wenn ich mal früher nach Hause gehe weil ich am nächsten Tag arbeiten muss oder so Ansehen ? Andersrum gibts natürlich auch solche "Sticheleien"
    trotzdem würd ich für die meine Hand ins Feuer legen Ansehen ?

  10. #10
    Für mich hat es sich eher so angehört als ob diese sprüche ernst gemeint wären, kann ich aber auch nur reininterpretiert haben. Wenn es einfach nur stichelei ist stimm ich massefreak und dicktator zu Ansehen ?

  11. #11
    vielen dank ja werde mein ding machen, das stimmt ich habe immer viel misst gemacht und sie haben immer gelacht, jetzt weiß ich das sie nicht über den witz gelacht haben sondern man lacht immer über die person

  12. #12
    Freunde wechseln wie die Lebensphasen in denen man sich befindet. Wenn du nach Schulabaschluss, Ausbildung-/Studienbeginn, Umzug, erstem Job und Familie immer noch eine handvoll sehr guter Freunde aus deiner Jugendzeit hast kannst du dich glücklich schätzen. Falls nicht ist es auch nicht weiter schlimm, thats Life.

    Irgendwann geht man verschiedene Wege, entfremdet sich und hat sich nicht mehr viel zu erzählen.

  13. #13
    ja, da hast du wohl recht man geht seine eigene wege,aber dann sollen sie mich doch in ruhe lassen so caoten aus der klasse sagen zu mir bist du den beklobt immer so zu lernen oder ordenlich zu sein, ich war mit einer der schlechtesten und jetzt war/bin ich klassenbester geworden, die haben kein verständnis,
    noch eine frage bin in der 10, ist es da üblich das immer so 6 leute nur vom saufen und kotzen erzählen in der 8 war ich damit sehr schlimm aber ... ?

  14. #14
    solltest vielleicht auch mit denen mal einzeln reden! Ich denke da ist dann eher zu merken was der einzelne denkt und möglicherweise ist es denen auch nicht mal so bewusst, dass sie zu weit gehen und meinen es "nur" scherzhaft!

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    noch eine frage bin in der 10, ist es da üblich das immer so 6 leute nur vom saufen und kotzen erzählen in der 8 war ich damit sehr schlimm aber ... ?
    erst in der 10ten?wenn ich so hör mit was sich so die siebt!!!!!!! Klässler bei mir an der schule brüsten würd ich sagen ja
    finds eh heftig wie sich des alles verschiebt her vom ersten rausch etc
    mit 14 oder 13 wär ich nie auf die idee gekommen mich mit 2 leuten auf ne bank zu setzen und ne flasche vodka zu trinkenAnsehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freunde und urlaub....
    Von Krautbert im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:27
  2. Sorry... Freunde
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:26
  3. Etwas für echte Blutsauger
    Von Lestat 1 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 13:40
  4. Freunde oder BB?
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 18:43