Ergebnis 46 bis 60 von 60
Thema: echte freunde
-
28.08.2009, 19:23 #46
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.08.2009, 15:20 #47
bin bin sehr unzufrieden, meine eltern verstehen es glaiube ich nicht das ich mich anderst ernähre oder nicht viel alkohl trinke, ich komme damit aber nicht klar.
z.B gehe ich heute in die dico und ich habe heute noch training, dann dneek ich mir bringt es denn was wenn ich jetzt hart trainiere und heute abend wieder trinek, ich trinke auch nur das mich die leuete nicht dumm anmachen.
ich denke ich bin der einzigste dem es so geht
-
29.08.2009, 15:33 #48
wie macht ihr es denn mit partys uns training
Geändert von Tobiass (29.08.2009 um 16:28 Uhr)
-
29.08.2009, 15:38 #49
Ganz ehrlich Tobiass, schonmal überlegt dir professionelle Hilfe zu suchen, denke, könnte bei dir nun echt nicht schaden.
Du hast ja wirklich, so wie du hier meistens schreibst, derbste Komplexe und Probleme mit dir selbst.
Denk vlt. mal drüber nach! Ist jetzt auch nicht böse gemeint und soll in keinsterlerweise eine Veräppelung sein, aber vlt. hilft dir das ja unbeschwerter zu leben, solche Probleme, wie du sie hast, sind mMn echt nicht mehr 'normal'.
-
29.08.2009, 16:27 #50
mich haben früher immer ein paar leute geärgert, desshlab ich habe nie darüber nachgedacht das ich zu dick wäre.
ich bilde mir ein das ich nur eine freundin bekomme wenn ich gut aussehe natürllcih zäjlt auch noch was anderes.
-
29.08.2009, 16:45 #51Lässt du etwa deine Fürze laut in der Vorlesung raus?
-
29.08.2009, 16:51 #52
-
29.08.2009, 17:16 #53
Also wenn ich frei habe (meistens muss ich freitags oder samstags vorm Party machen arbeiten und da ist dann keine Zeit für Training davor) oder nicht selbst eine Party schmeiße (wie z.B. heute ^^) und an diesem Tag ein Trainingstag für mich ist, dann gehe ich nachmittags oder so trainieren und abends feiern. Training und beim Party machen Alkohol trinken sind für mich zwei Paar Schuh, sprich ich mache das eine nicht von dem anderen abhänig. Und generell, wenn du keinen Bock hast abends beim Party machen Alkohol zu trinken, dann lässt du es eben bleiben, denn mMn muss das jeder mit sich selbst abmachen unabhängig davon, was die anderen sagen. Ich denke mal, dass du dich auch schonmal komplett abgeschossen hast oder? Und wenn's richtige Freunde sind und die sehen, dass du mit ihnen auch schonmal hart einen gesoffen hast und du am nächsten WE mal keinen Alk trinkst, weil du keinen Bock dazu hast, dann sollten sie das akzeptieren.
-
29.08.2009, 17:39 #54
oh ja ich habe mich auch schon mal richtig betrunken, dies will ich nie wieder machen und seid deim ich es nciht merh machen läuft mein ganzes leben besser
-
30.08.2009, 21:58 #55GastGast
Lieber Tobiass,
Zu deinen Freunden:
wenn du wirklich in Discos nur trinkst weil du Rechtfertigungen aus dem Weg gehen willst, dann machst du grundlegend etwas falsch! Würdest du auch anfangen zu rauchen nur weil du nicht der einzige Nichtraucher in deinem Freundeskreis sein willst? Vielleicht liegt es ja an deinen "Freunden" die wohl nicht so tolle Freunde sein können wenn sie es nicht einfach akzeptieren können, dass du nicht trinken willst.
Vielleicht liegt es aber auch ganz einfach an dir selbst? Wenn du nicht trinken willst, dann trink einfach nicht. Wenn dich jemand fragt warum du nicht trinkst sag einfach:
"Ich trinke aus Prinzip nicht und muss mich dafür ja wohl nicht rechtfertigen. Wenn dir das nicht passt, dann ist das dein Problem" Punkt und aus. Keine weitere Diskussion. Wenn deine Freunde damit nicht klar kommen, dann sind das einfach keine echten Freunde. Wenn ihnen wirklich was an dir liegt, werden sie dich aber weiterhin in die Disko mitnehmen usw.
Deine dich sicherlich liebenden Eltern:
Dass deine Eltern das vielleicht auch nicht ganz verstehen können warum du (in ihren Augen) ganz plötzlich anders essen willst, das hat bestimmt nichts mit Verständnis zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass es so ist wie bei meiner Mutter, die das bis heute nicht kapieren kann warum ich mich so "extrem" ernähre. Eltern machen sich einfach oft Sorgen. Wenn jetzt das "kleine Kind" plötzlich sich anders verhält, was anderes will und sich anders ernähren will dann stimmt in ihren Augen etwas nicht.
Deine Eltern denken bestimmt, dass du dich wohl einfach zu sehr in diese ganze BodyBuilding-Sache hineinsteigerst. Vielleicht tust du es aber auch wirklich. Vielleicht ist es garnicht nötig so streng zu sein.
Vielleicht bist du dir aber doch ganz sicher, dass du weißt was du willst. Dann solltest du einfach versuchen nochmal mit ihnen darüber zu reden. Nenn es nicht "BodyBuilding". Der Begriff ist einfach viel zu "vorbelastet" und würde das Thema einfach unnötig verkomplizieren, da viele Leute bei "BodyBuilding" sofort an Anabolika, Verletzungen und Extremi aus dem Fernsehen denken.
Sag einfach du willst "Fitness" oder "Kraftsport" machen und wie entscheidend auch eine ausgewogene Ernährung ist und welche Vorteile diese auch auf die Gesundheit hat. Du möchtest dich aber auch einfach so gesünder ernähren. Dass du ab jetzt öfters nen Salat mit Pute, Magerquark und Co essen willst kann dir ja bestimmt nicht schaden.
Rede am besten mit deinen Eltern einzeln darüber. Wenn du weiterhin das Gefühl hast, dass Sie es nicht verstehen frag direkt nach. Was genau stört sie denn und warum? Was glauben sie denn, dass du falsch machst? So kannst du all ihre Bedenken ausmerzen.
Meine Mutter fand meine Ernährung auch immer schlimm. Sie warf mir sogar vor, dass ich mich super ungesund ernähren würde. Sie ist sogar mal Amok gelaufen, weil ich als ich mal zu Besuch war meinen Eiweiß-Shake mit Wasser statt mit ihrer Milch gemixt hatte, weil sie nur 3,5%-fettige Milch hatte. Dabei hatte Sie mich angeschriehen wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt hatte, war voll ausgerastet und hatte mir mit ihren Vorwürfen gezeigt, dass ihre Abneigungen auf Unwissen basierten. Sie ging davon aus, dass ich mich durch den Tag hungere nur um abzunehmen und dass ich ständig Kleinigkeiten essen würde, weil ich zuviel Hunger habe und dass ich davon irgendwann krank werde. Fakt ist, dass ich absichtlich alle 3 Stunden esse, wie es für eine BB-Ernährung üblich ist, und dass meine Mahlzeiten selbstverständlich kleiner sein müssen als 2 Mahlzeiten welche meine Mutter gewohnt ist am Tag zu Essen (nur Frühstück morgens und riesen Abendessen am Abend nach der Arbeit) damit ich nicht aufgehe wie ein Semmelkloß. Sie wusste einfach nicht bescheid und hatte ihre Sorgen in Abneigung ausgedrückt. Ihre Sorgen konnte ich zum Glück nehmen. Sie hat keine Angst mehr, da sie weiß, dass ich in Diätphasen maximal 300-500g/Woche abnehme und dass alles mit dem Essen halt Absicht ist usw.
Du siehst also: Ein richtiges Gespräch löst oft viele Probleme...
-
31.08.2009, 19:21 #56
@ staff
nein nätürlich würde ich mit rauschen nicht anfange, ich finde das ist was ganz naderes.
ja danke stimmt mit meinen freunden ,manche sagen einfach ist ok, und manche geilen sich drauf auf letztens habe ich mal 1 bier mit sehr guten freunden getrunken und nächsten tag sagt der eine freunde ach warum bist du eigendlich mitgekommen du hast ja nur 1 bier getrinken stört mich jetzt nicht weiter ,aber ich glaube es ist kein richtiger freund.ich werde mit ihm auf keinen fall mehr so viel machen
und mit der ernährung nein , ich steigere mich nicht rein will mich nur gesund ernähren.letztens habe ich vom hähnchen die haut meiner schwester gegeben, und mein vater meinte was ließt du denn alles im Internet das du so was machst..
ja danke für alles, ich habe meinen eltern shcon gesagt das ich keine °lust" mehr auf ungesu´nde ernährung habe , aber so genau habe ich mit ihnen noch nicht geredet,
ich glaube das kommt auch alles davon das ich vor 2-3 jahren sehr genre kuchen gekacktis ... gegessen habe und jetzt ganz drauf verzichte,
mein vater sagt auch manchmal aus spaß ich brauche nur wasser und brot, das stört mich manchmal schon, aber´noch mal für alles werde noch mal mit ihnen sprechen.
und mit den mahlzeiten geht es bei mir genau so, sie dachte auch ich wollte abnehmen ich esse auch alle 2-3 stunden was und meine mutter meinte ich esse zu wenig und mein vater zu viel, aber jetzt wissen sie warum.
-
31.08.2009, 19:22 #57
wenn ich fragen dürfte, trinkst du denn was ?
-
31.08.2009, 19:25 #58gekacktis
-
31.08.2009, 22:36 #59GastGast
Falls du mich meintest: Nein ich trinke nie und rauche nie. Das heisst aber natürlich nicht, dass ich ein absoluter Anti-Alkoholiker bin. Wenn es mal irgendwo zu Besuch ne Rotweinsoße gibt, dann nehm ich halt die Rotweinsoße (da ist der meiste Alkohol sowieso ausgekocht) und wenn ich mal mit jemandem draußen bin und sich einer nen Cocktail bestellt, dann probiere ich gerne mal wenn mir das angeboten wird. Nur von mir aus würde ich mir nix alkoholisches bestellen. Bei mir ist es aber auch so, dass ich fast alle alkoholischen Getränke geschmacklich hasse! Bier zB ist für mich das allerletzte, Wein kann ich fast genausowenig ab und Schnäpse pur kann ich nicht genießen. Ich bin kein Trinker und werde es wohl einfach nie werden... Genauso halt zB mit Kaffee... nie angefangen, nie angewöhnt -> brauch es also nicht.
Ich mag höchstens ein paar Cocktails, süße Liköre und Longdrinks mit wenig Alkohol, aber das ist alles in der Regel sehr teuer, also bestell ich mir einfach ne Cola Zero oder Light Ansehen ? Keiner meiner Kumpels stört sich daran...
Wenn du und deine Kumpels erwachsener werdet, wirste merken, dass es sich bessern wird. Pupertierende Jugendliche fixieren sich sehr auf solche Dinge zB Bartwuchs, Alkohol trinken, rauchen usw. wenn sie aber älter werden und diese Dinge selbstverständlich geworden sind und nix mit "Erwachsen tun" zu tun haben, wird es unter Freunden egal sein was du trinkst, wieviel Barthaare du hast oder ob du rauchst...
-
03.09.2009, 02:09 #60
Ähnliche Themen
-
Freunde und urlaub....
Von Krautbert im Forum Liebe und PartnerschaftAntworten: 16Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:27 -
Sorry... Freunde
Von Zum Rausche im Forum Wettkampf BodybuildingAntworten: 29Letzter Beitrag: 01.07.2008, 22:26 -
Etwas für echte Blutsauger
Von Lestat 1 im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 16Letzter Beitrag: 10.10.2005, 14:40 -
Freunde oder BB?
Von Atomic im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 46Letzter Beitrag: 12.08.2005, 19:43
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein