Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: echte freunde

diese personen muss es eben auch geben - allein weil die anderen keine eier in der hose haben...

wie gesagt - bin selber eine dieser personenAnsehen ?

mag sein dsa ich durch meine kommentare manchmal die vorlesungen stoer... aber der eine teil lacht halt mit mir und der andere ueber mich... der teil der ueber mich lacht darf das machen, weil das sind die kerle die meinen zu erwachsen fuer alle szu sein und dicke streber sind...

die professoren selber haben schon sehr oft genau diese leute kritisiert... einmal hat ein prof sogar mitten in der vorlesung gesagt das diese ja-sager und mitlaeufer die keinen sack haben spaeter im beruf probleme haben werdenAnsehen ? )))

aber auch das gehoert eben in eine gruppe... einer der die spannung rausnimmt und alles auf sich nimmt... das tolle an der sache ist die tatsache das die streber echt denken ich waere saudumm... kommt daher wenn man auf ne frage vom professor absichtlich und ironisch ne falsche antwort gibt... der eine teil lacht weils lustig ist - der andere schuettelt den kopf weil er denkt du bist dumm wie brotAnsehen ? ))

wenn du da bist wuenschen sich die leute das du weg bist, und wenn du mal weg bist vermissen sie dich...

ich persoenlich kann und will mich garnicht aendern... ich unterhalt keinen bewusst... ich zieh mein ding durch und gut ist - da sind mir die anderen mehr oder minder egal (sofern es noch im rahmen der kollegialitaet ist!)...aber warum sollte ich bis zum ende der vorlesung warten um zum prof vor zu gehen und eine frage zu stellen und so seine zeit zu rauben?... ich schmeiss die frage in den raum wenn mich was interessiert - sei es noch so dumm! ausserdem kommunizier ich immer mit den dozenten vorne....

es gibt nichts schlimmeres als eine tote gruppe vor sich zu haben... da vorne steht ein mensch der dir was beibringen will und mal nen lustigen gag dazwischen schiebt... und die meisten versuchen ernst zu sein und gehen nicht drauf ein...

beispiel:
    vorlesung verbrennungsmotoren... prof erzaehlt irgendwas und fraegt dann ob jemand einen diesel mit direkteinspritzung faehrt... - 10 sekunden stille - (ich war im halbschlaf und wurde durch diestille aufgewecktAnsehen ? ... naja... direkt mal kurz "bin so arm - ich fahr fahrrad" in die runde geschmissen... auf einmal war die stimmung dann wieder locker und prof hat sich auch gefreut... die einen lachten mit mir - die anderen ueber mich... SO WHAT?Ansehen ?

oder... prof fraegt welcher der hoechste berg deutschlands ist... - keiner reagiert - ... loest er den witz auf und meint " die bielefelder alm... man braucht ein jahr fuer den aufstieg und einen fuer den abstieg"... fussballwitz halt... und von 50 leuten war ich der einzige der lachen musste weils eben lustig war... die anderen 49 haben den witz nicht kapiert oder haben versucht ernst zu bleiben :F hauptsache ich war der depp... aber wenigstens hat einer auf den prof reagiert...

und wenn diese person nun auf einmal beschliesst nichtmehr so sein zu wollen... dann entsteht eben eine riesen fehlstelle...

ein dummer kommentar wird erwartet und alle schauen auf dich - du reagierst aber nicht... da fragen sich natuerlich alle was da los istAnsehen ?

aber wie gesagt... ein echter freund wuerde das verstehen und hinter dir stehen... der rest hat nur keine eier in der hose und schwimmt mit dem strom...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

darf ich fragen was für eine schule du besucht ?

hab bis jetzt nur ne vermutung...

Es gibt immer leute die in der vorpubertären Phase stecken bleiben. Einige ein Leben lang. Du machst es klug, hast auf die Kacke gehauen aber gibst jetzt Gas weil du es willst. Die anderen packen es nicht weil sie es nicht können, tun aber so als ob sie es nicht wollen.
    Das sind die gleichen die "Streber" brüllen wenn andere in der Klasse aufzeigen oder eine gute Note geschrieben haben. Für sie ist derjenige erfolgreich, der am meisten saufen kann, am wenigsten Respekt vor anderen zeigt und am meisten auffällt. Gute Noten, gutes Benehmen und die Eigenschaft "Nein, danke" sagen zu können wenn sich alle anderen besaufen bewundern sie insgeheim, werten diese Eigenschaften im Vorfeld ab um sich vor ihrer eigenen Inkompetenz zu schützen. Jeder Spruch gegen deine Person ist erneuter Beweis ihrer Doofheit.

Dass andere dir deinen Erfolg nicht gönnen ist übrigens auch normal. Denk mal an dicke Leute die erfolgreich abnehmen (das Verhalten anderer Dicker ist oft alles andere als unterstützend) oder an Dünne die Erfolgreich Muskeln aufbauen (auch hier ist die Kritik anderer Dünner eher negativ als bestärkend).

edit: es ist mMn etwas grundauf verschiedenes den Weg des Klassenclowns zu wählen, als andere aufgrund ihrers Erfolgs zu diskriminieren und selbst miese Noten zu schreiben
    Geändert von Ronny Kohlmann (26.08.2009 um 20:26 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Es gibt immer leute die in der vorpubertären Phase stecken bleiben. Einige ein Leben lang. Du machst es klug, hast auf die Kacke gehauen aber gibst jetzt Gas weil du es willst. Die anderen packen es nicht weil sie es nicht können, tun aber so als ob sie es nicht wollen.
    Das sind die gleichen die "Streber" brüllen wenn andere in der Klasse aufzeigen oder eine gute Note geschrieben haben. Für sie ist derjenige erfolgreich, der am meisten saufen kann, am wenigsten Respekt vor anderen zeigt und am meisten auffällt. Gute Noten, gutes Benehmen und die Eigenschaft "Nein, danke" sagen zu können wenn sich alle anderen besaufen bewundern sie insgeheim, werten diese Eigenschaften im Vorfeld ab um sich vor ihrer eigenen Inkompetenz zu schützen. Jeder Spruch gegen deine Person ist erneuter Beweis ihrer Doofheit.

Dass andere dir deinen Erfolg nicht gönnen ist übrigens auch normal. Denk mal an dicke Leute die erfolgreich abnehmen (das Verhalten anderer Dicker ist oft alles andere als unterstützend) oder an Dünne die Erfolgreich Muskeln aufbauen (auch hier ist die Kritik anderer Dünner eher negativ als bestärkend).
    Das trifft den Nagel aufm Kopf
    Ansehen ?

Wenn du Klassenbester bist Tobiass dann will ich mal sehen wie die anderen aus deinem Kurs so schreiben Ansehen ?

Ne mal ganz im ernst, in spätestens 4 Jahren (wenn du Abi machst) siehst du eh keinen mehr von denen so oft, wenn überhaupt. Dann wirst dich freuen wenn du einen guten Schulabschluss gemacht hast und nicht wenn du der größte Klassenclown und Scheissebauer warst, also häng dich rein denn die Schule entscheided dein weiteres Leben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stiller Ansehen ?
    erst in der 10ten?wenn ich so hör mit was sich so die siebt!!!!!!! Klässler bei mir an der schule brüsten würd ich sagen ja
    finds eh heftig wie sich des alles verschiebt her vom ersten rausch etc
    mit 14 oder 13 wär ich nie auf die idee gekommen mich mit 2 leuten auf ne bank zu setzen und ne flasche vodka zu trinkenAnsehen ?
    das gabs auch früher schon Ansehen ?

ja gut mach ich, dann versteh ich aber auf einer seite mein freund nicht wir geen in die diso er trinkt gleich 5 bier ich wenn überhaut 1 und dann kommen so dumme sprüche ja warum trinknst du denn nicht ... und ich sage weil ich keine lust habe und dann machen sie sich lächerlich.

es müsste merh leute wie euch geben.

und zu meiner schule, ich würde geren weiter shcule machen aber ich habe mich jetzt als industreimechanker und mechantroniker beworben und strebe dann später mal den berucf zum ausbilder ein, mein vater sagt erst mal eine ausbildung und dann mal sehen

aber es hat mich gefreut das ich es geschafft habe von sehr schlecht 2 mal das besste zeugnis der klasse zu haben

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    aber es hat mich gefreut das ich es geschafft habe von sehr schlecht 2 mal das besste zeugnis der klasse zu haben
    und wieso hast du dann so eine miese rechtschreibung? wenn die sich bessert freu ich mich auch mit Ansehen ?

ja gut mach ich, dann versteh ich aber auf einer seite mein freund nicht wir geen in die diso er trinkt gleich 5 bier ich wenn überhaut 1 und dann kommen so dumme sprüche ja warum trinknst du denn nicht ... und ich sage weil ich keine lust habe und dann machen sie sich lächerlich.
    Auch das ist völlig normal! Ich trinke auch häufiger alkoholfreies oder mal gar nix, es kommen immer irgendwelche Sprüche ausd dem Freundes- und Bekanntenkreis egal aus welcher Schiht und Altersklasse. "Ich bin der Fahrer" ist oft der einzige Grund der ohne murren anerkannt wird. Wenn frau mal nix trinken will wird sofort Schwangerschaft vermutet. Ansehen ?
    Viele scheinen einen Wassertrinker in der Runde als ungemütlich zu empfinden oder sehen es als Schlag vor den Kopf wenn man eine Einladung auf ein Schnäppschen oder ein Bierchen ausschlägt. Alkohol ist eben vor allem eine soziale Droge.

Deine Rechtschreibung ist übrigens beschissen. Entweder du gibst dir keine Mühe beim Schreiben oder deine Story mit dem Klassenbesten ist gelogen. Ansehen ?

Du besuchst aber nicht eine normale schule oder?.
    Mit deiner Rechtschreibung würde ich das für unmöglich halten,das beste Zeugnis einer Klasse zu haben.
    Ich brauch ehrlich immer bisschen Zeit,bis ich genau weiß/verstehe was du überhaupt versuchst uns mitzuteilen.Ansehen ?

OnTopic:Ich denke auch wenn man mit jemanden gut Befreundet ist,kann man über die andere Person Witze reissen,war bei uns auch normal das man den anderen mal aus spaß dumm darstellt oder sonstwas ,wenn man befreundet ist,dann weiß auch der andere das,das alles aus Spaß gemeint ist,und nicht was ernstes.

bei mir gehts immer von einem extrem ins andere .... wenn dann trinke cih entweder 1 oder 2 wochen jeden tag ... aber auhc mal 2-3 monate garnichts ... und meine kumpels machen sich nich lustig, weil sie wissen dass wenn ich trinke, sie diejenigen sind die nich richtig mitziehen (koennen)

ja, danke, es tut mir leid mit der rechtschreibung.ich kann am Pc nicht sehr gut schreiben, aber ab heute werde ich genau trauf achten.
    sogar mein vater sagt warum ich nichts trinken würde und sagt dann immer er trinkt lieber buttermilch !

Einfach standhaft bleiben, bei mir haben früher auch alle geraucht und mir oft eine Zigarette angeboten, aber ich hab immer abgelehnt. Weils einfach zu teuer, sinnlos und was weiß ich noch alles ist. =)
    Als die gemerkt haben, dass ich es ernst mein, haben die das auch akzeptiert.

sogar mein vater sagt warum ich nichts trinken würde und sagt dann immer er trinkt lieber buttermilch !
    aha Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte