Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: echte freunde

was hackt ihr denn so auf der rechtschreibung rum? die ist voellig ueberbewertet!!!!Ansehen ? ))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    was hackt ihr denn so auf der rechtschreibung rum? die ist voellig ueberbewertet!!!!Ansehen ? ))
    Paz uff duh, keene Ahnuk aper kroze Klappe, dit ham wa jern.

Großteils sind das doch lediglich Buchstabendreher, weil er anscheinend zu schnell schreiben will, fällt vor allem auf, wenn er emotionaler schreibt und "einfach so drauflostippt"! Da sollte man schon unterscheiden, zwischen solchen "Vertippern" und wirklichen Rechtschreibfehlern! (die es allerdings auch gibt... aber nicht nur bei ihm...)

es gibt keine echten freunde! mein einziger echter Freund is mein Geldbeutel^^

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Das klingt traurigAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Wenn das bei mir so wäre, wäre mein Freund mir schon 2x gestohlen worden, und im großen und ganzen immer eine NULL !

also ich seh das anders... als wir damals in der realschule waren haben wir auch die ganze zeit ordentlich scheisse gebaut und dumme sachen erzählt so das alle was zum lachen hatten! trotzdem hatten wir jedes wochenende nette partys und waren noten technisch immer im oberen drittel der klasse!
    klar gab es auch noch "bessere" aber auch davon haben sich einige in unsere clique integriert.. wir beschimpfen uns verarschen uns gegenseitig auch andauernd und wenn einer mal nicht bis ans limit säuft wird der auch auf die schippe genommen !!

aber genau so was gehört m.E. bei guten freunden dazu! und ob es richtig gute freunde sind merkt man eh an ganz anderen sachen: nämlich ob die leute auch bei einer bolzerei zu dir stehen, dich mal nachts nachm unfall abholen, dich aufpeppeln wenn du in der klemme steckst oder auch mal nen paar bier spendieren wenn du nen armer student bist!
    ehrlich gesagt würde ich auf die schulnoten eh nicht so viel geben, manche von uns sind jetzt normale handwerker, manche studieren, andere haben sich in büro jobs untergebracht! und? nen grund mehr den einen oder anderen auf die schippe zu nehmen xD und auch wenn man sich jetzt nur noch alle 3 monate sieht merkt man einfach das man irgendwie unzertrennlich ist..

fazit: ob das echte freunde sind wirst du nicht an irgendwelchen noten oder sprüchen sehen sondern in wirklich ernsten situationen!

was ! ich sol nicht so auf noten achten ??

was ganz anderes, ich trainiere montag krafttraiing dienstag habe ich tischtennis mittwoch wieder krafttraining donnerstag jogge ich freitag krafttrainng samstag tischtennis und sonntag joggen ist das zu viel für einen körper oder nicht ??

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ja, danke, es tut mir leid mit der rechtschreibung.
    So gehts mir mitlerweile auch ...
    ich weiß manchmal gar nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll ...
    wegen dem ganzen internet chaten is meine rechtschreibung auch schlechter geworden ...

jetzt zum thema ...

du solltest dein leben gestallten wie du es willst,
    wenn du fleisig/gut in der schule sein willst dann lern dafür.
    das kann dir doch eigtl auch egal sein,
    wenn sich paar freunde von dir ein wenig lustig über dich machen

in paar jahren,wenn du gut gelernt hast und einen schönen beruf hast
    lachst du die dann aus wenn die zu dir sagen werden ... hmmm jaa hätte ich früher nur mehr in der schule getan Ansehen ? (war bei meinem bruder genau so) =)

Authentisch bleiben Tobiass, es ist dein Leben und wenn du in der Schule paukst dann machst du es für dich und ziehst es durch. Richtige Freunde stellen das nicht in Frage, ist kein Thema für Freunde da du für sie als Mensch wichtig bist.

saber:...mag sein dsa ich durch meine kommentare manchmal die vorlesungen stoer... aber der eine teil lacht halt mit mir und der andere ueber mich... der teil der ueber mich lacht darf das machen, weil das sind die kerle die meinen zu erwachsen fuer alle szu sein und dicke streber sind...
    Ich sehe es anders. Wenn jemand die Vorlesung stört lachen nur Dummköpfe. Das hat mit Achtung vor dem Dozenten zu tun und Sozialverhalten. Warum sollte man als erwachsener Mensch eine Vorlesung durch dumme Kommentare stören?
    Geändert von oldiegerd (27.08.2009 um 22:11 Uhr)

und das betrifft meine andere frage: ist es zu viel oder nicht ?

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    was ! ich sol nicht so auf noten achten ??

natürlich sollst du das! extreme sind nie gut, in deinem alter ist es weder gut der schule den rücken zu kehren noch ohne freunde aufzuwachsen weil man lieber nur zu hause hockt und lernt!

Warum sollte man als erwachsener Mensch eine Vorlesung durch dumme Kommentare stören?
    gerd .... kennst du das nicht, wenn etwas so dringend raus muss ?

"Freunde halten ein nur davon ab Fernzusehen!"

Doug Heffernan

Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gerd .... kennst du das nicht, wenn etwas so dringend raus muss ?
    Also dafür gehe ich zur Toilette...

Lässt du etwa deine Fürze laut in der Vorlesung raus? Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte