Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Kraft-plan. kurze hilfe pls
-
26.08.2009, 16:56 #1
Kraft-plan. kurze hilfe pls
Hi leute ich habe mich dazu entschieden über einen zeitraum von 2 Monaten auf Kraft zu Trainieren jetzt wollt ich euch Fragen ob 2 Monate ok sind und ob ich danach wieder mit mein alten plan einsteigen kann und mit der wdh zahl ?
Und ich wollt denn noch wissen ob ich die übungen die ich jetzt mache weiter machen kann und nur die satz und wdh zahl ändern soll und wieviele Sätze und wdh soll ich machen bei jeder übung?
Danke euch schonmal in vorraus ich hoffe ihr versteht das was ich geschriebn hab
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.08.2009, 17:01 #2
2 Monate sind nen guter Zeitraum. Ich würd dir da zu folgendem TP raten:
3x5 Kniebeugen
1x5 Kreuzheben
3x5 Bankdrücken
3x5 Kniebeugen
3x5 Schulterdrücken
3x5 LH-Rudern
-
26.08.2009, 19:14 #3
So paar übungen nur das is mir ja viel zu wenig ich wollte eigendlich meinen Trainingsplan den ich jetzt auch mache so weiter machen nur mit anderen Satz und wdh zahlen das ich den Plan auf Kraft trainiere geht das auch ?
Und um wieviel gewicht sollte ich so pro Woche erhöhen?
-
26.08.2009, 19:24 #4
Pack in TE1 noch Dips und in TE2 Klimmis und nen bissl Bauch. Dann hast du exakt meinen Plan. Das reicht völlig aus, bin i.d.R. auch ~80 mins dabei...(ordentlich aufwärmen vorher)
-
27.08.2009, 03:37 #5
Das mit den viel zu wenigen Übungen etc. trifft auch Kraft einfach partout nichtmehr zu. Du willst stärker werden (Also KB, KH, BD, [Reissen,Stoßen]), da bringen dir Bizepscurls aber herzlich wenig. Deswegen liegt der Fokus auf Übungen die entweder Teilbewegungen darstellen oder die Übung an sich, denn wenn du wo speziell stärker werden willst hilft nur diese eine Übung! Du wirst dich damit abfinden müssen das viele Dinge in Sachen Kraftaufbau einfach nicht sonderlich förderlich sind (Butterfly, anderes Iso gedöhns).
Wie trainierst du denn zur Zeit und wielange biste insgesamt schon am trainieren? Wenn die Kraftwerte noch nicht sonderlich hoch sind würd ich bei Chasers Plan bleiben weil in GK in Sachen Gewicht dann einfach mehr draufbekommt als ein Splitt (Höhere Frequenz). Gewicht erhöhst du IMMER sobald du die 3x5 Wiederholungen geschafft hast. Aber bitte mach dazwische nicht nur 1-2min Pause sondern nehm auch richtige Gewichte und geh auf 3-5min Pause zu. Dann wirst du dich schnell in Gewichtsbereichen wiederfinden wo's zur Sache geht.