Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Primo + Winstol Kur

Ich habe vor im nächsten jahr eine Kur zu machen, da ich mich noch nicht so sehr auskenne bin ich offen für jede Kretik(mit begründung).

meine vorstellung war:

1.Woche: 100ml primo + 30ml Wistol jeden 2.tag
    2.Woche: 200ml primo + 40ml Wistol jeden 2.tag
    3.Woche: 250ml primo + 50ml Wistol jeden 2.tag
    4.Woche: 300ml primo + 50ml Wistol jeden 2.tag
    5.Woche: 300ml primo + 50ml Wistol jeden 2.tag
    6.Woche: 250ml primo + 40ml Wistol jeden 2.tag
    7.Woche: 200ml primo + 30ml Wistol jeden 2.tag
    8.Woche: 100ml primo + 20ml Wistol jeden 2.tag

absetzten mit clomid
    9.Woche: 100mg/Tag
    10.Woche: 75mg/Tag
    11.Woche: 50mg/Tag
    12.Woche: 25mg/Tag

P.s: wäre nett wenn ihr nicht nur kretisiert, sonder mir auch verbesserungs Vorschläge macht.

DANKE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

winstrol ist sehr leber schädlich würde es wegglassen.

Deine Kur macht (sorry) garkeinen Sinn!!!
    Erstens solltest erstmal natural noch einiges draufpacken und 2. ist die Kur in sich absolut daneben...

Ach ja,Du meintest beim Winstrol auch wohl mg und nicht ml,da 1ml=50mg,damit wärst dann nach spätestens einer Woche auf der Intensivstation...also meinst wohl mg...und aufgrund deiner Dosierungen,geh ich davon aus,daß Du WinniTabs verwenden möchtest !!
    Winni ist für Newbies ohnehin zu schädlich,überflüssig und unverantwortlich!
    Was versprichst Dir von Primo? Viieel zu teuer,viele Fakes und die Wirkung ist schwach!!
    Sorry,die Kur is nix

Achja,wie hoch ist Dein Körperfettanteil in %?
    Hast schonmal Creatin,Glutamin,Vanadyl und sowas probiert?

ja hab ich.
    und mein körperfettanteil weis ich nicht.
    wie würdest du den die kur gestalten ??

300(!) ml primo - nicht schlecht, das sind 0,3 l viel spass beim spritzen .

nein, mal im ernst.
    wozu brauchst du jetzt schon drogen? um dir einen "schub" als anfänger zu verpassen? mach dir nix vor junge!
    wenn man hart u knackig trainiert, frisst wie ein schwein, fährt man auf lange sicht besser als mit drogen, sowohl von der gesundheit her als auch vom BLEIBENDEN massegewinn.
    achja, billiger ist es auch noch.

also, beharr nicht weiter auf deinen stoffplänen, mach dir lieber nen vernünftigen ernährungsplan (wette du hast keinen).

Ja,kann dem guten Seerosengießer(Dein nick is ja fast besser als meiner*g*) nur beipflichten!
    Es ist in Deinem Fall echt unverantwortlich mit dem Stoffen anzufangen..!
    Viele Leute tun dies in den Studios...ich weiß,aber die meisten sind sich nicht im klaren darüber,was sie sich antun..!

Zum Kfa: den kann man schätzen...
    Hast viel fett auf´n Rippen? sieht man die Bauchmuskeln?

Ach ja,falls Du schwer an gewicht zulegst,und Dein Ziel ist etwas masse aufzubauen,kannst zusätzlich zu Crea u Gluta auch mal VitB12-Spritzen versuchen..! und falls man Dich vom Stoffen nicht abbringen kann,und Du Deine Entscheidung verantworten kannst bzw meinst zu können,ist die B12-Variante ne gute Übung zum Injezieren!
    Aber sie bringen auch einiges,gerade wenn man schwer zulegt..!
    Natural geht soviel Leute,ich kann es nicht oft genug erwähnen! gerade über den Faktor Ernährung kann man viel machen,wenn es auch disziplin und geduld erfordert!!

Ambe12 von Merckle(glaub!?) gibt´s in ner 30er Klinikpackung rezeptfrei inne Apo zu nem günstigen Preis!

Zitat Zitat von feierleiche1
    Ach ja,Du meintest beim Winstrol auch wohl mg und nicht ml,da 1ml=50mg,damit wärst dann nach spätestens einer Woche auf der Intensivstation
    ähm.. nein! 1ml =1 mg... in Physik bitte besser aufpassen

Achja,wie schön daß Du mich zu belehren versuchst

Klar ist 1ml wasser = 1mg... für wie blöde hälst mich?

ABER: 1ml Winstrol in fast allen Fällen=50mg Wirkstoff

ok ok hab mich verschrieben. meinte natürlich mg und nicht ml.
    leute könnt ihr nicht lesen ich wollte nicht nur kretik sonder auch viele da ich auf jeden fall nächsten jahr ne kur machen werde. Wie diese kur aussehen soll muss ich noch plannen darum frag ich ja nach hilfe.
    @feierliche das mit den spritzen probieren ist eine gutte idee, das werde ich mal probieren ob ich das überhaupt auf die reihe kriege.

noch was
    ich dachte an primo, da viele hier geschrieben haben das es für den einstieg das mildeste und besste sei.

Wie gesagt,kann Dir guten Gewissens echt noch nicht zu ner Kur raten!!
    Wenn man Dich irgendwann nicht mehr davon abhalten kann,und Du meinst Deine Entscheidung verantworten zu können,rate ich zu TestoEnanthatOnly. Primo is teuer,schwach,vieleFakes und die Nebenwirkungen sind nicht unbedingt geringer als bei moderaten TestoGe(Miß?brauch!

gruß

würde echt noch was so drauf packen ohne steroide

aber wie du gesagt hast erst im nächsten jahr

wenn du im herbst nächsten jahres so un die 85kg bis 90kg auf die waage bringst

würde ich die kur so gestalten

1.woche frontload 400mg einmal di 200mg und do 200mg
    2-10. woche 300mg die woche
    11-12. woche 200mg die woche

danach clomid
    1.tag 200mg
    2.tag 100mg
    3-30 50mg tag

das reicht da primo nicht so stark auf die achse geht

zu stacken brauchst du bei der ersten kur nicht

jao. werde erst ma was so darauf packen. aber ob ich die 90kg schaffe ?????? glaub nicht so dran, aber ich werd mal meine malzeiten in nächster zeit was aufstocken und sehen wie viel ich bin weihnachten auf den rippen habe.

fresse was das zeug hält

gucke das die mahlzeit immer so ungefähr aus 50% KH 30% eiweiss und 20% fett besteht
    und das alle 2 -3 stunden
    fang nicht an kalorien zu zählen, das macht dich nur beklobt.

esse bis nichts mehr rein passt

und wenn du einen dicken bauch bekommst ist das nur ein zeichen das deinem muskel genug nährwerte zur verfügung stehen

natürlich mußt du wenns mal zuviel wird wieder ein wenig abspecken

du kannst entscheiden zwischen:

das ganze jahr über eine gute definierte figur und dafür 2-3 kg pro jahr aufbau
    oder
    fressen wie ein schwein und am ende des jahres 15 kg, dann mußte zwar 5 kilo wieder abnehmen dann verlierst du noch so 2 kg muskeln aber dafür bleiben 8 kg übrig

außerden sieht man mit grober masse unterm pullover viel kantiger aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte