Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    Find Stabmixer besser. Ist auch ne Kostenfrage, vernünftige Standmixer kosten 80 Euro aufwärts, ein guter Stabmixer ist schon für knapp 30 Euro zu haben.

    Wenn man Früchte etc. vorher kleinschneidet, lässt sich mit dem Stabmixer genau so gut arbeiten.

    Gruß,

    v_p

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Jop, gebe vegan_power recht, habe bis jetzt immer nur einen Stabmixer von Braun benutzt und bin vollkommen zu frieden. Der Stab mixer hat den Vorteil:
    1. Er ist leichter zu reinigen (Kurz unters wasser halten bzw. falls dickflüssiger mit einem Taschentuch wegwischen danach Wasser benutzen) und 2. Er nimmt dir nicht unnötigen platz weg.
    Bei gefrorenen Früchten klappt es selten nicht aber das ist nicht wirklich ein problem mann muss nur ein paar mal von oben nach unten schön durchmixen und das wars.

  3. #18
    also ich hab nen "Braun Multiquick Advantage MR 4050 HC" und der kriegt alles klein... auch große gefrorene erdbeeren sind kein problem.
    war glaube ich auch testsieger bei stiftung warentest...
    mein standmixer ist inzwischen im müll gelandet

  4. #19
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    mein standmixer ist inzwischen im müll gelandet
    Du schmeißt aber auch alles weg bzw. knallst es gegen die Wand ?

  5. #20
    mein standmixer ist inzwischen im müll gelandet
    Elektroschrott ist separat zu entsorgen!

  6. #21
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Du schmeißt aber auch alles weg bzw. knallst es gegen die Wand ?
    war eh schon etwas angesifft und stand im weg rum^^

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Elektroschrott ist separat zu entsorgen!
    klar, 3 straßen weiter stehen doch extra so große behälter vom roten kreuz


  7. #22
    Bin grad total geschockt.

    Hab den Threadtitel gelesen und hab mir gedacht, wasn das für ne blöde Frage, STANDMIXER is 1000x besser natürlich! Aber die meisten sind genau anderer Meinung, vielleicht sollt ich auch mal nen Stabmixer ausprobiern

  8. #23
    wer schneidet denn extra noch früchte in kleine stücke? habt ihr so viel langeweile: geht pumpen!!^^

    gestern abend ist mir noch was aufgefallen: wenn man einen großen krug nimmt kriegt man (zu mindest meinen) stab mixer nicht bis zum boden ohne gefahr zu laufen das, dass zeug in die motor kammer fließt!! aber halt auch nur wenn man sich nen liter macht..

  9. #24
    Diesen Thread hätte man auch in einem Hausfrauenforum finden können

  10. #25
    Ich habe einen Hamilton Standmixer



    das funktioniert auch super.

  11. #26
    Lang lebe der Standmixer....ohne den würde ich gar nicht mehr auskommen.....wenn ich 1 Liter shake haben wollte musste ich immer einen großen Behälter nehmen wo alles reinpasst und den + stabmixer reinigen dauerte länger als meinem Glasbehälter vom Standmixer in die Spülmaschine zu packen.....und bei gefrorenen früchten verzweifelte ich manchmal beim Stabmixer.....!!!!

  12. #27
    Hey

    so langsam hasse ich meinen Standmixer- ich hau den Becher immer in die Spülmaschine und am nächsten Tag hab ich keinen Becher mehr.

    Ich bin echt am überlegen mir einen Stabmixer zu holen, da kann ich jedes beliebige Gefäß nehmen..

  13. #28
    bei einer gefrässigen spühlmaschine würd ich lieber eine neue besorgen

  14. #29
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Hey

    so langsam hasse ich meinen Standmixer- ich hau den Becher immer in die Spülmaschine und am nächsten Tag hab ich keinen Becher mehr.
    Genau aus dem Grund hab ich 2x denselben Standmixer, somit hab ich 2x den selben Behälter und sogar nen Ersatzmotor

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. standmixer?!
    Von Paula im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 22:27
  2. suche einen standmixer
    Von Batista 77 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 20:28
  3. Standmixer
    Von Ale im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 23:54
  4. standmixer
    Von Maximus1978 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:01
  5. neuer Standmixer ?
    Von smurfys im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 17:38