Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Stabmixer oder Standmixer?

    Hallo,

    ich möchte mir jetzt ein Mixer kaufen, weil ich mir jeden Tag mindestens ein Getränk (Shake) mixen möchte. Jetzt weiß ich nicht was hier besser ist: Ein Mixstab oder ein Standmixer?

    Ein klar Vorteil vom Mixstab ist, dass man ihn leicht waschen kann und das ist beim täglichen Gebrauch meines Erachtes sehr wichtig.

    Was meint ihr? Was ist besser? Was benutzt ihr?

    Je nach dem was ihr mir empfehlt oder was ihr selbst benutzt, bitte Produktname (falls vorhanden) und / oder Link posten (falls vorhanden).

    Vielen Dank für die Mühe,

    Satis9

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hab beides schon benutzt, und muss sagen der stabmixer ist eindeutig besser! viel einfacher zu reiningen, und man bekommt das zeug auch besser raus wenns dickflüssig ist, da beim mixer unten die schneide im weg ist.

  3. #3
    habe einen stabmixer ! hat seine vorteile wenn man eh größere mengen macht aber ich werd mir dazu nochn standmixer holen... find beide haben ihre einsatzgebiete

  4. #4
    für shakes ist der stabmixxer die bessere alternative

  5. #5
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

  6. #6
    Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen
    für shakes ist der stabmixxer die bessere alternative
    Und wo sollte man den Standmixer einsetzen?

  7. #7
    ich hab für meine pulver shakes sonen milchaufschäumer, der is dafür echt top. aber wenns n dickerer shake wird, dann lieber stab, is einfacher zum saubermachen

  8. #8
    Zitat Zitat von Satis9 Beitrag anzeigen
    Und wo sollte man den Standmixer einsetzen?
    also in dem standmixer geht es m.E. viel besser früchte und so was zu mixen! bei viel frucht hat mein stabmixer da probleme

  9. #9
    Zitat Zitat von Satis9 Beitrag anzeigen
    Und wo sollte man den Standmixer einsetzen?
    wenn de bock auf nen pizza reste / schnitzel - pommes mixx hast, dann brauchste schon größere geräte

  10. #10
    Also für Shakes mit Milch, Quark und Früchten ist ein Stabmixer gut?

  11. #11
    Für Shakes aus Milch, Quark , Haferflocken, Banane etc. kann ich den Standmixer empfehlen... er ist zwar schwieriger zu reinigen, aber dafür werden die Haferflocken eindeutig besser gemixed und das Zeug ist besser zu trinken!

    Gruß SanStorm

  12. #12
    So schwer zu reinigen ist es eigentlich auch nicht. Also ich lass 3 mal Wasser durchlaufen. Dann Spüli und Wasser bis obenhin und nochmal 2 runden durchmixen. Das reicht dann meistens schon.

  13. #13
    Zitat Zitat von rindeastwut Beitrag anzeigen
    also in dem standmixer geht es m.E. viel besser früchte und so was zu mixen! bei viel frucht hat mein stabmixer da probleme
    wenn man die früchte in kleine würfel schneidet geht das mit dem stabmixer wunderbar. im standmixer ists mir eher schon passiert das sich die fruchtstücke verkanten, und garnicht gemixt werden.
    mit dem stabmixer kann man gleichzeitig rühren bzw wenn was fest hängt einfacher raus puhlen.

    Zitat Zitat von SanStorm Beitrag anzeigen
    Für Shakes aus Milch, Quark , Haferflocken, Banane etc. kann ich den Standmixer empfehlen... er ist zwar schwieriger zu reinigen, aber dafür werden die Haferflocken eindeutig besser gemixed und das Zeug ist besser zu trinken!

    Gruß SanStorm
    kein stück, geht doch genau so gut mit dem stabmixer!

  14. #14
    Für Shakes mit gefrorenen Früchten (z.B. Tropical Fruit Mischung von ALDI) nehme ich immer den Standmixer. Für alles andere den Stabmixer.

  15. #15
    Besorge Dir einen Standmixer.

    Ich habe mal umsonst einen einfachen als Werbeprämie bekommen. Bei diesem setzt man die Schneiden mit einem kleinen Plastikfuß auf den eigentlichen Mixer und dreht einen Becher mit der Größe seiner Wahl über ein Gewinde darauf.
    Nach dem Mixen kann man dann die Schneiden mit der Plastikverbindung ganz leicht unter fließendem Wasserabwaschen (was direkt nach dem Mixvorgang auch noch sehr schnell geht) und einfach abtrocknen. Der Becher wird mit einem Deckel zugeschraubt und der eigentliche (sauber gebliebene) Mixer zurückgestellt.

    Man muss genauso wenig abwaschen wie beim Stabmixer und hat mehr Power.

    Einer der seltenen Fälle von einfach, günstig und gut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. standmixer?!
    Von Paula im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 22:27
  2. suche einen standmixer
    Von Batista 77 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 20:28
  3. Standmixer
    Von Ale im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 23:54
  4. standmixer
    Von Maximus1978 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:01
  5. neuer Standmixer ?
    Von smurfys im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 17:38