Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Neuling

Auf dem ersten Bild sieht man recht deutlich das deine Beine sehr dünn sind. Da sollte mehr Masse drauf.

Rückenansicht gefällt mir insgesamt recht gut. Die Brust kann man auf dem Doppelbizeps von vorne schlecht bewerten, sieht aber auch etwas schwächer aus als der Rest.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

okay vielen dank! =)
    ich versuch heut abend noch bilder von brust/bauch und beinen reinzustellen.
    denkst du denn ich hab potential für fitness?

so update bauch,beine und oberkörper mit leider schlechter quali.
    hoffe diesmal klappts mit der größe.

Wie jeder bodybuilder ich kann dir nur sagen mehr muskeln, auf was spezifisches konzentrieren musst du dich noch nicht, solange du alles weiter trainierst inkl waden

ab september wird hart gearbeitet, ab dann hab ich richtig viel zeit.
    wie viel kilo sollte man bei einer körper größe von 1,80 haben?? hab zur zeit 68 drauf aber dachte so 80 sollten es schon sein oder?

die optik zählt, nicht was die waage sagt aber 80 kannste mal anpeilen

Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    die optik zählt, nicht was die waage sagt aber 80 kannste mal anpeilen
    wie gut er sich in seinem körper fühlt zählt

ich find rücken sieht schonmal top aus!
    is sehr viel potential da...
    dachte auch ich würde "genug" essen und hab mich gewundert warum ich nicht wirklich zunehme.
    Lad dir mal Kaloma runter da kannste sehn wie viel kcal du zu dir nimmst
    3500 solltens schon sein...
    ich wette mit dir dass du obwohl du denkst du isst genug vll bei 2700 kcal bist

Oh danke schön, habe ich nicht mit gerechnet schon ein Kompliment zu bekommen.

Das mit den kcal könnte schon hinkommen also muss ich auf mehr kommen.
    Ist es den egal wie ich die 3700 zu mir nehme? Oder sollte ich was bestimmtes essen(Quark oder so).

Zitat Zitat von grotenclos Beitrag anzeigen
    Oh danke schön, habe ich nicht mit gerechnet schon ein Kompliment zu bekommen.

Das mit den kcal könnte schon hinkommen also muss ich auf mehr kommen.
    Ist es den egal wie ich die 3700 zu mir nehme? Oder sollte ich was bestimmtes essen(Quark oder so).
    faustregel außerhalb einer diät: ca.2 g eiweiß pro kg körpergewicht, 1g fett pro körpergewicht, rest kolenhydrate.

gehen da auch eiweiß preparate? also dieses pulver zeug was man in milch auflöst^^

ja, aber du solltest dazu idealerweise entrahmte milch nehmen (0,1 bis 0,3% fett) - oder am allerbesten mit wasser die shakes anrühren (pfui)

Zitat Zitat von grotenclos Beitrag anzeigen
    gehen da auch eiweiß preparate? also dieses pulver zeug was man in milch auflöst^^
    das sind nahrungsergänzungmittel und ersetzen keineswegs eine ordentliche ernährung.
    leute denken immer das zeug wirkt wunder, so ist es aber nicht. mMn kannst du bei deinem gewicht auf das zeug verzichten und dein proteinbedarf besser mit eiweißhaltigen nahrungsmitteln decken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte