Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Neuling

  1. #31
    ich versteh bis heute nicht wo der vorteil von normaler ernährung zur protein aufnahme gegenüber shakes liegt? das gleiche natürlich auch anders rum

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    wäre es für mich sinnvoll ein pyramiden training zu machen oder lieber diese 3 x 12 wiederhohlungen?

  3. #33
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    das sind nahrungsergänzungmittel und ersetzen keineswegs eine ordentliche ernährung.
    leute denken immer das zeug wirkt wunder, so ist es aber nicht. mMn kannst du bei deinem gewicht auf das zeug verzichten und dein proteinbedarf besser mit eiweißhaltigen nahrungsmitteln decken.

    ja seh ich auch so.Es gibt genug Natürliches gutes Essen was genügend Eiweiß enthält!ich Habe noch nie Eiweiß Shakes genommen,u Geschadet hats mir nicht!

  4. #34
    8-10 Wochen 2er Split 4Sätze(12,10,8,6) 13.09.2009
    je 2x pro Woche Pause (90…..>180)

    Aufwärmen->Laufband 10 min
    Krafttraining


    Split 2. Split

    Brust: Rücken:
    1. bankdrücken LH 30,40,50,55 1. Klimmzüge->4xMax
    2.Schrägbankdrücken LH 20,30,35,45 2.Rudern amTurm(Horn)
    3. Fliegende KH-> 3x10 WDH (7,5),10,(12,5) 3.Kreuzheben ->4x10-12 WDH

    Bizeps: Schulter:
    SZ-Stangencurls 5,10,15,20 1. Nackendrücken
    2. hammercurls 6,(7,5),10,(12,5) 2.Seitheben KH


    Beine: Trizeps:
    1.Kniebeuge kommt noch 1.enges bankdrücken
    2.Wadenheben 40,45,50,55 2.Seilzug am Turm


    Bauchkurs

    3. mid 1x pro Woche 30Min
    4. Dehnen

  5. #35
    Zitat Zitat von masterkillle Beitrag anzeigen
    ja seh ich auch so.Es gibt genug Natürliches gutes Essen was genügend Eiweiß enthält!ich Habe noch nie Eiweiß Shakes genommen,u Geschadet hats mir nicht!
    wie nimmst du den schnelles protein über deine ernährung auf? ich find dazu nichts

  6. #36
    ich finde die ersten bilder sehen aus
    weiter so.

  7. #37
    soo leute sry für den post oben mein pc war am arsch.
    hab im anhang meinen neuen trainingsplan wobei ich gerade daran bin die gewichte zu ermitteln.
    was haltet ihr von den übungen?

  8. #38
    wie nimmst du den schnelles protein über deine ernährung auf? ich find dazu nichts
    Der einzige Zeitpunkt zudem ein Proteinshake bei grotenclos sinvoll wäre, ist direkt nach dem Training. Ist aber auch nicht nötig. Bei seinem Trainingsstand braucht er gar keine Shakes.

    Warum brauch ich an meinen 6 Mahlzeiten am Tag immer schnelles Protein in Form von Whey ? Warum ? Erklär mir das bitte rindeastwut.

  9. #39
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Der einzige Zeitpunkt zudem ein Proteinshake bei grotenclos sinvoll wäre, ist direkt nach dem Training. Ist aber auch nicht nötig. Bei seinem Trainingsstand braucht er gar keine Shakes.

    Warum brauch ich an meinen 6 Mahlzeiten am Tag immer schnelles Protein in Form von Whey ? Warum ? Erklär mir das bitte rindeastwut.
    an deinen 6 nicht, morgends nachm aufstehen und nach dem training macht es sinn.
    ist halt die frage ob man, egal bei welchem trainingsstand, mit weniger zu frieden ist wenn etwas mehr gehen könnte :P

    spricht ja auch nichts dagegen die shakes weg zulassen und sich schnelles protein auf natürlichem weg rein zu ziehen: wo drinne ist es denn nurb?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von Graufuchs im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 10:46
  2. Neuling
    Von djclubmix im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 07:51
  3. Ein Neuling
    Von muky im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:51