Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das brauch man ja nichmal ... bei mir hats geholfen dass ich einfach mal in der stadt 1x auf nassem laub und 1x aufm oelfleck ausgerutscht bin ... und das tat mir schon genug weh
    glaub ich dir
    dass sind die persönlichen wachrüttler die aber auch nötig sind wie ich finde

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vielen Dank für euer Beileid.
    Also auf der Straße sind 100km/h, jedoch is die Kurve ziemlich eng und man muss mitm Auto schon nen bischen auf die bremse tippen dass man da einigermaßen rumkommt.

3 Bäume stehen so am Kurvenanfang, einen davon, also den letzten hat er erwischt.
    Arbeitskollege hatte das von weitem beobachten könnem, wusste aber nich dass ein Bekannter ist.

Öberkörper so wohl total zermatscht gewesen sein, ungefähr 10min hatte er noch schätzungweise die letzten Luftschnäppe gemacht.

Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen, und Rettungshubschrauber waren ziemlich schnell da.

Reanimation hat nix mehr gebracht und der Heli flog schon weg, kurz darauf kam der Laichenwagen und dann ham die halt so weißes Tuch über ihn gelegt.

Am Freitag um 14.30 Uhr is die Beerdigung, und genau da kann ich nich, weil ich um 14 Uhr meine Pilotenprüfung hab... is einfach alles zum kotzen.

In der Nacht von Montag auf Dienstag müssen wohl sehr gute Freunde von ihm die 3 Bäume aus purer Verzweiflung und Aggression einfach umgesägt haben, die liegen da jetzt so rum.

hört sich wirklich schrecklich an.
    kannst die prüfung nicht verlegen? ich glaub wirst dich nur schwer konzentrieren können wenn du weißt dass er beerdigt wird um die zeit.

Ich hab mich damit abgefunden und mir wurde auch empfohlen nich zur Beerdigung zu gehen und die Prüfung zu machen, bis dahin werd ich alles hoffentlich weit genug verdrängt bzw. psychischen Druck abgebaut haben,
    sodass ich mich ausreichend konzentrieren kann.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234