Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Zitat Zitat von ARAGORN
    das gesamte Hormonsystem ist darauf angewiesen.
    stimmt! kohlenhydrate schütten insulin aus. durch insulin wird in der muskulatur die glucoseaufnahme stimuliert; ebenso erfolgt ein umbau in muskelglycogen. auf den eiweissstoffwechsel hat es die wirkung, dass im muskel die aufnahme von aminosäuren stimuliert wird. auch die proteinsynthese wird stimuliert (=anabole Wirkung). die proteolyse und der abbau von aminosäuren wird hingegen gehemmt. nebenbei hat insulin auch eine wachstumsfördernde wirkung.
    so, und jetzt will mal noch einer sagen, muskelaufbau ohne kohlenhydrate sei gut möglich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von bibib
    sind ungesättigte fettsäuren nicht "böse" ?
    ja.. die spielen Streiche und so....

ne im Ernst: ungesättigte sind die 'guten', 'gesättigte' die Bösen- allerdings solltest du dich auf einfach ungesättigte konzentrieren

Ich hoffe Du hast Salat und Gemüse nur aus Faulheit nicht hingeschrieben....

Ansonsten finde ich Deinen Plan gut, würde allerdings etwas weniger Milchprodukte reinnehmen - rechne nochmal den EW-Gehalt nach ich denke er wird einiges über 200 g liegen (ich komme auf ca 250 g).

Außerdem würde ich nicht jeden Tag 3 Eier essen, 1 Rührei und 2 Scheiben Putenbrust, oder 1 Rührei mit Gemüsemais und Paprika angebraten oder einfach mal ein Müsli wären eine Alternative (gelegentlich jedenfalls)

Susanne

Hi Susanne,

meinst du jezt den plan von denny oder den den ich vorher reingeschrieben habe? fonde den so wie denny geschrieben hat besser, bin mir nur nicht sicher ob das mit dem abendessen so gut ist also das nach dem training wenn ich das weg lasse.

Naja Gemüse und Salat esse ich leider viel zu wenig! muss mir das noch angewöhnen!

Das mit dem müsli ist keine schlechte idee nur da ist nicht soviel eiweiß drin wie in den eieern, aber werde dans mal einbauen das ich nur 4 tage die woche drei eier esse.

Danke für die Tipps!

Gruß
    Mr.P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12