Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Kohlenhydrate notwendig ?

Hi @ all

mir wurde mal von unserem ernährungsberater im studio erzählt, dass
    sich in khs viele verstckte fette enthalten. hm seid dem z.B. keine nudeln mehr esse kann man mein sixopack deutlich besser sehen aber irgendwie glaube ich das es im mom schwiriger mit dem muskelaufbau voran geht, kann das damit zu tun haben ?

Gruß
    Mr.P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das liegt aber am Eiweiß, man kann z.B. wenn man kein Eiweiß zu sich nimmt eine viel dünnere Haut bekommen. Im übrigen kann der Körper aus Kohlehydraten Fett bilden, wenn diese nicht verbrannt werden, das ist richtig!

Hier mal mein Ernährungsplan bitte um verbesserung falls notwendig.

Normaler schultag:

6.00UHR: 3 rühreier, toastbrot mit magarine und ein glas milch.
    7.15uhr: 250g magerquark mit milch in den mixer, dann mixe ich mir quark und schütte es in eine flasche (250g mit milch)
    erste pause 9.30UHR: ein vollkornbrot mit käse und putenwurst und ein drittel von dem quark.
    2te pause 11.15UHR: ein vollkornbrot und ein drittel der flasche.
    mittagspasue13.00UHR: wieder ein vollkornbrot und den rest der flasche, ich trinke natürlich auch in jeder pause wasser.
    15.30UHR ( nach der schule): ein magerquark 250g oder dose thunfisch.
    16.30UHR: magerquark 250g und dann zum training.
    17.15 training - 19.15.
    nach dem training ein eiweiß shake und wenn ich dann um 20.15 zu hause bin mache ich mir sogut wie immer. 250g putenbrust filet mit kartoffelbrei und ein glas milch, vorm schlafen gehen nochmal einen magerquark.

Manchmal esse ich abends auch nur die putenbrust filets. komme damit ca auf 200 g eiweiß pro tag.
    Obst esse ich immer wie ich lust habe und magnesium immer voir dem training,
    kann man da noch irgendwas verbessern oder hab ich was vergessen?

Gruß
    Mr.P

Ich bin kein Freund Freund von festgelegten Ernährungsplänen! Frag Denny der hatte mal welche geschrieben, die sahen clever aus

würde kein Toastbrot essen sonder Schwarzbrot und statt Magarine Quark

keinen Käse essen...

ach wie gesagt auf denny warten

ok vielen dank TheMaschine!

Gruß
    Mr.P

6.00UHR:
    3 rühreier, toastbrot mit magarine und ein glas entrahmte milch.

7.15uhr: 250g magerquark mit milch

9.30UHR: ein vollkornbrot und putenwurst und ein drittel von dem quark.

11.15UHR: ein vollkornbrot mit Magarine und ein drittel der flasche.

13.00UHR:
    wieder ein vollkornbrot und den rest der flasche
    (würde mir zu einseitig werden, vielleicht Fruchtquark 0,2% Fett oder gekochtes Ei)

15.30UHR Putenbrust + Kartoffelbrei

16.30UHR: 1/2 Liter entrahmte Milch.

vorm Training Traubenzucker 17.15 training - 19.15.
    nach dem Training 1 Esslöffel Olivenöl und einen quark 250 gramm

kein Abendessen

vorm schlafengehen 250 gramm Quark

Würde frühs die Magarine essen, da die ungesättigte Fettsäuren enthält (pflanzlich) ein Toast ist mal eine Abwechslung. Durch dein Training ist natürlich der abend schlecht zu planen, bevor du ins Bett gehst sollten schon ein großteil der Kohlehydr. verbrannt sein. Ich würde ja noch etwas Eiweiß kürzen..... Maschine was sagst du ????

dein Trainer hat sich etwas falsch ausgedrückt. in Nudeln ist fast kein fett enthalten, aber da sie zu hoher Insulinausschüttung anregen werden sie als Fett gespeichert. INsulin ist aber auch für Muskelaufbau verantwortlich. das ist ein 2-schneidiges Schwert- ohne Supplemente wirst du dich entweder für Muskelaufbau oder Fettabbau entscheiden müssen- beides zusammen geht sehr langsam.

Grüße

Ohne Kohlehydrate wirst du keine Muskeln aufbauen, soweit sind wir uns einig!

Clever gelöst ist aber auch schwer, wenn man an die Trainingszeiten denkt. Mit der Magarine, da hab ich gar nicht dran gedacht im ersten Moment. Entrahmte Milch ist auch gut gewählt, verwende die auch für den Quark Mr.P

Hört sich sehr gut an, danke!

aber wieso kein abendessen ?

Gruß
    Mr.P

Denny hat das Abendessen vorgezogen, die Nährstoffe die du nach dem Training zu dir nimmst sind ausreichend bis zum schlafen gehen alles andere würde deine Verdauung nur unnötig belasten.

Ok alles klar, vielen dank an alle!

Gruß
    Mr.P

Zitat Zitat von SDenny
    Wer sagt das?
    Wieso baut man Muskeln auf,wenn man eine ketogene Diät macht,wo man nur 5-10gr Kohlenhydrate am Tag zu sich nimmt!??????
    Man kann also gut ohne Kohlenhydrate Muskeln aufbauen!

gruß,stefan

Zitat Zitat von sportler16
    Zitat Zitat von SDenny
    Wer sagt das?
    Wieso baut man Muskeln auf,wenn man eine ketogene Diät macht,wo man nur 5-10gr Kohlenhydrate am Tag zu sich nimmt!??????
    Man kann also gut ohne Kohlenhydrate Muskeln aufbauen!

gruß,stefan
    nur stammt die Energie von hartem Training vordergründig aus Kohlenhydraten und das gesamte Hormonsystem ist darazf angewiesen.

sind ungesättigte fettsäuren nicht "böse" ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte