Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts vergessen, bei einbeinigem Wadenheben (was bei Deiner leichten Hantel vorzuziehen wäre) hält man sich mit der freien Hand irgendwo fest. Damit eine Hand frei bleibt, muß man auf die zweite Kurzhantel natürlich verzichten. Trotzdem ist es so viel effektiver, da Dein halber Körper mehr wiegt als die zweite Kurzhantel.

Vllt. auch die Kraft, Pistols sind sehr anspruchsvoll. Übe die mal trotzdem, notfalls mit irgendwo festhalten, denn wenn Du die draufhast, sind Deine Fußgelenke wunderbar stabilisiert.
    Ach so, man kann sich mit einer Hand festhalten Na dann sollte es glaub ich kein Problem sein. Übrigens, ich musste im heutigen Spiel an deine Frage denken, ob die Gegner mir lieber ausweichen oder mich überrennen, einer lief in mich rein und prallte schön auf den Boden ab
    Kennst du zufällig noch Tipps um beweglicher und dehnbarer zu werden? Dehne im Fussball 4x die Woche und trotzdem sind z.B. meine Kumpels aus der Schule dehnbarer als ich und die meisten machen dort kein Sport...

Zitat Zitat von mambino Beitrag anzeigen
    ne Training nicht reduzieren sondern vermehren, ich hab viel überschüssiges Fett an mir kleben
    Als ich noch in Topform war hatte ich 87kg und ein Körperfettanteil von ca 9%
    Aha, ich ging davon aus dass die 95 kg vorallem viel Masse sind. Dann ists klar, dass du mehr trainieren musst^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mehr als regelmäßig Dehnen kannst Du nicht, man muß sich auch nicht unbedingt mit den Füßen die Nase putzen können.

Und der Plan ist auch nicht zu hart, oder? Ich möchte gerne noch ein bisschen wachsen und nicht dass sich die Wachstumsfugen schliessen...

Ich hab ja nicht viel Gewicht drauf...und die einbeinigen Kniebeugen sind ziemlich hart, dass ist auch nicht gefährlich fürs Wachstum, oder??

Härter als Fußball wird es doch wohl nicht sein?

Nee paßt schon, keine Sorge.

Ok danke vielmals für deine grossartige Hilfe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123