Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe noch eine frage:

Es gibt einmal eine langhatel und eine langhantel die eine welle in der mitte hat.

Wo liegt der unterschied?
    Welche übungen kann ich mit der langhantel mit der welle machen?

die mit der welle nennt man sz-stange oder curlstange. sie wird vorwiegend für das amrtraining verwendet, da sie sich besser packen lässt und auch besser für die gelenke ist.

da gibt es noch eine und zwar: Ist die etwas kürzer als die lang hantel und hat in der mitte noch zwei senkrechte griffe.
    Also die stange selber ist mit den gewichten waggerecht aber um sie zu packen muss man´die zwei senkrechte griffe nehmen.

Für was wird die benutzt?

Und was muss ich alles trainieren um ein dreieck körper zu bekommen?

Gibt es nicht eine grakische darstellung wo man genau sehen kann welche muskeln sich aufbauen bei den verschiedenen übungen?

lol dreieckkörper geil .. der dreieckkörper wie du ihn beschreibst ist genetisch.. den kannst zwar trainieren aber wie er wächst ist der genetik überlasse. der latismus macht hauptsächlich diese V form aus.

diese stange (weiss namen grad nicht) ist für trizeps und bizeps übungen gut. man kann damit hammercurls machen oder nosebreaker

Wie kann ich den latismus trainieren?

och nö jetzt mach doch nicht zum 2. mal Thread in Thread. Eröffne bitte ein neues für die Frage.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12