Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Ephidrin + Winstrol Tabs!?

    Bin zur Zeit auf Fat-burn-Kurs und nehme Ephidrin zur Unterstützung. Will bis Anfang März burnen, definieren, soweit wie es geht. Nun will ich natürlich nicht die ganze Masse wieder verlieren und irgendwas nehmen, damit ich die Masse beibehalte, oder eventuell nach etwas ausbaue... Ich weiss, das jetzt wieder jeder schreibt, das ich es mit Ernährung usw. machen soll, aber das mache ich sowieso schon. Also, meine Ernährung ist Fettarm, Kohlenhydrate sind nicht total verbannt, aber ich hab sie reduziert und Protein wie immer... Würde gern wissen, ob Winstrol Tabs ne Alternative wären, um die Masse zu halten. Verträgt sich Ephi mit Winstrol, oder kackt dann meine Leber ab? Hoffe auf ein paar gute Tipps... Wäre gut, wenn Apollo was dazu sagen könnte.(Ich weiss, Du findest Winstrol scheisse, aber es geht ja mehr ums Prinzip, ob sich die beiden Sachen vertragen, oder nicht) Also Leute, lasst aussagekräftige Antworten hageln... Thank you

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also es gibt Definitionsprodukte die enthalten Pro Hormone und Ephedra+Coffein. Die PH sollen dazu dienen das sich der Muskel wärend einer Diät und Ausdauersportlicher Betätigung nicht abbaut. Wini Tabs wären das letzte was ich nehmen würde! Sag mal hast du ephedra oder Ephedrin??? Was auch gänge wäre die Kombination von Ephe und Clembusterol (spiropent)

  3. #3
    @ SDenny
    ....??? was soll die kombi clenbuterol mit ephedrin bringen?

  4. #4
    Hallo,

    ich denke die Wirkung von Winstrol-only um die Muskel in einer Diät zu schützen zu gering ist. Ich würde da auf Propionat (100-150mg/eod) oder Enantat (500mg) zurückgreifen. Die Wirkung von Testosteron dürfte dafür optimaler sein.

    Ob du nun am Ende der Kur noch Winstrol reinhaust ist dein Bier, wie du schon sagts, ich halte Winstrol einfach zu gefährlich.

    Vielleicht kann dir dazu BamBam was genaueres sagen. Evtl. hat er mal gehört, wie man sowas machen könnte.

    Apollo.

  5. #5
    sylvester, Ephe als Fettburner clembu zur Muskelaushärtung und Aufbau!

  6. #6
    Spiros hab ich zwar noch zu Hause, aber die wollte ich mir noch aufheben. Nehme zu Zeit nur Ephidrin! Werd ab Montag 3 mal täglich Ephi, Coffein und Aspirin nehmen, das sollte ja dann zum burnen genügen. Mit dem Testo wäre natürlich ne gute Idee, aber da ich Momentan 4 mal die Woche Cardio mache und nur 2 Tage Oberkörper und einen Bein-Krafttag einlege, weiss ich nicht, ob es sich überhaupt lohnt... Wird durch das eine, nicht das andere behindert? Also, wenn ich 4 Tage Cardio mache, ist das ja nicht so besonders für die Muskeln... und wenn ich dann 3 Krafttage einlege, dann brauch ich wieder kcal, um Power zu haben... Ist irgendwie doch scheisse, oder? Vielleicht sollte ich einfach burnen und den masseverlust erst mal in Kauf nehmen...? Mal sehen was ich mache...

    Mal so ne grundsätzliche Wini Frage. Wenn man 2mg Tabs hat, wieviel braucht man dann am Tag?

  7. #7
    Clenbuterol (nicht "Clembusterol") ist in den für den Menschen verträglichen Dosierungen weder antikatabol noch anabol. Fettverbrennend übrigens auch nicht.
    Hat dafür aber eine Menge Nebenwirkungen wie Kurzatmigkeit, Kopfweh, Zittern, Herzrhytmusstörungen, evtl. Asthma, etc.
    Viel Spaß damit, das sind keine Smarties...

    @MrTrizeps:
    Vergiß das mit den Wini-Tabs mal ganz schnell. Gehen bei nur sehr geringer muskelaufbauender Wirkung recht stark auf die Leber "dank" 17-alpha-Alkylierung und haben zudem sehr starke Auswirkungen auf den HDL/LDL-Spiegel.
    Ganz abgesehen davon, daß ich das bei Deinen Daten eh nicht für notwendig halte. Wenn schon unbedingt Roids, dann mach es wie Apollo sagt und nimm moderat Propionat. Aber, wie gesagt, brauchen tust Du es nicht.

    Grüße
    BamBam

  8. #8
    Hi,

    Ich habe das auch mal mit Spiros versucht. Ausser den Nebenwirkungen, Krämpfen und etwas Muskelhärte habe ich nichts erfahren.

    Bin dann umgestiegen auf Efedrin + Aspirin + Coffein.
    Das bringt bei mir am meisten. Da schmilzt das fett wirklich.

    Ich wende diese Kombination 3 mal die Woche an, das langt.
    ist aber nicht jedermanns Sache. Denn man kann ziemlich schnell hippelig werden von diesem zeugs.

    Primobolan Depot wäre vielleicht auch nicht schlecht, zum definieren??

  9. #9
    Zitat Zitat von Dannemann
    Primobolan Depot wäre vielleicht auch nicht schlecht, zum definieren??
    ´da gibts es aufjeden fall besseres!

  10. #10
    Ich bin seit ca. 6 Monaten in zyklischer Ketose,
    und seitdem brauch ich auch keine Fettburner mehr.

  11. #11
    ist auch besser so.
    diese beta symphatika´s belasten das herz wie die sau.

  12. #12
    Seh ich ähnlich:
    An erster Stelle sollte immer die Ernährung den individuellen Zielen angepaßt werden!
    Ich persönlich halte auch immer ne ansehnliche Form,mit geringem Fettanteil,und dies einfach mit low-fat und moderatem Kohelnhydratkonsum...natürlich eß ich auch wozu ich Lust habe,kann dies allerdings über anschließendes regulatives Eßverhalten(nicht wieviel ich eß,sondern WAS ich eß) kompensieren...man muß einfach nur gewisse Gewohnheiten ändern und seinen individuellen "Ernährungsweg" finden...