Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105

Thema: Pick up

Ähm ja. Low, du hast die Ahnung Ansehen ?

Allein der erste Satz verrät wie tief du in die Materie eingetaucht bist Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Low, du hast die Ahnung
    ne, aber sicherlich schon mit mehr weibern rumgemacht als du(naja, solang man deinen erzählungen Ansehen ? glauben kann! (: )! Ansehen ?
    Allein der erste Satz verrät wie tief du in die Materie eingetaucht bist
    ja, nämlich gar nicht! ich bin halt "natural" Ansehen ?

aber ich glaub trotzdem der erste satz ist richtig oder?! also attraction ist doch aufmerksamkeit, udn die will selede nunmal mit siener provokanten frage bekommen! (:

Ich glaube eher er wollte damit Leute wie dich zum Nachdenken anregen und evtl. (!) sogar dazu, dich mal genauer zu informieren, bevor du urteilst.

wenn du dir mal meinen post durchgelesen hättest, dann wüsstest du das ich da doch gar nicht direkt über PU urteile sondern nur darüber wie einige leute (besonders die die "needy" sind Ansehen ? ), diese techniken (be-/aus-)nutzen!

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    wenn du dir mal meinen post durchgelesen hättest, dann wüsstest du das ich da doch gar nicht direkt über PU urteile sondern nur darüber wie einige leute (besonders die die "needy" sind Ansehen ? ), diese techniken (be-/aus-)nutzen!
    Aus einem PU Forum:
    (...)Der wahre Kern von selbstbewusstem Auftreten ist meiner Ansicht nach nicht das Anhäufen irgendwelcher Attribute, sondern innere Kontrolle, auch ohne Anerkennung von außen deinen Weg zu gehen, Vertrauen in deine Fähigkeiten und ehrliches Mitgefühl für andere. Aus dieser Position heraus brauchst Du dich nicht zum Clown, zum Unterhalter, zum Dancing Monkey machen. Du bist einfach relaxed und genießt jeden Augenblick mit einer interessanten Person, vielleicht eine heiße Frau? Egal, Du lernst einfach gerne neue Leute kennen und nimmst Abstand von voraus eilenden oberflächlichen Wertungen. Aus dieser Position heraus hast Du den Kopf frei, hast Spaß und steckst andere mit deiner Freude und deiner ehrlicher Aufmerksamkeit an.

Wenn Du sehr damit beschäftigt bist, dich interessant zu machen, bleibt dagegen der Spaß auf der Strecke. Dabei kann es eine leichte Richtung werden, dir selbst genug zu sein, interessante Menschen förmlich in dein Leben zu ziehen.(...)
    Quelle: Ansehen ?
    Und jetzt vergleiche das mal mit Deinen Aussagen bzgl. "Needy" etc. pp.

Also ich finde das oben gesagt vernünftig und angebracht.

EDIT: Ganz Nebenbei ist diese Einstellung wesentlich reifer und vernünftiger als die von manchen hier. Komisch, dass hier PU kritisiert wird. Vielleicht sollten PUler eher BBler kritisieren Ansehen ?
    Geändert von mcselede (19.08.2009 um 23:51 Uhr)

ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, aber "needy" heißt das die leute sich unbedingt eine krallen wollen.
    und das oben gesgat ist auch vernünftig, aber die meisten (halt die "notgeilen"/needy typen) nutzen das oeben genannte halt hauptsächlich dazu das die "interessante perosn" eigentlich in 99% der fälle eine frau ist und nicht nur vielleicht. und selbst wenn das mit den frauen wäre ist auch nciht schlimmse dran, schlimm wirds erst wenn man mit 9mädels gleichzeitig was am laufen hat, allen was anderes erzählt etc.

ach, mir auch lachs! ich geh ins bett, msus morgen wieder früh raus udn mit meiner "natural" lässigen und freundlichen art ( Ansehen ? ) leuten das 2.30 teure mövenpick schoko brownies eis verkaufen! Ansehen ?

also bis dann, und im notfall bin ich immer kingKapus's meinung! Ansehen ?
    Geändert von low- (19.08.2009 um 23:59 Uhr)

ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, aber "needy" heißt das die leute sich unbedingt eine krallen wollen.
    Naja,

tatsache ist doch, dass jemand "needy" ist, die von mir genannte Einstellung locker, freundlich, aufgeschlossen usw. nicht erreichen wird und daher bei den meisten Frauen garantiert "abblitzen" wird, es sei denn, sie sucht ebenfalls nur Sex.

Ich kenne viele selbstbewußte gutaussehende Frauen, die eben nicht auf sollche Needy Typen, Nice Guys oder Dampfblubberer stehen, sondern auf die Typen die wirklich was draufhaben. Egal ob OneNightStand oder Beziehung.

Aber die generelle Weißheit bzgl. Mann und Frau gibt es einfach nicht. Etwas zu verurteilen, weil es einige Leute gibt, die es so oder so auslegen ist kategoriendenken, das ich einfach nicht abhaben kann:
    • Alle Motorradfahrer sind rasende Selbstmörder
    • Alle die auf´s Sziget Festival gehen sind nur wegen der Drogen dort
    • Jeder der gerne elektronische Musik hört nimmt Ecstasy
    • Jeder Bodybuilder kompensiert seine Dummheit mit Muskeln
    • Jeder der PU anwendet ist zu doof eine Frau zu bekommen
    • etc. pp.

Ebenfalls gute Nacht. Und schöne Grüße von einem der sich ein EUR 2,30 teures Mövenpick Schoko-Brownies-Eis und eine eigene Meinung leisten kann (Ansehen ? )

Sehe ich genauso, in allen Bereichen des Lebens gibt es Menschen, die den eigentlichen Nutzen, bzw. das ursprüngliche Ziel zweckentfremden. Mit anderen Worten, gibt es überall kuriose Gestalten, die somit einen negativen Schein auf den ursprünglichen Sinn werfen.

Zum Beispiel gibt es doch genügend Vorurteile übers BB- Sind die alle wahr, naja wenn ich mir hier den manch oder anderen Thread bzw. Kommentar durchlese, merke ich doch, dass ich hier grade selbst paradox schreibe.

Also Leute, verallgemeinert doch nicht immer alles, denn auch nicht alle BBler sind strohböd oder trainieren nur um breit zu werden und so den Respekt auf der Straße zu ernten, dies verkörpern einige Personen, welche behaupten BB zu betreiben, hierbei aber vlt. nicht die wahren Grundlagen/ Ziele dieses Sports erkannt haben, bzw. wie schon oben geschrieben, zweckentfremden, und so wie auch schon weiter oben erläutert, so einen dunklen Schatten zurückwerfen.

Habe nun BB einfach mal als Beispiel genommen, da es mMn am besten hier rein passt.
    Muss lediglich noch dazu bei pflichten, dass ich mich mit dem PUA gar nicht auskenne, jedoch trotzdem an der Grundsatzdiskussion teilnehmen möchte.
    Hoffe man versteht, worauf ich hinausmöchte.

Und was solls denn, lasst MBP doch sein Ding machen, vlt. ist er in mancher Hinsicht nicht der hellste, und denkt auch manchmal absurd, zb. dass man als Homosexueller ausgemustert wird, aber trotzdem kann er doch sein Selbstbewusstsein gegenüber Mädels trotzdem in jeglicher Hinsicht versuchen zu stärken.
    Finde da auch höhnische Kommentare äußerst unpassen von euch.
    Aber naja hauptsache immer immer jeden und alles lustig machen, nicht wahr KING?

Ansehen ?

achso, nua damit du "attraction" kriegst oda was altha?! Ansehen ?

ne, also ci denke auch "pick up" so wie die meistens es benutzen ist es totaler mist, vor allem wenn man es sich einfach mal überlegt,
    man trifft sich 3mal mitm mädel, hat seinen spaß und sieht's dann nie wieder. was hat es einem dann gebracht? - fast nichts, außer ein kleines bisschen spaß. wnen man diese zeit die man auf dieses mädel verwendet hat lieber dazu gebraucht mit sienen freunden(die die meisten PUer wohl anscheinend nicht haben) zu verbringen oder sich auf die suche anch einer festen ebziehungen in seinem eigenen umfeld macht ("HB's" die man "pick upped" sind ja eher fremde und nicht so ausm direkten umfeld) hätte man wesentlich mehr von! (natürlich kann man auch einfach ins gym gehen stattdessen Ansehen ? )
    Du solltest über Sachen von denen du keine Ahnung hast nicht Urteilen.
    Pick Up ist das was man daraus macht, und in erster Linie dient es der persönlichkeitsentwicklung.

Ich habe in einem anderen Thread mal folgendes über PU geschrieben und finde das es auch in dieser Diskussion mal wieder wie die Faust aufs Auge passt:

...wer mit ein bisschen übersicht an die ganze geschichte rangeht und nicht alles für bare münze nimmt, sondern die vielen guten ansätze individuell auf seinen eigenen charakter anpasst, kann von pick-up ne menge mitnehmen.

Ich hab durch die zeitweise intensive beschäftigung mit dem thema erkennen können was frauen immer an mir interessant fanden und finden und das damit einfach klasse ausbauen können. Meine jetzige freundin (wir sind inzwischen ca. 1,5 Jahre ein paar) habe ich mir u.a. mit hilfe der ein oder anderen strategie, bzw. mit dem hintergrund-wissen im kopf erobert.
    Es steckt ne menge wahrheit in dem ganzen, frauen ticken nunmal wie sie ticken. Man darf das ganze nicht als werkzeug um was zu amseln zu kriegen sehen, sondern als lebensphilosphie die man selbst mit sich ausmachen muss.

Eigentlich hilft es nur dabei frauen besser zu verstehen, seine eigenen stärken und schwächen zu erkennen und zu lernen mit ihnen umzugehen. Daraus resultiert, nach einem längeren lernprozess, eine gewisse selbstsicherheit die man wiederum ausstrahlt. Das riecht jede frau zehn meter gegen den wind, und die meisten mögen diese selbstsichere, gelassene ausstrahlung.

Pick-up ist das, was man selber draus macht, und das hängt in erster instanz vom eigenen charakter ab. Wenn du mit dem wissen ein mädchen suchst das dir lange freude bereitet, dann ist auch das möglich, genauso wie wenn du nur auf der suche nach einem mädchen für eine nacht bist (das sind, da gebe ich dir recht, recht viele die in der aktiven PU-community unterwegs sind).
    Und jetzt macht den armen MBP nicht nieder, er will sein Leben verbessern, und zu dem guten Leben eines Mannes gehört nunmal für viele eine Frau.
    Nicht jeder kann von sich aus gut mit frauen, und das du hier den schwanzvergleich auspacken willst zeigt nur wie kleingeistig und armseelig du sein musst. Ich hatte auch ohne PU nie einen mangel an frauen und auch damals mit 17 (da gehe ich jede wette) mehr Mädchen als du, der hier groß den Bagger aufreißt. PickUp ist mehr als aufreißen, PickUp ist in erster Linie sich selber kennen zu lernen.

So, und jetzt gebt euch wieder eurer sinnfreien diskussion hin und vergleicht wer die meisten mädels hatte. Und wenn ihr damit durch seid, könntet ihr direkt anfangen mit eure Penisse zu vergleichen...Ansehen ?

wie kann man nur so eine eingefahrene meinung von etwas haben was man überhaupt nicht kennt?
    höchstens mal vom hören/sagen...eingentlich sollte man es besser wissen

Ansehen ?

Wooohoo jemand hat meine worte als signatur genommen

beste! Ansehen ?
    ich hab mich gestern kaputt gelacht.... Ansehen ?

Hey,

ich bin echt erleichtert dass sich sogar hier im BB-Forum nen paar Leute damit auskennen und sogar die richtigen Werte die durch PU vermittelt werden sollen, hier darstellen. Ich bin leider nicht so redegewandt, besser hätte man nicht klarmachen können, was PU wirklich ist. Wer jetzt noch flamet der hat echt keine Ahnung. Ich bin derselben Meinung wie atwork, Andorphine und S3phr4 ....

na gut, bis auf die beiden Punkte:

Und was solls denn, lasst MBP doch sein Ding machen, vlt. ist er in mancher Hinsicht nicht der hellste, und denkt auch manchmal absurd, zb. dass man als Homosexueller ausgemustert wird
    Ansehen ? Das hab ich zwar geglaubt, aber ich bin doch nicht in Echt mit dem schwulen Shirt dahingegangen Mensch Ansehen ?

Finde da auch höhnische Kommentare äußerst unpassen von euch.
    Aber naja hauptsache immer immer jeden und alles lustig machen, nicht wahr KING?
    Da muss ich ein Veto einlegen Ansehen ? King hat sich in den letzten Monaten schon gut zurückgenommen... seine Scherze sind jetzt besser als Scherze zu verstehen wie früher ^^ Wer diese Diskussion hier wirklich angeleiert hat kann man ja auf Seite 1 dieses Threads lesen... Ansehen ?

Ich möchte mit diesem Post einfach nochmal dazu auffordern, die Posts meiner Vorgänger zu lesen, und dann erst (wenn überhaupt noch Bedarf besteht) zu flamen.

Abschließend noch ein schönes Zitat aus dem Forum was hier so heiß diskutiert wird:

Pick Up – Frauen abschleppen? Ach wo. Du hast sie nicht abgeschleppt wie der ADAC einen rostigen Kleinwagen. Du hast lediglich deine Garage geöffnet, und gezeigt welcher tolle Wagen in ihr steht. Dein Wagen. Der Wagen, den du gebaut hast, nachdem du dieses Handwerk gelernt hast.
    Und sie, der Ferarri, fand dass die zwei Wagen toll nebeneinander aussehen.

also pickup finde ich sehr lecker ... viele leute sollten sich einfach mal die zeit nehmen und picknicken .... mit pickup

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567