Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105

Thema: Pick up

  1. #61
    Naja, wenn ich da so Sätze wie "Nach FC macht sie freeze, ist meine Attraction zu low?" lese, mache ich mir schon so meine Gedanken....^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ich hab bei den PU forum mindestens 10 mal sich selber gefragt "wtf heißtn das"

  3. #63
    Was denkt ihr was sich Leute denken, die nix mit BB zu tun haben und dann lesen: "Nach 3 Sätzen BD hab ich nochmal KH gemacht bis zum MV."

    Seht ihr die Parallelen?

  4. #64
    Is mir vorher auch schon aufgefallen. Ansehen ?

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Was denkt ihr was sich Leute denken, die nix mit BB zu tun haben und dann lesen: "Nach 3 Sätzen BD hab ich nochmal KH gemacht bis zum MV."

    Seht ihr die Parallelen?
    Naja, so richtig seh ich da keine zumal hier das einfach die Kurzformen sind aber die PU's haben ja Abkürzungen da kommt man im Leben ja nicht drauf
    1. AMOG
      Alpha Male Other Guy - Das ist ein Typ der in direkter Konkurrenz steht und ebenfalls dein Close bei der HB verhindern will und sie selbst gamed. Cockblocks sind was anderes, da hier Cockblockstrategien nicht helfen.
    2. AMOGing-BodyLanguage
      Er hat die Körpersprache, als würde er euch AMOGen. Er will euch runtermachen, oder ist kurz davor.

    rAFC / RAFC
    Recovering AFC: AFC, der sein Problem erkannt hat und sich ändern will.
    Ansehen ?

  6. #66
    Vor allem,wie da Frauen benannt werden..*umfall

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Vor allem,wie da Frauen benannt werden..*umfall
    So nenn ich normalerweise sowas:
    Ansehen ?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Vor allem,wie da Frauen benannt werden..*umfall
    Das stimmt, das find ich auch asi... ich überlese das einfach immer Ansehen ?

    Arnie hat wieder richtig Ahnung Ansehen ?

  9. #69
    ich kann mich noch erinnern als ich zum ersten mal hier war, so viel abkürzungen u soviel zu lesen ich glaub ich hab so 2-3 tage gebraucht bis ich endlich bissien durchgeblickt hab


    die frauen werden doch HBs da genant, ist doch net so schlimm, bist du keine hot babe? obwohl wie die die alle bewerten -_-

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    ich kann mich noch erinnern als ich zum ersten mal hier war, so viel abkürzungen u soviel zu lesen ich glaub ich hab so 2-3 tage gebraucht bis ich endlich bissien durchgeblickt hab


    die frauen werden doch HBs da genant, ist doch net so schlimm, bist du keine hot babe? obwohl wie die die alle bewerten -_-
    War bei mir nicht anders Ansehen ?

  11. #71
    naja, ich finde, beim pick up gibt es einige interessante aspekte die einem evtl. sogar die augen öffnen.

  12. #72
    Naja inner game, selbstbewusstsein aufbauen, wie leute anschauen, usw fand ich interessant, aber das ganze routinmäsige verführen find ich doof

  13. #73
    manche habens halt drauf und die anderen machen pickup....

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    manche habens halt drauf und die anderen machen pickup....
    Bei mir also weder noch. Ansehen ?

  15. #75
    Was wenn einer es drauf hat und macht pickup?

Ähnliche Themen

  1. Die perfekte Masche - Pick Up Artists
    Von Liquid123 im Forum Lifestyle
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:46