Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105

Thema: Pick up

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Willsch mich Amoggen?

Pass uff
    isch mach seit 5 Jahren Taek-won-do
    isch geb dir kick alda!

Ansehen ?
    Tae-Kwon-Do!! Man! Ansehen ? You're Ansehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ey moruk bleib lokka alda sei kein digga isch geb dir döner

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Ey moruk bleib lokka alda sei kein digga isch geb dir döner
    alda lan isch mach disch kebapfleisch!

Noch mal zur Ausmusterung
    Du bist von 179-184 cm voll einsatzfaehig ??

also ich schon nicht mehr Oo

Dieser ganze Pick up Schiet geht mir auf den Senkel. Ehrlich.

Erstens hat er nichts mit Schnappschüssen zu tun, die Gegenstand dieses Threads sein sollten. Zweitens sehe ich mit großer Skepsis auf Pick up als Instrument der Persönlichkeitsentwicklung. Drittens ist es als solches originär wohl in der weiten Mehrzahl der Fälle auch nicht gedacht. Viertens sollte eine Persönlichkeitsentwicklung, so es denn tatsächlich eine darstellen sollte, nicht in einer Weise erfolgen, die das Risiko beherbergt, andere Menschen - hier Frauen - emotional zu verletzen und nicht zuletzt auch zum reinen Jagdobjekt zu degradieren.

Fazit: Pick up betrachte ich als eine Art "Sport", wo hormongesteuerte Jungs sich anheischig machen, Frauen möglichst schnell und effektiv rumzukriegen. Jede weitere "erlegte" Beute mehrt die Erfolgsliste. Wer auf sowas angewiesen ist, um seine Persönlichkeit zu entwickeln, der hat mein Mitgefühl.

Du hast den 5. Punkt vergessen. Hier einmal aufräumen.^^

Pick up ist sorry aber einfach nur Scheisse ..
    hat keinen Sinn weil du sowieso nicht vor hast laenger mit einer zusammenzubleiben und auserdem bist du in der Statiskik der Jungs die nen Korb kassiert haben schon hoch Ansehen ?

Ich hab mir beim kochen von MQ Knodeln ein Messer so vom Tisch geworfen das das in Fuss gefallen ist Oo
    Hab ein Bild gemacht Ansehen ?

Hab ein Bild gemacht
    sind die beine mit drauf?

Back vonner Arbeit. Die ersten paar Beiträge gelesen, kb die 5 Seiten Gespamme zu lesen, unter anderem die klaren objektiven Aussagen von Patta, der sich damit schon ersnthaft beschäftigt hat, und genau die richtige Einstellung dazu hat. Es gibt überall schwarze Schafe. Und das die Leute überall nur das Schlechte sehen ist ja wohl logisch.

Fazit: Wer keine Ahnung hat...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Fazit: Wer keine Ahnung hat...

Ansehen ?
    Eben, dann mach das mal. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Fazit: Pick up betrachte ich als eine Art "Sport", wo hormongesteuerte Jungs sich anheischig machen, Frauen möglichst schnell und effektiv rumzukriegen. Jede weitere "erlegte" Beute mehrt die Erfolgsliste. Wer auf sowas angewiesen ist, um seine Persönlichkeit zu entwickeln, der hat mein Mitgefühl.
    Und Bodybuilder sind dumm, nehmen Anabolika und haben nen kleinen Penis...

Deine Aussage trifft in wirklichkeit vielleicht mehr auf Pickup zu als meine auf Bodybuilder, aber dennoch sinds nur Vorurteile.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    wieviele haben die motivation, am eigenen charakter zu arbeiten und wieviele wollen mit der pu-technik möglichst bald möglichst viele frauen rumkriegen? frag mal MPB.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    nein, nur wenn es als zielsetzung themen wie "wie werde ich reich", "wie bekomme ich viele frauen rum", "wie bin ich im beruf erfolgreich" hat. da ist die chance ein arschloch zu werden größer als die chance sozial erfolgreich zu sein.
    Von diesen Themen ist das PU-Forum ja auch übersät Ansehen ?
    Vorurteile King, les dich ein Ansehen ?

EDIT: Siehe Sixxers Beitrag Ansehen ?

wo genau soll ich mich einlesen und welches war ein vorurteil?

Im PU-Forum und alles, was du bis jetzt abfälliges über PU gepostet hast.

hahahha

mpb?

FFFFFFFFFFRRRRRREEEEEEEEEAAAAAAAAKKKKKKKKKK Ansehen ?