Ergebnis 16 bis 30 von 105
Thema: Pick up
-
19.08.2009, 16:52 #16mich störte nur deine aussage bezüglich geld und macht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.08.2009, 16:55 #17
-
19.08.2009, 16:56 #18
Diese PU Leute, sehn ja Frauen nur als Hobby an...und das ist das, was mich so stört =/
Würden die Frauen soetwas lesen....würden die Meisten "Pick Up" Checker sich mal ganz schnell ein neues Hobby suchen, weil sonst ihre potenziellen "Pick Ups" ausbleiben.
-
19.08.2009, 16:58 #19
-
19.08.2009, 16:59 #20
Dann muss es zu Pick Up ja nen Gegenpart geben... wie wärs mit "Picked Up"? Ansehen ?
-
19.08.2009, 17:02 #21Dann muss es zu Pick Up ja nen Gegenpart geben... wie wärs mit "Picked Up"?
-
19.08.2009, 17:07 #22Diese PU Leute, sehn ja Frauen nur als Hobby an...und das ist das, was mich so stört =/
Würden die Frauen soetwas lesen....würden die Meisten "Pick Up" Checker sich mal ganz schnell ein neues Hobby suchen, weil sonst ihre potenziellen "Pick Ups" ausbleiben.
Das Hobby sind also nicht direkt Frauen, sondern die Persönlichkeitsentwicklung.
Davon abgesehen, habe ich mich damit auch schon beschäftigt und mir ein paar Theorien angelesen und ja, sie sind hilfreich, oft (psychologisch) fundiert begründet und in jedem Falle interessant.
NLP usw. sind ja Dinge, mit denen diese PUAs sich beschäftigen, aber nicht nur ausschließlich diese.
Viele sog. PUAs verstehen das ganze auch völlig falsch und nutzen diese Theorien, um ihre unmoralischen, triebgesteuerten Sehnsüchte zu befriedigen - ohne Rücksicht auf Verluste (da ist jede neg. Kritik berechtigt). Aber wer sich damit wirklich ernsthaft auseinandersetzt, wird erkennen, dass das ganze gar nicht so verkehrt ist und man auch Texte findet, die auf eine gesunde, gesellschaftliche Moral abzielen und klar machen, dass man Frauen eben NICHT ausnutzen sollte und darf!
Persönlichkeits-Unterentwickelte-Affen, die sich weiterentwickeln wollen. Ansehen ?
Ich meine: Wenn ich eine Frau kennen lerne, ihr klar mache, dass ich nur Spaß mit ihr haben will und sie ebenfalls dazu bereit ist, ist das UNMORALISCH?! Denke nicht.Geändert von Patta90 (19.08.2009 um 17:12 Uhr)
-
19.08.2009, 17:12 #23
-
19.08.2009, 17:14 #24Ja, aber ich meine sie sagen ja nicht, "Hey Puppe, ich will mit dir rummachen ist das für dich OK?", die lernen ja alle Tricks um selbst Frauen die nicht wollen rumzukriegen.
-
19.08.2009, 17:20 #25
patta, das ist keine persönlichkeitsentwicklung, sondern bei vielen eine verkümmerung.
die leute erlernen sozialtechniken und sind davon überzeugt so ihre persönlichen kommunikativen probleme lösen zu können.
arbeitet man dagegen an der eigenen persönlichkeit, hat man langfristigen sozialen erfolg und bleibt authentisch.
-
19.08.2009, 17:21 #26
Ja gut, dann wären wir aber bei dem Punkt, dass er ja dann mit ihr rummachen will, doch sie das von Anfang an nicht wollte, doch dann passiert es, er hat was er wollte doch sie steht da, nennen wir es mal "benutzt" auch wenn es nicht passt und wird vielleicht daraufhin unglücklich und immer verschlossener Männern gegnüber.
Gut was ich versuche zu sagen ist, dass die Frau von Anfang an das nicht wollte, es dann doch geschah und sie schließlich dann bereut mit einem Kerl geredet zu haben.
Das ist aber ein kompliziertes Thema, es kann was positives daran geben, aber imallgemeinen seh ich es eher negativ.
-
19.08.2009, 17:26 #27arbeitet man an der eigenen persönlichkeit, hat man langfristigen sozialen erfolg und bleibt authentisch.
Ich will diesen ganzen PUA-Kram überhaupt nicht auf ein Podest stellen oder so. Wie gesagt, viele Dinge, die dort preisgegeben werden sind totaler Müll, aber einiges ist zu gebrauchen und ich finde, man sollte nicht völlig vorurteilsbeladen die ganzen PUA-Theorien ablehnen.
Setzt den "Vernunft-Filter" auf und schaut's euch selber an.Geändert von Patta90 (19.08.2009 um 17:28 Uhr)
-
19.08.2009, 17:34 #28
-
19.08.2009, 17:35 #29
wieviele haben die motivation, am eigenen charakter zu arbeiten und wieviele wollen mit der pu-technik möglichst bald möglichst viele frauen rumkriegen? frag mal MPB.
Also dann wäre jedes Buch über positives Denken oder Ähnliches auch ein Instrument zur persönlichen Verkümmerung.
-
19.08.2009, 17:37 #30wieviele haben die motivation, am eigenen charakter zu arbeiten und wieviele wollen mit der pu-technik möglichst bald möglichst viele frauen rumkriegen? frag mal MPB.
nein, nur wenn es als zielsetzung themen wie "wie werde ich reich", "wie bekomme ich viele frauen rum", "wie bin ich im beruf erfolgreich" hat. da ist die chance ein arschloch zu werden größer als die chance sozial erfolgreich zu sein.