Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
    so plan umstellung (wäre verbunden wenn mir jemand darauf vielleicht 2 TE machen könnte

Bankdrücken

5 x 30kg
    5 x 30kg
    5 x 30kg

Schulterdrücken

5 x 22,5kg
    5 x 22,5kg
    5 x 22,5kg

Kreuzheben (LH)

5 x 2,5kg pro Seite
    5 x 2,5kg pro Seite
    5 x 2,5kg pro Seite

Klimmzüge (Maschine da bei versuchen freie zu machen keine einzige hinbekommen habe)

2 x Max (75kg)

Dips (Maschine da bei versuchen freie zu machen keine einzige hinbekommen habe)

2 x Max (75kg)

Kniebeugen

12 x 15kg
    12 x 15kg

Beinpresse

5 x 100kg
    5 x 100kg
    5 x 100kg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Woher hast du denn diesen Plan?
    Wie ungefähr stellst du dir eine zweite TE vor, dein Plan deckt doch schon alles ab

von chris (chaser)... hat mir da geholfen...
    vielleicht kommt es mir auch nur so viel vor da ich ihn heute das erste mal gemacht habe XD

hier war der Thread dazu http://www.muskelbody.info/forum/tra...eraendern.html

Du meinst Masshunter?

Der Plan ist doch in dem alten Thread schon gesplittet:
    TE1:
    Kniebeugen
    LH-Rudern
    Bankdrücken
    TE2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Schulterdrücken
    Dips

einer von beiden auf jedenfall XD

ja da merkt man das ich nicht ganz da bin XD... sollte vielleicht noch etwas schlafen

So wie ich das verstanden habe möchtest du stärker werden, oder?

genau.. einfach etwas mehr kraft aufbauen... da ich da wegen 13 jahre rauchen und in der zeit null sport viel aufzuholen habe da ich dann auch meistens nur rumgesessen habe... nicht viel kraft einfach etwas mehr das reicht mir

Du musst die Übungen dann auch in der Reihenfolge mache, wie sie Masshunter dir angegeben hat. Das hat schon seinen Sinn und Zweck.

Mal ganz davon abgesehen, würde ich bei deinem Trainingsstand zu seinem stinknormalen Krafttraining raten. Mit einem ähnlichen Plan, wie ihn Masshunter dir gegeben hat nur anderen Widerholungszahlen.
    Dadurch gewinnst du schon genug Kraft dazu.

Zudem, in einem Trainingsplan dessen Ziel mehr Kraft sein soll Klimmzüge und Dips an einer Maschine auszuführen, passt gar nicht.
    Masshunter hat die Negativwiederholungen ans Herz gelegt, den Rat solltest du wahrnehmen.

Mein Vorschlag sähe wie folgt aus:
    TE 1:
    5x5 Kniebeuge
    4x8 BD-flach
    4x8 LH-Rudern vorgebeugt
    3x8 Schulterpressen/Frontdrücken
    evtl. Bauch

Einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten.

TE 2:
    5x5 Kreuzheben
    4x8 Beinpresse
    4xX Klimmzüge
    3xX Dips
    evtl. Bauch

Bei Dips und Klimmzügen arbeitest du am besten mit Negativwiderholungen oder clusterst die Übung.
    Soll heissen, dass du dir vornimmst 20 Wiederholungen zu schaffen, egal in wievielen Sätzen.
    Mit der Zeit wirst du immer mehr Wiederholungen hintereinander schaffen.
    Ich hoffe, du beherrschst die Ausführung für Kniebeugen und Kreuzheben. Ansonsten ist der Kraftbereich noch gar nichts für dich.

Viel Erfolg!

Klimmzüge und Dips schaffe ich nicht mal eine WH.. das ist das problem... wenns nicht geht gehts eben nicht... versuche immer mal wieder aber kriege es nie hin...

Wegen meinen Knien mache ich Kniebeugen eh nur an der Maschine und kreuzheben habe ich heute das erste mal gemacht... halte mich einfach an den Videoanleitungen die es so gibt...

Deswegen spreche ich von Negativwiederholungen. Einfach nur absenken!

wie absenken? wenn das so kompliziert ist bleibe ich dann lieber bei meinem alten plan und lass das mit der kraft eben sein...

Was heisst da kompliziert

http://www.youtube.com/watch?v=KO5Vz_OZd9M

Statt das du dich von unten raufdrückst steigst du ab und gehst wieder normal in Ausgangsposition, machst also nur die halbe Bewegung.

Auf Kraft zu trainieren ist simpler als Bruchrechnen. Von Zeit zu Zeit legst du einfach mehr Gewicht auf ^^

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Was heisst da kompliziert

http://www.youtube.com/watch?v=KO5Vz_OZd9M

Statt das du dich von unten raufdrückst steigst du ab und gehst wieder normal in Ausgangsposition, machst also nur die halbe Bewegung.

Auf Kraft zu trainieren ist simpler als Bruchrechnen. Von Zeit zu Zeit legst du einfach mehr Gewicht auf ^^
    nicht jeder ist so eine sportskanone wie du

ich habe einfach nicht die kraft dazu mich hochzuziehen bei den Klimms oder eben dips zu machen..... bei der maschine schaffe ich zwar hoche gewichte aber frei schaffe ich einfach kraftmäßig nicht...

Ich meine eigentlich Negativ Wiederholungen, verstehst du was Morski & Ich damit jetzt meinen? Oo Die solltest du auch hinkriegen können, bin nur grad etwas unsicher ob du überhaupt weisst worauf wir hinauswollen bzw. was wir meinen ^^

Die meinen, Du sollst hochhüpfen, statt Dich hochzuziehen, und laaangsam runterlassen.

Hast Du einen Trainingspartner oder jemanden, der Dir im Studio bisschen helfen kann?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte