Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Ich stimme SDenny und Ghetto zu, öl nach dem Training ist aber Geschmakssache, das trinke ich vor dem Training für den Punp. Dextrose nach dem Training ist sinnlos viel zu schnell verdaut, gluta ist auch spitze nach dem Training...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

öl vor dem training hab ich noch nie gehört! wass soll das bringen??

Ich habs auch schon von leuten gehört das sie das öl vorm Training nehmen für den Pump halt. Soll halt Kraft bringen, probiers doch mal

was für ein öl sollte das sein? zB sonnenblumenöl? und wiviel davon genau? zeitlich wann vorm training?

Naja musst halt Öl nehmen was einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren hat wie z.B. Distelöl, Olivenöl aber auch Leinenöl welches einen sehr hohen Anteil mehrfach ungesättigter Säuren hat ich glaube die nennt mat Omega 5 Omega 3 sind die einfach ungesättigten säuren glaub ich

am besten nimmst du das wie immer so 3/4 bis 1/2 Stunde vom Training zusammen mit schnellen Kohlehydraten, Dextro oder sowas halt

so ungefähr hab ichs auch gemacht, hatte modifizierte Stärke als Energiemittel vorm Training!

und wiviel sollte das sein? reicht so ein voller esslöffel?

genau 30 gramm sollte man nehmen und sollte es auch jeden Tag ! als fester Bestandteil deines Ernährungsplanes

ok, werde ich tatsächlich mal machen!! wiviel jetzt genau 30g sind, kannste mir das noch sagen? das gibt son geschmiere beim abwiegen! also ob ca 1 oder 2 löffel zB?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das öl, nehme ich es direkt vorm Training ein, so schnell verstoffwechselt ist, dass ich wärend dem Training schon einen Effekt habe. Sowas dauert in der Regel doch mehrere Stunden.

Öl hat eben einen extrem hohen Brennwert, deshalb bringt es Energie. Ist allerdings natürlich nur was für Hardgainer. Allerdings würde ich es nicht pur runterbringen - sowas gehört in die Pfanne!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12