Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Zitat Zitat von masterkillle Beitrag anzeigen
    echt? woran denn? meine Beine sind ja gar nicht drauf auf dem bild?

ja also brust ist halt sehr schlecht..wird aber jetzt dann...
    Das liegt vor allem daran, dass deine Schultern/Arme wirklich top aussehen. Vor allem wenn man noch deine Größe bedenkt. Daher sticht der Rest allerdings auch gleich ins Auge, weils bei weitem nicht so gut entwickelt ist.

Nun im Prinzip wurde ja von Dirk schon alles gesagt. Daher: trainier doch den ganzen Körper. Ja auch die Waden! (Sind sowieso mit Abstand die schönsten Muskeln und absolute Hingucker. Gerade im Sommer)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ok, mal generell gesagt ist vieles Ansichts- und Geschmackssache! Ich finde, du hast für einen "Nichtsportler" eine sehr gute Figur, als Bodybuilder sieht es etwas anders aus:
    deine Brust ist mickrig, deine Kapuze so gut wie nicht vorhanden und deine Beine sehen in den Hosen aus wie Streichhölzer!
    So, nun zum positiven: du hast wenig Körperfett, schöne Anlagen in der Schulter und bist schön groß. Also da kann man wirklich was damit machen, finde ich.

Nicht falsch verstehen: du trainierst seit 5 jahren eher weniger regelmäßig, dafür hast du eine freibadtaugliche Figur. Wenn du ernsthaft Masse draufpacken willst, ist es mit einer Hantelbank nicht abgetan!
    ja,ich will jetzt eben mal wieder Richtig Loslegen..Denke allerdings schon,das die Bank reicht back to the roots sag ich nur..man kann auch mit den einfachsten mitteln effektiv Trainieren! das ging vor hunderten von jahren und geht heute auch noch

gruß alex

vor hunderten jahren hat keiner bb gemacht, lol

Seite 3 von 3 ErsteErste 123