Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    Flüssig und die Mädels

    Jaaahaaa zur Zeit kann man beides wieder assoziieren, ich bin wieder voll im Geschäft dabei und gehe meinem Hobby Pick Up nach.

    Nun also letztes Wochenend war ich auf Tour und hab gleich mal n paar Mädels kennenglernt Ansehen ?

    Eine hab ich getroffen, ein paar Minuten mit ihr gelabert und dann mit ihr rumgemacht, danach hat sie mir erzählt sie hat seit drei Jahren einen Freund. Dann hab ich halt noch bissl mit ihr geredet und wir werden uns morgen wiedersehen. Ich weiß nur nicht wo ich mich mit ihr Treffen soll - in diesem Fall ist eine Location gefragt wo uns nicht all zu viele Leute sehen. Vorschläge waren schon Schlafzimmer, aber das ist nichts Ansehen ? Es müsste irgendwo in Passau und Umgebung sein. Uhrzeit ist gegen 16.30 Uhr.

    Auf viele gute Ideen freut sich euer

    CONSTI Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sollen wir jetzt Applaus klatschen? Hoffentlich ist der Freund deiner Bekanntschaft doppelt so breit wie du und begegnet dir mal auf der Straße. Ansehen ?

  3. #3
    Nein sollt ihr nicht Ansehen ? Mach dir mal keine Sorgen ich hab dem lieben Mädel eh gesagt, dass so lange nichts zwischen mir und ihr läuft wie sie mit dem noch zusammen ist und sie meinte drauf es würd eh schlecht laufen und sie will sowieso Schluss machen Ansehen ?

    Es geht nur drum einen Ort zu finden wo wir uns treffen können und uns besser kennenlernen können ohne dass uns all zu viele Leute sehen Ansehen ?

  4. #4
    Hä? Was soll das. Hotel, oder sonst wo.
    Mensch, mensch, und ich dacht der Fred wär ein Fake.

  5. #5
    Ansehen ? Du willst, dass dir jemand hier aus dem Forum einen guten und zur Geheimhaltung geeigneten Ort in Passau bzw. Umgebung nennt?
    Dann gibst du auch noch die Zeit des Treffpunkts an?
    Also ich würde dann auch fest damit rechnen, dass derjenige der dir einen Tipp gibt und dir einen Ort nennt auch zum Treffpunkt dort aufkreuzt, um euch mal näher kennen zu lernen. ^^

  6. #6
    Hab ich mir eben auch gedacht, ne location geben und dann dort auftauchen und wenn man ganz fies ist bilder machen^^

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Liquid123 Ansehen ?
    Jaaahaaa zur Zeit kann man beides wieder assoziieren, ich bin wieder voll im Geschäft dabei und gehe meinem Hobby Pick Up nach.

    Nun also letztes Wochenend war ich auf Tour und hab gleich mal n paar Mädels kennenglernt Ansehen ?

    Eine hab ich getroffen, ein paar Minuten mit ihr gelabert und dann mit ihr rumgemacht, danach hat sie mir erzählt sie hat seit drei Jahren einen Freund. Dann hab ich halt noch bissl mit ihr geredet und wir werden uns morgen wiedersehen. Ich weiß nur nicht wo ich mich mit ihr Treffen soll - in diesem Fall ist eine Location gefragt wo uns nicht all zu viele Leute sehen. Vorschläge waren schon Schlafzimmer, aber das ist nichts Ansehen ? Es müsste irgendwo in Passau und Umgebung sein. Uhrzeit ist gegen 16.30 Uhr.

    Auf viele gute Ideen freut sich euer

    CONSTI Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Liquid123 Ansehen ?
    Nein sollt ihr nicht Ansehen ? Mach dir mal keine Sorgen ich hab dem lieben Mädel eh gesagt, dass so lange nichts zwischen mir und ihr läuft wie sie mit dem noch zusammen ist und sie meinte drauf es würd eh schlecht laufen und sie will sowieso Schluss machen Ansehen ?

    Es geht nur drum einen Ort zu finden wo wir uns treffen können und uns besser kennenlernen können ohne dass uns all zu viele Leute sehen Ansehen ?
    du widersprichst dir....es wird solange nix laufen aber rumgemacht habt ihr Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    du widersprichst dir....es wird solange nix laufen aber rumgemacht habt ihr Ansehen ?
    Rummachen bedeutet den meisten ja gar nix mehr...

  9. #9
    O man jetz kennen alle mein plan

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    O man jetz kennen alle mein plan
    +erpressung...Ansehen ?

  11. #11
    wenn du schon auf vergebene mädchen zurück greifen musst scheints mit pickup wohl doch nicht so gut zu laufen!^^

  12. #12
    Lol hättste die Frage man lieber net hier gestellt Ansehen ?

  13. #13

  14. #14
    Ansehen ? und man macht sich mit so einem thread ja auch garnicht wichtig, ist sehr sinnvoll in einem bb-forum nach einer location in seiner umgebung zu fragen Ansehen ?

  15. #15
    wenn du schon auf vergebene mädchen zurück greifen musst
    eigentlich ist es schwerer (glücklich) vergebene mädels rumzukriegen als single! naja aber ne location wo dich nicht so viele sehen wär wohl kino, aber das dumme ist halt im kino kann man nicht reden und sich kenne lernen.

    naja und wenn sie eh schluss machne will dann geht doch einfach shoppen oder so, ich mein ist dann doch egal ob euch jemand sieht oder nicht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GK für Mädels
    Von kryztov im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 14:41
  2. Flüssig Eiweiss
    Von mietze im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 01:01
  3. ep + tp für mädels
    Von tomarse im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 23:53
  4. arimidex flüssig
    Von goofy im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 18:55