Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Ansehen ? Zitat von muskelralf Ansehen ?
    Was bitte ist Pick Up?

Würd das Mädel einfach mit nachhause nehmen, kostet nix und ein Bett ist auch in der Nähe..
    Wollte ich auch gerade fragen. Mittlerweile schätze ich, damit ist "jemanden mitnehmen" im Sinne von "abschleppen" gemeint. Tja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste und kenne mich nicht mehr aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lasst den jungen doch machen wie er will. er muss seine eigenen erfahrungen machen und lernen.
    wenn er keine meinungen oder ratschläge hören wollte, würde er hier keinen thread aufmachen.

Also soooo da bin ich wieder Ansehen ? hab gester noch bissl was zu erledigen gehabt und hab grad gesehen, dass das ganze ja ein bissl ausm Ruder gelaufen ist und ich als Typ dastehe der anderen Typen die Frauen ausspannt.
    Wie Gnarls schon gesagt hat hat sie mir das mit ihrem Freund gesagt, nachdem wir rumgemacht haben und dann war für mich auch Schluss und ich hab ihr gesagt sie soll mit ihrem Freund Schluss machen wenns nicht mehr gut läuft und sich dann einen neuen suchen und nicht andersrum. Wir treffen uns jetzt dann heute Nachmittag, aber es wird nichts laufen, wenn sie mit ihrem Freund noch zusammen ist das hab ich ihr so gesagt und fertig Ansehen ? .

Ich verstehe aber ehrlich gesagt die Leute nicht, die versuchen mich hier zu belehren was ok ist und was nicht - bin ja froh über eure Meinung aber es kommt mir so vor, als ob einige von euch meinen Anfangspost gar nicht gelesen haben und einfach drauf los schimpfen als sie gelesen haben, dass das Mädel en Freund hat/hatte.

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    eigentlich ist es schwerer (glücklich) vergebene mädels rumzukriegen als single!
    Glücklich vergebene vielleicht ja, aber "nur" Vergebene... leider nein!

Ansehen ? Zitat von Liquid123 Ansehen ?
    Also soooo da bin ich wieder Ansehen ? hab gester noch bissl was zu erledigen gehabt und hab grad gesehen, dass das ganze ja ein bissl ausm Ruder gelaufen ist und ich als Typ dastehe der anderen Typen die Frauen ausspannt.
    Wie Gnarls schon gesagt hat hat sie mir das mit ihrem Freund gesagt, nachdem wir rumgemacht haben und dann war für mich auch Schluss und ich hab ihr gesagt sie soll mit ihrem Freund Schluss machen wenns nicht mehr gut läuft und sich dann einen neuen suchen und nicht andersrum. Wir treffen uns jetzt dann heute Nachmittag, aber es wird nichts laufen, wenn sie mit ihrem Freund noch zusammen ist das hab ich ihr so gesagt und fertig Ansehen ? .

Ich verstehe aber ehrlich gesagt die Leute nicht, die versuchen mich hier zu belehren was ok ist und was nicht - bin ja froh über eure Meinung aber es kommt mir so vor, als ob einige von euch meinen Anfangspost gar nicht gelesen haben und einfach drauf los schimpfen als sie gelesen haben, dass das Mädel en Freund hat/hatte.
    Ich habe ja nun ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und kann abschließend sagen, daß es weniger stressig ist, sich eine ungebundene Dame zu suchen. Aber ich hatte ja auch meine wilde Zeiten und da nahm ich so einiges mit, die z.T. verheiratet oder zumindest in einer Beziehung waren. Moral? Damals war es mir egal, allerdings mit einer Ausnahme: niemals die Frau eines Freundes oder Bekannten. Ansonsten war es mir wurscht. Mittlerweile sehe ich es anders aber ich kann einen jungen Mann / junge Frau verstehen, daß er/sie etwas erleben möchte und die moralische Meßlatte weniger hoch hängt...
    Treff dich doch mit ihr an einem abgelegenen Ort und fahrt in die nächste, größere Stadt. Nach Regensburg sinds auf der A3 keine 50 Minuten, da kann man im Auto schön quatschen und die Anonymität der City gibt eine gewisse Sicherheit. Nach Hause würde ich sie nicht gleich nehmen, es sei denn, dein Ziel ist es, sie so schnell wie möglich in die Kiste zu zerren. Dann allerdings kannst du beziehungstechnisch die Frau eh vergessen, weil, wenn sie das mit dir so schnell macht, hängt ihre moralische Latte noch tiefer als deine^^.... .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123