Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Zitat Zitat von imprezz Beitrag anzeigen
    gut dann werd ich das ab jetzt ma so machn..
    ach eine sache noch..
    ich hab so ne kleine speckschicht vor den bauchmuskeln..
    das nervt vor allem wenn ich sitze, denn die delle stört mich ganz schön..
    deswegen lauf ich ja auch täglich ..
    aber gibt es da vielleicht ne möglichkeit , zB eine bestimmte Übung durch welche diese speckschicht schneller verschwinden kann??
    also ich hab das selbe problem... reduziere ein wenig so um die 400 kcal und mach deinen normalen trainingsplan und ess genügend eiweiß damit die muskeln nicht so stark abgebaut werden. dann wäre sie weg... ich machs auch grad ... aber ich befürchte das es nicht so leicht wird...

außerdem nimmt man beim masseaufbau normalerweise auch immer ein wenig an fett zu... neben den muskeln

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm okaii..
    das stört mich nähmlich enorm, da ich zB im schwimmbad immer so ne zurückgelegte position einnehmen muss, damit diese fettröllchen nicht sichtbar sind und die muskeln durchdringen..
    aber wir werdn in einem halben jahr sehn..
    ehrgeizig genug bin ich..
    das problem war bisher nur mein plan, denn nach 2 monaten training hat sich so gut wie nichts getan..
    hoffe mit dem neuen plan wirds besser
    danke an euch alle

hmm okaii..
    das stört mich nähmlich enorm, da ich zB im schwimmbad immer so ne zurückgelegte position einnehmen muss, damit diese fettröllchen nicht sichtbar sind und die muskeln durchdringen..
    aber wir werdn in einem halben jahr sehn..
    ehrgeizig genug bin ich..
    das problem war bisher nur mein plan, denn nach 2 monaten training hat sich so gut wie nichts getan..
    hoffe mit dem neuen plan wirds besser
    danke an euch alle
    nebenbei vergiss nich: genügend schlaf
    und mMn musste wenn sich nach 2 monaten wieder nichts tut die übungen mit gewichten ausführen aber ich gehe erstmal nicht davon aus

du errinnerst mich an meine anfänge

geh ins fitness
    und such dir nen netten tranier raus und tranier ab und zu mit ihm.
    Is das einfachste

das mit dem genügend schlaf dürften problem sein xD
    bin jede nacht ewig lang wach und lang ausschlafn is auch nit so meins.. : /
    Aber Fitnessstudio kostet Geld und das hab ich nit, wiel ich pro Monat erstma 30 Euro im Freibad lasse und den Rest für Kleider raushauu...
    -.-
    Geändert von imprezz (19.08.2009 um 00:42 Uhr)

Ich bezweifle ja das du ne wirkliche Speckschicht hast mit deinen 55kg. Einfach hart trainieren und bitte keine Diät à la gakuso starten, sondern eher nochmal 300kcal drauf packen auf deinen Bedarf um zuzunehmen. Klappt bei mir wunderbar, obwohl ich auch noch am anfang bin und bisher erst 2kg zugenommen habe.

Achja, und es gibt keine Übung mit der man gezielt Fett am Bauch bekämpfen kann, also jetzt nicht anfangen 1000 Crunches am Tag zu machen. An Trainingsfreien Tagen kannste z.B. joggen gehen und so deinen Stoffwechsel anregen oder wenn du im Freibad chillst gehste halt mal ne halb Stunde Schwimmen, so wie ich die Tage immer mache, das ist sau anstrengend, macht aber Spaß.
    Geändert von myL (19.08.2009 um 00:49 Uhr)

Nicht enorm, aber man siehts schon..
    ich war son richtiger kleiner ' fresser ' , der nur nicht zugenommen hat..
    Ne Diät mach ich nicht, aber ich ess jetzt ma nicht mehr so viel Pizza usw...
    ganz ehrliich??
    Schwimmen gehn kommt nicht in Frage, weil ich im Schwimmbad wirklich lieber mit Freunden und Freundinnen chilln will und meist versuche meine haare trockn zu haltn usw..
    Manche dürften, dass abnormal finden, aber so bin ich xD

ach eine Sache noch bevor ichs vergesse..
    Heute zum Beispiel hab ich meinen Training komplett durchgeführt

Kniebeugen ( 4 x 8 )
    Klimmzüge ( 3 x max )
    Frontdrücken 40 KG ( 3 x 10 )
    Dips ( 2 x 12 )
    Liegestütze ( 3 x max )
    Crunches ( 2 x max )
    Beinheben ( 2 x 12 )
    Zusammendrücken 20 KG ( 3 x 10 )
    Laufen ( 3 KM )
    Zusammendrücken
    Beindrücken 20 KG ( 3 x 10 )

ich will aber noch mehr machn und könnte jetzt schon kotzn, dass ich morgen Pause machn muss, könnte ich da nicht noch was drauflegen oder wäre es dann zu viel??

Manche dürften das abnormal finden
    Aufjeden.

Kniebeugen ( 4 x 8 )
    Klimmzüge ( 3 x max )
    Dips ( 2 x 12 )
    Liegestütze ( 3 x max )
    Crunches ( 2 x max )
    Beinheben ( 2 x 12 )
    Laufen ( 3 KM )
    Zusammendrücken
    Ziehst du das so am Stück durch? Weil dann ist das wirklich sehr ungeordnet. Was ist überhaupt Zusammendrücken?

Und ich weiß das man am anfang noch sehr motiviert ist und am liebsten jeden Tag trainieren würde, aber die Muskeln wachsen nur in den Pausen und nicht während des Trainings, also lass ihnen Zeit zum wachsen.

nee hab ne andre reihenfolge, mom ich schreibs gleich neu..
    also wusst nit wie ichs nennen soll...

an den beiden griffen sind kissen angebracht, da greif ich mich mitn händen fest und drück die teile von hinten außen nach vorne in die mitte, wo beide seiten sich dann treffen..

hoffe verstehste so^^

und bin schon seit über nem monat so motiviert^^

Laufen ( 3 KM )
    Kniebeugen ( 4 x 8 )
    Beinheben ( x 12 )
    Dips ( 2 x 12 )
    Klimmzüge ( 3 x max ) | schaffe durchschnittlich 5 pro Runde
    Crunches ( 2 x max ) | schaffe durchschnittlich 20 pro Runde
    Liegestütze ( 3 x max ) | schaffe durchschnittlich 20 pro Runde

Montag: Training
    Dienstag: Frei
    Mittwoch: Training
    Donnerstag: Frei
    ...
    ...

Ich bin abnormal wiege 74 kg udn bin 192 cm groß habe ne Kleine speckschicklt das muss weg wie kann ich das wegkriegen?

edit..
    Geändert von jjo (19.08.2009 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von muratgas123 Beitrag anzeigen
    Ich bin abnormal wiege 74 kg udn bin 192 cm groß habe ne Kleine speckschicklt das muss weg wie kann ich das wegkriegen?
    ....jeder mensch hat speckschichten ^^ willst du magermodel werden oder was?

an deiner stelle wuerd cih ersmal n bischen trainieren und muckies kriegen

Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle ja das du ne wirkliche Speckschicht hast mit deinen 55kg. Einfach hart trainieren und bitte keine Diät à la gakuso starten, sondern eher nochmal 300kcal drauf packen auf deinen Bedarf um zuzunehmen. Klappt bei mir wunderbar, obwohl ich auch noch am anfang bin und bisher erst 2kg zugenommen habe.

Achja, und es gibt keine Übung mit der man gezielt Fett am Bauch bekämpfen kann, also jetzt nicht anfangen 1000 Crunches am Tag zu machen. An Trainingsfreien Tagen kannste z.B. joggen gehen und so deinen Stoffwechsel anregen oder wenn du im Freibad chillst gehste halt mal ne halb Stunde Schwimmen, so wie ich die Tage immer mache, das ist sau anstrengend, macht aber Spaß.
    nur er meint ja das er eine richtige speckschicht hat... ja ok bei 55kg is das eigentlich nicht möglich eine etwas dickere speckschicht zu haben...
    aber bei mir ist das der fall... am bauch würde ich schätzen könnte 1-2kg fett lagern...
    also erst den spass runter und dann 300 kcal auf grundbedarf drauf und ordentlich trainieren... sollte passen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12